Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Danielus habe ich ignoriert, das erste mal das ich hier im gesamten Forum jemanden ignoriert habe, einfach Sinnlose Kommentare die meine Übersicht "überall" schwieriger machen. Dafür ist die Zeit einfach nicht Wert.

Nachtrag : jetzt ist es viel besser und übersichtlicher

Edited by callmesnake

vor 15 Minuten schrieb callmesnake:

Danielus habe ich ignoriert, das erste mal das ich hier im gesamten Forum jemanden ignoriert habe, einfach Sinnlose Kommentare die meine Übersicht "überall" schwieriger machen. Dafür ist die Zeit einfach nicht Wert.

Haha, auch bei mir ist Danielus der erste User, den ich ignorieren musste. 😄

Nicht mal wegen manchmal provokanten Kommentaren, sondern weil aus meiner Sicht 95% seiner Kommentare "witzig" sein sollen und gar nichts zu einer lesenswerten Diskussion beitragen. 🤷‍♂️

Edited by consoleplayer
  • Like 1

vor 41 Minuten schrieb callmesnake:

Ich hab soviele Leute auf meine Ignorierliste gepackt in letzter Zeit, dass der Gaming Meme-Club für mich quasi unsichtbar ist bis auf einige Ausnahmen. 😅

Allerdings erfüllt das nicht immer seinen Zweck. Denn ich lese oft auch uneingeloggt mit und dann sieht man natürlich auch die ignorierten User. Cool wäre noch, wenn ignorierte User nicht mal bei den neuesten Beiträgen auf der Hauptseite sichtbar wären.

Edited by Teilzeitzocker83

vor 24 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ich hab soviele Leute auf meine Ignorierliste gepackt in letzter Zeit, dass der Gaming Meme-Club für mich quasi unsichtbar ist bis auf einige Ausnahmen. 😅

Allerdings erfüllt das nicht immer seinen Zweck. Denn ich lese oft auch uneingeloggt mit und dann sieht man natürlich auch die ignorierten User. Cool wäre noch, wenn ignorierte User nicht mal bei den neuesten Beiträgen auf der Hauptseite sichtbar wären.

Mei, wenn's hier wirklich so schlimm ist, kannste dich ja immer noch nach Alternativen umsehen...😉

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Mei, wenn's hier wirklich so schlimm ist, kannste dich ja immer noch nach Alternativen umsehen...😉

Warum?  Mit den Dauer-Provokateuren auf der Ignorierliste ist es sehr viel entspannter.

PS: War das ein Versuch herauszufinden, ob du auch drauf bist? 😜

Edited by Teilzeitzocker83
  • Haha 2

vor 11 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Warum?  Mit den Dauer-Provokateuren auf der Ignorierliste ist es sehr viel entspannter.

PS: War das ein Versuch herauszufinden, ob du auch drauf bist? 😜

Jein. 😛😂

• Haha 3