Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Ryze:

Also quasi die regulären Kosten des gamepass ultimate die man sich wieder reinholen kann?

Genau, dafür hab ich die Punkte auch am Anfang genutzt. Sich billig den GP zu holen plus evtl. sharen und dann aber die Punkte richtig zu sammeln ist noch effektiver :D Dieses Jahr mache ich zum Beispiel mehr Geld durch Gaming als ich ausgebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/7/2022 um 6:02 PM schrieb Vermillion1203:

Dazu gibt es leider noch keine Infos. Das werden wir sehen wenn es die ersten Videos/Bilder von einem zerlegten Controller gibt. 

Ich hab mir einen bestellt. Kann dann berichten ob ich im Vergleich zum schwarzen Unterschiede bemerke. 

Hab den Elite 2 Core seit heute. Wie erwartet ist er identisch zum schwarzen. Die Buttons und Trigger fühlen sich alle gleich an, keine Änderungen am Gehäuse zu sehen. Der einzige Unterschied ist die Oberfläche vom weißen Kunststoff. Beim schwarzen ist noch eine dünne Gummischicht drauf, beim weißen nicht. Gefällt mir persönlich aber besser. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/16/2022 um 3:42 PM schrieb Danielus:

Liegt daran das die MS Spiele, also die paar wenigen, die du zitiert hast, im Prinzip auch nur Shooter und Rennspiele sind.

Für die vielen anderen Genres und Geschmäcker hat MS halt gar nichts zu bieten.

Und sowohl Halo als auch Forza sind dann auch wieder ersetzlich, mit anderen Titeln auf den anderen Plattformen.

Age of Empires 4, Grounded, Sea of Thieves und Flight Simulator. Grounded erscheint noch nächste Woche, ein wirklich sehr guter CooP Survival. Finde ich gut, das Sie auch solche Spiele machen. Zu sagen, Sie bieten nicht mehr, ist schon weit daher geholt und in der Mache sind ja auch noch sehr viele Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb callmesnake:

Age of Empires 4, Grounded, Sea of Thieves und Flight Simulator. Grounded erscheint noch nächste Woche, ein wirklich sehr guter CooP Survival. Finde ich gut, das Sie auch solche Spiele machen. Zu sagen, Sie bieten nicht mehr, ist schon weit daher geholt und in der Mache sind ja auch noch sehr viele Spiele. 

Sind nicht mit Sony/Nintendo exklusiv-titeln vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...