Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Das Ding hat gar keine Leistung, weil es nur für Cloud-Gaming (Streaming) gemacht ist.
Also nicht mit dem Steam Deck vergleichbar.

 

vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Schlechter Vergleich..das Teil dient nur zum Streamen von Spielen..und den Preis von 349,99💲 sehe ich persönlich sehr hoch angesetzt..

Ah ok, da bin ich dann auch raus.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Scorpionx01:

Das Teil gefällt mir auch sehr... Optisch ne andere Nummer als das Steam Deck. Mit der Leistung und dem Preis habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Soll die Leistung und Akku dem Steam Konkurente ebenbürtig sein?

Das Ding ist keine Steam Deck alternative, da Sie eher auf Streaming ausgelegt ist, dafür ist Sie leicht und sehr sehr dünn. Ist aber nebenbei ein vollwertiger Android Tablet mit einem Snapdragon 720G Chip. Verglichen mit Steam Deck wiegt das Teil halb so viel, aber ist so oder so keine Alternative zum Deck, eher Konkurrenz zu Nvidias Shield. Der Preis ist hoch ja, aber dennoch absoluter pflicht für mich. Auf sowas habe ich gewartet und der Preis von 350€ gönne ich mir. Ich nutze Gamepass über die Cloud obwohl ich einen sehr guten PC mit RTX 3060ti habe und Series X besitze. Der Akku soll bis 12h halten, freu mich riesig drauf.

22_logitech_g_cloud_gaming_handheld_juz_w_sprzedazy_przenosna_konsolka_do_gier_z_obsluga_xbox_game_pass_i_nie_tylko_1_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Screenshot_20220927_212448.jpg

 

vor einer Stunde schrieb callmesnake:

Was haltet Ihr davon ? Sieht irgendwie Hammer aus, passt und der Retro Style gefällt mir.

 

 

Fdr4mqJX0AELXrB.jpg

Ich habe auch gerade kurz die Lage gecheckt, hat was. Die Grafik wurde deutlich überarbeitet. Man kann seinen alten Spielstand nutzen, alle Gebäude plus Loot bleiben erhalten. Die Quests muss man jedoch wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Frag Sabbath:

 

Ich habe auch gerade kurz die Lage gecheckt, hat was. Die Grafik wurde deutlich überarbeitet. Man kann seinen alten Spielstand nutzen, alle Gebäude plus Loot bleiben erhalten. Die Quests muss man jedoch wiederholen.

Der Grafikstil gefällt mir sehr gut. Wenn ich vom Urlaub zurück bin, wird Grounded gleich mal gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/28/2022 um 9:08 AM schrieb consoleplayer:

Der Grafikstil gefällt mir sehr gut. Wenn ich vom Urlaub zurück bin, wird Grounded gleich mal gestartet.

Man kann einen Garten im Server teilen, 3 Spieler die Erlaubnis geben oder vllt mehr ? Dann kann jeder auch ohne den Host in den Garten einspringen. So habe ich es für mich und meiner Frau gemacht, die gerade bei Ihren Eltern zu besuch ist, Wochenende wollten wir uns im Garten mal umschauen......von den Spinnen weiß Sie noch nix 😘

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...