Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Du kannst dir bis zu drei Jahre Gold kaufen. Dann einen Monat Gamepass Ultimate abonnieren und alle drei Jahre sind GPU.

Du darfst aber kein aktives Abo laufen haben, soweit ich mich noch erinnere. Für Ultimate reicht die ein Euro Aktion zum upgraden. Gold kannst du auch Codes  aus Brasilien oder der Türkei kaufen und per VPN einlösen.

Bei mir ist jetzt grob das erste Jahr rum.

Also muss ich mir quasi einen neuen xbox Account erstellen...Richtig? 

Hole mir für maximal 3 Jahre xbox live Gold... Lade es auf meinen Account und dann kann ich es direkt über die xbox umwandeln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chickenhut:

Also muss ich mir quasi einen neuen xbox Account erstellen...Richtig? 

Hole mir für maximal 3 Jahre xbox live Gold... Lade es auf meinen Account und dann kann ich es direkt über die xbox umwandeln? 

Ne du bezahlst dann halt 12,99 einmalig und hast es für 3 Jahre Upgradet. 😉 

3 Jahre Gold kaufen eneba ist eine gute Seite und dann upgraden aber kein Abo aktiv haben sonst geht es nicht. 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Chickenhut:

Wie funktionierte das denn nochmal? :D

Ich habs damals zum Release der Series gemacht... Weiß aber garnicht mehr ob ich da irgendwas beachten muss? 

 

 
Lass' dich von unserer Schnäppchen-Community benachrichtigen, um keine künftigen GamePass-Angebote mehr zu verpassen! Der clevere Weg einzukaufen: Auf ein 🔥 Angebot von uns warten und DANN zuschlagen!
  GamePass-Deals abonnieren
 
img62eb87a19b5f1.jpg
65,50€
455,65€  -86%
inkl. VersandkostenEnebaEneba
Zum Deal 
Rabattcode

Extrem guter Preis! Nochmal deutlich günstiger als normalerweise üblich bei diesen Deals! 😉

 

Bei Eneba habt ihr aktuell mal wieder die Möglichkeit eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft günstig zu erwerben (die in den Game Pass Ultimate umgewandelt werden kann, siehe weiter unten):

 

1. Link öffnen über Button "Zum Deal"

2. Auf der Eneba Website "Jetzt kaufen" auswählen

3. Rabattcode einfügen (von oben kopieren, neben/unter dem "Zum Deal" Button)

  • Mobil: Unten bei Eneba den gelben Pfeil nach oben ^ klicken, danach "Haben Sie einen Rabatt Code?" auswählen
  • Desktop: Direkt "Haben Sie einen Rabatt Code?" auswählen

4. Bezahlmethode auswählen (PayPal, Kredit/Debitkarte, Paysafecard, ...)

5. Ggf. Account anlegen und bezahlen.

6. Code einlösen

 

Live Gold ⇒ GamePass Ultimate

Tipp: Ihr könnt Xbox Live Gold in den GamePass Ultimate umwandeln für nur 1€. Ihr könnt euch hier also bspw. 3 Jahre Xbox Live Gold kaufen (36 Monate), aktivieren und anschließend die Xbox Live Gold Mitgliedschaft in den GamePass Ultimate umwandeln. Voraussetzung dafür ist, dass ihr momentan keine bestehende GamePass Mitgliedschaft habt. Normalerweise kostet die 3-jährige Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft über 460€ (12,99€ pro Monat). Das ist die kostengünstigste Möglichkeit den Game Pass zu nutzen 👍 3 Jahre ist das Maximum. Wenn ihr schon mal eine Game Pass Ultimate Mitgliedschaft hattet kostet das Upgrade statt einem Euro den regulären Preis in Höhe von einmalig 12,99€. Das dürfte bei dem Rabatt aber vernachlässigbar sein 😄 Wenn eure 1-3 Jahre abgelaufen sind werden euch die regulären 12,99€ / Monat berechnet. Davor also idealerweise kündigen, um die Methode erneut zu benutzen, sollte das dann noch funktionieren. Wichtig: Ihr könnt das Upgrade erst durchführen, wenn euer aktuelles Game Pass Ultimate Abo ausgelaufen ist!

 

Step-by-step:

(1. Warten, bis aktuelle Game Pass Mitgliedschaft abgelaufen ist, falls ihr bereits ein Abo habt)

2. Wie oben beschrieben bis zu 36 Monate Gold Mitgliedschaft sichern und aktivieren. Je länger (max: 3 Jahre) die Gold Mitgliedschaft, desto lohnenswerter.

3. Game Pass Upgrade durchführen (für einmalig 1€ oder 12,99€ - je nachdem, ob ihr schon mal Ultimate für 1€ hattet). Achtung: Der Text von Microsoft diesbezüglich ist irreführend, ihr bezahlt 1€/12,99€ nur einmalig, bis eure umgewandelten Gold-Monate auslaufen.

4. Ggf. GamePass kündigen, damit ihr nach den 36 Monaten nicht automatisiert 12,99€/Monat bezahlt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Chickenhut:

Also muss ich mir quasi einen neuen xbox Account erstellen...Richtig? 

Hole mir für maximal 3 Jahre xbox live Gold... Lade es auf meinen Account und dann kann ich es direkt über die xbox umwandeln? 

Alter Account geht auch, hast du dort noch ein Abo aktiv? Lass es auslaufen 🙌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...