Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ryze:

Nachdem ich sehr lange Jedi: Fallen order auf der Series X gespielt hatte hab ich jetzt auf der PS5 neu angefangen. Mir ist gerade bei den ganzen Vorgeplänkel mit EA - Logo und co. klar geworden wie genial quick resume auf der Xbox eigentlich ist. Das ist mir damals nie aufgefallen, weil ich ja immer direkt nahtlos weiterspielen konnte. Gerade bei Fallen order nervt mich das schon sehr gewaltig. Ich bin jemand der mehrere Spiele parallel spielt, jedes mal ein paar Minuten warten zu müssen bevor man loslegen kann ist schon echt kacke.

Auch fein bei QR ist noch, dass man dadurch jederzeit zocken aufhören kann und nicht bis zum nächsten Speicherpunkt dran bleiben muss bevor man ausschaltet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryze:

Nachdem ich sehr lange Jedi: Fallen order auf der Series X gespielt hatte hab ich jetzt auf der PS5 neu angefangen. Mir ist gerade bei den ganzen Vorgeplänkel mit EA - Logo und co. klar geworden wie genial quick resume auf der Xbox eigentlich ist. Das ist mir damals nie aufgefallen, weil ich ja immer direkt nahtlos weiterspielen konnte. Gerade bei Fallen order nervt mich das schon sehr gewaltig. Ich bin jemand der mehrere Spiele parallel spielt, jedes mal ein paar Minuten warten zu müssen bevor man loslegen kann ist schon echt kacke.

Quick Resume eines der geilsten Funktionen, keine Spielerei sondern ein echter Komfort Feature, wird auch noch für Windows 10 und 11 kommen, Sony wird das sicherlich auch noch bieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hiei

Schwierig was Playground und Fable angeht, Forza H ist geil, gar keine Frage aber die müssen mich erst mal überzeugen. Fable war deshalb für mich genial weil das Projekt damals immer neues wagte und versuchte anders zu sein. Das war aber unter der Führung von Peter Molyneux, der für mich damals zu den besten Designer gehörte, er hat immer voraus gedacht und versucht fast unmögliche Wege zu gehen. Heute mag er am Ende sein, aber ohne Molyneux, sehe ich Fable erst mal kritisch. Deshalb warte ich erst mal ab, und nein ich will kein NextGen Mega Grafik sehen sondern ein Fable das mir Freiheiten gibt. 

Echt schade das MS das Studio an die Wand gefahren hat, jetzt haben Sie die Chance es wieder gut zu machen.....wird schwer, das kann ich dir sagen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Also das mit dem Takt treffen, kriege ich noch überhaupt nicht hin und verstehe auch nicht ganz wann genau ich schießen soll. 😅

Ist je nach Song auch gar nicht so easy 😄 mit Paz kannst du es gut üben, das Ding muss nicht nachladen. Mache auch ruhig mal den Latenzcheck im Menü.

Gibt nach jeder Mission noch direkt ein Scoreboard, sowas find ich auch nett, insbesondere da der Titel leider keinen Koop hat.

IMG20220916215005.thumb.jpg.6f8c4a4bb82487116933c586cc47e2c4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...