Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb callmesnake:

Das Spiel hat sich Stand 2021 Dezember 5 Millionen mal auf Steam verkauft, das ist keine Behauptung, kannst du schnell googlen

Ab und zu schafft es SoT sogar heute noch in die Steam Top10 Verkäufe und das obwohl es 4 Jahre alt ist. Das Spiel hat sich nach dem schwachen Start noch richtig gut entwickelt. Wir zocken es immer wieder mal. Seit 2020 ist es bei mir durchgehend auf der Festplatte.

• Like 1

Ist doch alles Subjektiv. Nintendo Spiele sind weitaus erfolgreicher als die von Sony. Trotzdem würde ich mir nicht herausnehmen zu sagen, dass diese deswegen besser sind. Vor allem wird Erfolg ja eh nicht mehr nur an reinen Einzelverkäufen gemessen. Microsoft bedient auch viele andere Genres, die Sony nicht hat und sieht den Erfolg eben auch in (anhaltenden) Spielerzahlen. 

Dieser ganze Charts-Mist hat doch heutzutage auch kaum noch Relevanz. Steht nicht mal die Hälfte der Wahrheit drin. In vielen Ländern teils nur nach Retailverkäufen, obwohl ein Großteil aller Nutzungen rein digital oder über Abos läuft.

Edited by Teilzeitzocker83
  • Like 1