Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb callmesnake:

Danielus habe ich ignoriert, das erste mal das ich hier im gesamten Forum jemanden ignoriert habe, einfach Sinnlose Kommentare die meine Übersicht "überall" schwieriger machen. Dafür ist die Zeit einfach nicht Wert.

 

Nachtrag : jetzt ist es viel besser und übersichtlicher

Haha, auch bei mir ist Danielus der erste User, den ich ignorieren musste. 😄

Nicht mal wegen manchmal provokanten Kommentaren, sondern weil aus meiner Sicht 95% seiner Kommentare "witzig" sein sollen und gar nichts zu einer lesenswerten Diskussion beitragen. 🤷‍♂️

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb callmesnake:

Danielus habe ich ignoriert, das erste mal das ich hier im gesamten Forum jemanden ignoriert habe, einfach Sinnlose Kommentare die meine Übersicht "überall" schwieriger machen. Dafür ist die Zeit einfach nicht Wert.

 

Nachtrag : jetzt ist es viel besser und übersichtlicher

Ich hab soviele Leute auf meine Ignorierliste gepackt in letzter Zeit, dass der Gaming Meme-Club für mich quasi unsichtbar ist bis auf einige Ausnahmen. 😅

Allerdings erfüllt das nicht immer seinen Zweck. Denn ich lese oft auch uneingeloggt mit und dann sieht man natürlich auch die ignorierten User. Cool wäre noch, wenn ignorierte User nicht mal bei den neuesten Beiträgen auf der Hauptseite sichtbar wären.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ich hab soviele Leute auf meine Ignorierliste gepackt in letzter Zeit, dass der Gaming Meme-Club für mich quasi unsichtbar ist bis auf einige Ausnahmen. 😅

Allerdings erfüllt das nicht immer seinen Zweck. Denn ich lese oft auch uneingeloggt mit und dann sieht man natürlich auch die ignorierten User. Cool wäre noch, wenn ignorierte User nicht mal bei den neuesten Beiträgen auf der Hauptseite sichtbar wären.

Mei, wenn's hier wirklich so schlimm ist, kannste dich ja immer noch nach Alternativen umsehen...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Mei, wenn's hier wirklich so schlimm ist, kannste dich ja immer noch nach Alternativen umsehen...😉

Warum?  Mit den Dauer-Provokateuren auf der Ignorierliste ist es sehr viel entspannter.

 

PS: War das ein Versuch herauszufinden, ob du auch drauf bist? 😜

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sonderschuhle:

Wie wäre es mit Fusion. play3 und Xbox Dynasty in einem, und schon gibt es keine Userschwund mehr.

Dachte da eher an playX, um realistisch zu bleiben 😅

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Die Hälfte der User wäre vermutlich gesperrt. 😅

Fragt sich nur welche Hälfte 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...