callmesnake Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 (edited) Danielus habe ich ignoriert, das erste mal das ich hier im gesamten Forum jemanden ignoriert habe, einfach Sinnlose Kommentare die meine Übersicht "überall" schwieriger machen. Dafür ist die Zeit einfach nicht Wert. Nachtrag : jetzt ist es viel besser und übersichtlicher Edited October 5, 2022 by callmesnake Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 (edited) vor 15 Minuten schrieb callmesnake: Danielus habe ich ignoriert, das erste mal das ich hier im gesamten Forum jemanden ignoriert habe, einfach Sinnlose Kommentare die meine Übersicht "überall" schwieriger machen. Dafür ist die Zeit einfach nicht Wert. Nachtrag : jetzt ist es viel besser und übersichtlicher Haha, auch bei mir ist Danielus der erste User, den ich ignorieren musste. 😄 Nicht mal wegen manchmal provokanten Kommentaren, sondern weil aus meiner Sicht 95% seiner Kommentare "witzig" sein sollen und gar nichts zu einer lesenswerten Diskussion beitragen. 🤷♂️ Edited October 5, 2022 by consoleplayer 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 (edited) vor 41 Minuten schrieb callmesnake: Danielus habe ich ignoriert, das erste mal das ich hier im gesamten Forum jemanden ignoriert habe, einfach Sinnlose Kommentare die meine Übersicht "überall" schwieriger machen. Dafür ist die Zeit einfach nicht Wert. Nachtrag : jetzt ist es viel besser und übersichtlicher Ich hab soviele Leute auf meine Ignorierliste gepackt in letzter Zeit, dass der Gaming Meme-Club für mich quasi unsichtbar ist bis auf einige Ausnahmen. 😅 Allerdings erfüllt das nicht immer seinen Zweck. Denn ich lese oft auch uneingeloggt mit und dann sieht man natürlich auch die ignorierten User. Cool wäre noch, wenn ignorierte User nicht mal bei den neuesten Beiträgen auf der Hauptseite sichtbar wären. Edited October 5, 2022 by Teilzeitzocker83 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 vor 24 Minuten schrieb Teilzeitzocker83: Ich hab soviele Leute auf meine Ignorierliste gepackt in letzter Zeit, dass der Gaming Meme-Club für mich quasi unsichtbar ist bis auf einige Ausnahmen. 😅 Allerdings erfüllt das nicht immer seinen Zweck. Denn ich lese oft auch uneingeloggt mit und dann sieht man natürlich auch die ignorierten User. Cool wäre noch, wenn ignorierte User nicht mal bei den neuesten Beiträgen auf der Hauptseite sichtbar wären. Mei, wenn's hier wirklich so schlimm ist, kannste dich ja immer noch nach Alternativen umsehen...😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 (edited) vor 5 Minuten schrieb Hiei: Mei, wenn's hier wirklich so schlimm ist, kannste dich ja immer noch nach Alternativen umsehen...😉 Warum? Mit den Dauer-Provokateuren auf der Ignorierliste ist es sehr viel entspannter. PS: War das ein Versuch herauszufinden, ob du auch drauf bist? 😜 Edited October 5, 2022 by Teilzeitzocker83 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 vor 12 Minuten schrieb Hiei: Mei, wenn's hier wirklich so schlimm ist, kannste dich ja immer noch nach Alternativen umsehen...😉 Hör auf! Nicht das wir nachher noch die Xboxler im PS-Forum verlieren! 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 vor 11 Minuten schrieb Teilzeitzocker83: Warum? Mit den Dauer-Provokateuren auf der Ignorierliste ist es sehr viel entspannter. PS: War das ein Versuch herauszufinden, ob du auch drauf bist? 😜 Jein. 😛😂 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 vor 3 Minuten schrieb Danielus: Hör auf! Nicht das wir nachher noch die Xboxler im PS-Forum verlieren! 🤔 Wenn das passiert, sollten wir hier endgültig Dicht machen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 vor 7 Minuten schrieb Danielus: Hör auf! Nicht das wir nachher noch die Xboxler im PS-Forum verlieren! 🤔 Wie wäre es mit Fusion. play3 und Xbox Dynasty in einem, und schon gibt es keine Userschwund mehr. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 vor 5 Minuten schrieb sonderschuhle: Wie wäre es mit Fusion. play3 und Xbox Dynasty in einem, und schon gibt es keine Userschwund mehr. Die Hälfte der User wäre vermutlich gesperrt. 😅 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts