Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe es mir auf SX und PC angeschaut, Bugs ohne Ende und die Texturen sind so Xbox One .

mein Kollege der mit gespielt hat stand 3 mal vor mir , jedesmal wenn er sich bewegt hat kam ein neuer dazu ?

dazu noch frage ich mich wo ist die Story , das wirkt als wurde sie nachträglich für den co op Modus zerstückelt .

und das Gunplay ist trotz cooler Waffen echt furchtbar.

haben so 3,5 Stunden gespielt danach hat es echt gereicht , so was schlechtes hab ich lange nicht mehr gespielt dagegen war die erste Forspoken Demo Gold .

von mir gibt es eine 4,5 von 10  wenn ich beide Augen zu drück.

Bearbeitet von Jordan82
Geschrieben

Hab vorhin ein Vergleich zwischen den PC, der Series X und Series S gesehen und bin echt ?

Ich werde es auf der Seires S spielen aber die Grafik hat mich leider erschrocken und ich hoffe das Gameplay kann es etwas rausreißen!

Geschrieben

Finde es schon etwas übertrieben, jetzt wegen eines missglückten Spiels, das mMn schon seit jeher nur okay aussah, gleich alles schwarz zu sehen.

Vor nicht allzu langer Zeit gab es mit Forspoken eine ähnliche Enttäuschung auf der PS5. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Finde es schon etwas übertrieben, jetzt wegen eines missglückten Spiels, das mMn schon seit jeher nur okay aussah, gleich alles schwarz zu sehen.

Vor nicht allzu langer Zeit gab es mit Forspoken eine ähnliche Enttäuschung auf der PS5. 

Forspoken wurde nicht von einem Sony-Studio entwickelt, im Gegensatz zu Redfall!

Microsoft hat mehrfach erwähnt, dass die Qualität trotz GP nicht leiden wird und man haut dann so ein Spiel raus!

Also ja Microsoft hat es etwas verdient kritisiert zu werden!

• Like 1
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Diggler:

Forspoken kommt von keinem PS Studio und Sony hat auch nicht mit entwickelt wie bei FF.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Eloy29:

Nein die gab es nicht Forspoken ist von SE und war nie ein Sony Exklusiv Titel. SE hat nach dem Spiel das Studio aufgelöst.

Was magst du denn bei MS Positiv sehen , daß letzte Halo oder .......................................Redfall

Lass mal Forza Horizon 5 weg.

Es ist vollkommen legitim das sie gerade so in die Fresse bekommen. 

Forspoken war ein PS5-Exklusivtitel für den Sony Exklusivrechte gezahlt hat, nur war er halt von einem 3rd Partystudio.
Macht für die Spieler aber wenig Unterschied, ausser man will nur im Hinblick auf den Console War argumentieren.

Und bezüglich MS allgemein: Ja da könnte mehr kommen, aber mit Hi-Fi Rush gab es dieses Jahr schon einen Überraschungshit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Forspoken war ein PS5-Exklusivtitel für den Sony Exklusivrechte gezahlt hat, nur war er halt von einem 3rd Partystudio.
Macht für die Spieler aber wenig Unterschied, ausser man will nur im Hinblick auf den Console War argumentieren.

Und bezüglich MS allgemein: Ja da könnte mehr kommen, aber mit Hi-Fi Rush gab es dieses Jahr schon einen Überraschungshit. 

Forspoken kannst du mit  Scorn  oder High in Life  vergleichen.

Sony hat da kein bisschen Arbeit mit reingesteckt anders bei FF7 Remake oder FF16.

Bearbeitet von WAR
Geschrieben

Ganz ehrlich. Dieses Spiel ist genau das was ich erwartet habe. Und das ist okay. 64 auf der Box passiert halt. Ob Arkane oder Microsoft selbst schuld ist kann keiner sagen. Wichtig sollte für Microsoft aber Forza Motorsport und Starfield sein und diese beiden Games werden garantiert bessere Wertungen abholen. Forza mit Glück an die 90 und bei Starfield sehe ich eher ne 84 bis 89. denke ungefähr so wird es am ende des Jahres sein.

Bei Sony kommt ja bisher nur FF16 und Spiderman 2 oder?

Da denke ich auch da FF16 solide 87 bekommt und Spiderman 2 so sehr ich das Studio Liebe und mich auf das Spiel freue. Es wird glaube keine über 90 kriegen. Wierd es zu sagen wenn man bisher nichts gesehen hat. Aber soviel neu kann es halt nicht machen 

Geschrieben
Gerade eben schrieb KeksBear:

Ganz ehrlich. Dieses Spiel ist genau das was ich erwartet habe. Und das ist okay. 64 auf der Box passiert halt. Ob Arkane oder Microsoft selbst schuld ist kann keiner sagen. Wichtig sollte für Microsoft aber Forza Motorsport und Starfield sein und diese beiden Games werden garantiert bessere Wertungen abholen. Forza mit Glück an die 90 und bei Starfield sehe ich eher ne 84 bis 89. denke ungefähr so wird es am ende des Jahres sein.

Da denke ich auch da FF16 solide 87 bekommt und Spiderman 2 so sehr ich das Studio Liebe und mich auf das Spiel freue. Es wird glaube keine über 90 kriegen. Wierd es zu sagen wenn man bisher nichts gesehen hat. Aber soviel neu kann es halt nicht machen 

Also Forza wird bestimmt ne 90 aber Spiderman 2 nicht da es nicht viel neues geben wird^^

Welcher Teil ist Forza^^

"Ob Arkane oder Microsoft selbst schuld ist kann keiner sagen"

Doch es lässt sich ganz einfach beantworten, Microsoft ist schuld!

Sony ist auch schuld bei Forspoken, die haben es durchgewunken am Ende, auch wenn Sony es nicht entwickelt hat!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

Spiderman über 90 oder 90 wird wirklich schwer aber ist machbar.

Ich denke Spiderman 2 wird bei der Grafik richtig auftrumpfen da PS 5 exclusiv.

FF schwer einzuschätzen der Sony Support und Yoshi p

machen da Hoffnung auf was echt großes.

• Like 1