Zum Inhalt springen

Hobbyjugendlich


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich denkem, wir sind hier alle der selben Meinung. Ich zocke auch noch im Rentenalter (während andere meckern, dass sie zu viel Zeit übrig haben...).

Wir planen aktuell einen Hausbau und eines der Zimmer wird mein Zockerzimmer. Meine Freundin ist beim besten Wille keine Zockerin, aber gönnt mir mein Hobby und umgekehrt auch (sie geht täglich zu Pferden an den Stall). So sollte es einfach sein und wer Probleme damit hat, dass ich mit Mitte 30 noch Videospiele spiele, hat selbst wohl genügend andere Probleme. Mir ist das egal 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Himbertus:

Ich denkem, wir sind hier alle der selben Meinung. Ich zocke auch noch im Rentenalter (während andere meckern, dass sie zu viel Zeit übrig haben...).

Wir planen aktuell einen Hausbau und eines der Zimmer wird mein Zockerzimmer. Meine Freundin ist beim besten Wille keine Zockerin, aber gönnt mir mein Hobby und umgekehrt auch (sie geht täglich zu Pferden an den Stall). So sollte es einfach sein und wer Probleme damit hat, dass ich mit Mitte 30 noch Videospiele spiele, hat selbst wohl genügend andere Probleme. Mir ist das egal 🙂

Gesunde Einstellung. Und eine gesunde Beziehung, wie es scheint :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir fest vorgenommen eine Partnerin zu finden, die das selbe Hobby mit mir teilt. 

In der Vergangenheit gab es immer Diskussionen über mein Spiel Konsum und war dann auch manchmal ein Grund, warum eine Beziehung flöten gegangen ist. 

Nicht das ich jetzt absolut alles vernachlässigen würde. Neben meine Freizeit betreibe ich noch andere Arten die Zeit kosten. 

Freunde, Feiern, Arbeit usw. Aber einige sind damit nicht zurecht gekommen und wollten lieber einen Mann, der 24/7 an deren Seite steht. Absolut nicht meins und bin für solche Dinge eigentlich unbrauchbar. Vilt bin ich auch generell ein absolut unbrauchbares Geschöpf in Sachen Beziehung, 😂 

Ich werde noch solange Gamer bleiben wie ich kann. Gerne bis ins hohe Alter.... ☝️

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Himbertus:

Ich denkem, wir sind hier alle der selben Meinung. Ich zocke auch noch im Rentenalter (während andere meckern, dass sie zu viel Zeit übrig haben...).

Wir planen aktuell einen Hausbau und eines der Zimmer wird mein Zockerzimmer. Meine Freundin ist beim besten Wille keine Zockerin, aber gönnt mir mein Hobby und umgekehrt auch (sie geht täglich zu Pferden an den Stall). So sollte es einfach sein und wer Probleme damit hat, dass ich mit Mitte 30 noch Videospiele spiele, hat selbst wohl genügend andere Probleme. Mir ist das egal 🙂

Jou, bei mir wird auch noch an der Türe von meinem Zimmer im Altenheim "Nerdtante" stehen! :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Uncut:

Hoffentlich ist dann noch die Reaktionszeit da 😄 lach

Zum Beleidigen auf jeden Fall, aber der Rest steht noch in den Sternen... :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nerdtante:

Egal ob Mann oder Frau, egal welches Alter: Ich glaube, viele haben es schon mal gehört: „Wie...du zockst in deinem Alter immer noch?“ „Findest du nicht, du solltest langsam mal erwachsen werden?“

Habt ihr schon mal blöde Sprüche einstecken müssen, weil ihr Videospiele spielt und diese ein Teil von eurem Leben geworden sind?

Ich habe diese Sprüche auch schon öfter gehört, aber jeder der mich kennt weiß, dass mich solche Sprüche nicht interessieren und ich wahnsinnig stolz auf mein Hobby bin! 🥰😍

Zu genau dem Thema hab ich mal nen Artikel verfasst. Mich nerven solche Kommentare extrem ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Zu genau dem Thema hab ich mal nen Artikel verfasst. Mich nerven solche Kommentare extrem ab...

Ich finde es einfach nur schade, dass man sich immer rechtfertigen muss, weil man nicht in das Idealmuster einer anderen Person reinpasst! 

Sei es Videospiele, Zigaretten, Vorliebe für Klamotten, etc. Sobald man "anders" ist, wird man direkt kritisiert und es wird hinterfragt, warum man nicht der Norm entspricht. Dabei werden immer nur die negativen Aspekte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...