Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Das wird wohl MS ihr persönliches Forspoken ? Aber wie schon geschrieben, in den ganzen Foren ist man wieder tüchtig am rudern, da wird man aktuell nicht müde zu betonen dass sich das Game ja schon vor der MS Übernahme in Entwicklung befand und MS keinerlei Verantwortung dafür hat. Einige sind mittlerweile auch schon davon überzeugt dass die Übernahme von MS zu spät kam um das Game noch retten zu können...man man man

Moment, dürfen die sowas behaupten?  Ich meine, dann hätte ms ja gelogen das niemandem  was weggenommen wird durch Übernahme.  Langsam müssen sich die ms Fans entscheiden.  

Geschrieben

Na es ist doch nichts neues dass sich die grünen alles so hin drehen wie man es gerade braucht. Wäre Redfall richtig gut geworden, dann wäre man nicht müde geworden MS für dieses tolle Game zu loben, jetzt wo es anscheinend ein Griff ins Klo wird....trifft MS natürlich keinerlei Schuld. Mal schauen ob man sich Ende des Jahres bei Starfield auch daran erinnert.....falls das richtig gut werden sollte, das befand sich ja auch schon lange vor der Übernahme in Entwicklung.

Aber ich denke mal, hier wird man wieder MS alles zuschreiben wenn das Game gut werden sollte

• Like 1
Geschrieben

Bin mir sicher das dies die letzte Xbox Generation wird....habe mir selbst damals eine series s gekauft weil ich leichte Hoffnungen hatte das Microsoft diese Gen zumindest gleichauf mit Sony wäre...vorallem wegen den Bethesda Deal.

Bis dato war das aufjedenfall meine letzte Xbox...auch wenn es schade ist ...die Konsole an sich + die Verarbeitung ist 1a...davon kann sich auch Sony noch eine Scheibe abschneiden...der Gamepass an sich ist auch kundenfreundlich...aber das worauf es ankommt fehlt einfach...und das sind nunmal gute Games.

Ich meine ...ich hab bei der Xbox was weiß ich wie viele Spiele im Gamepass...trotzdem läuft bei mir nur die ps5...da kann doch dann iwas nicht richtig laufen.

• Like 3
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Der Review Score liegt bis jetzt bei 64 Punkte 

IMG_3507.jpeg

Das es nicht ein sehr gutes Spiel wird, ist zu erwarten gewesen aber so schlecht ?

Hab es schon auf der Platte und werde es mit einem Kollegen probieren,  mal schauen vielleicht für ein paar Abende 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Litaa:

Soo schlecht finde ich es persönlich gar nicht. Habe mal so ~1 Stündchen gespielt, die Optimierung ist Tatsache besser als bei Jedi:Survivor (ja, erwähnenswert da beides UE4 Engine und nicht wirklich schwierig) und ich finde die typische Arkane Formel merkt man sofort, positiv. Klar kann ich noch nix zu größten Kritikpunkten wie repetitivem Gameplay sagen, noch ist Aufbruchstimmung und man macht alles zum ersten, zweiten Mal. ^^ -

Also. Es kommt in Reviews schlechter weg als ich es (bisher!) empfinde. PC Version.

Gruß

PS: Ja genau, mit GP ein Spiel für ein paar nette Abende, sehe ich zumindest so. Mal hoffen dass die Community nicht von vornerein ausgestorben ist & man random nicht zu lange in der Queue hängt. Werd später mal Co Op spielen.

Ich kann mir schon vorstellen das es zu zweit oder zu dritt ziemlich spaß machen kann, L4D lässt grüßen^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Litaa:

Soo schlecht finde ich es persönlich gar nicht. Habe mal so ~1 Stündchen gespielt, die Optimierung ist Tatsache besser als bei Jedi:Survivor (ja, erwähnenswert da beides UE4 Engine und nicht wirklich schwierig) und ich finde die typische Arkane Formel merkt man sofort, positiv. Klar kann ich noch nix zu größten Kritikpunkten wie repetitivem Gameplay sagen, noch ist Aufbruchstimmung und man macht alles zum ersten, zweiten Mal. ^^ -

Also. Es kommt in Reviews schlechter weg als ich es (bisher!) empfinde. PC Version.

Gruß

PS: Ja genau, mit GP ein Spiel für ein paar nette Abende, sehe ich zumindest so. Mal hoffen dass die Community nicht von vornerein ausgestorben ist & man random nicht zu lange in der Queue hängt. Werd später mal Co Op spielen.

Hab deinen Spaß damit und genieße die Zeit. 

Fakt ist aber da es doch schon eher enttäuschend ist für Microsoft. Das sollte DER große Blockbuster in der ersten Jahreshälfte werden und schneidet jetzt relativ bescheiden ab.

Sicherlich nicht das was Microsoft sich gewünscht hat, nur leider überraschen mich diese Wertungen halt auch gar nicht.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

IMG_3507.jpeg

War abzusehen das späte Embargo war kein gutes Zeichen man wusste wohl das es nicht gut abschneidet.

Geschrieben

Die hätten es einfach multiplattform releasen sollen.

Sie wollten unbedingt einen Exklusivtitel und jetzt stirbt das ding auf der Xbox den Exklusivtot.

Bei solchen gaas titeln wäre Multiplattform einfach geschickter. Eine kleine Community könnte sich dadurch deutlich leichter bilden.

• Like 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

IMG_3507.jpeg

MS Studios sind so unglaublich schlecht ... Erst bekommen die seit Monaten nichts auf die Konsole und dann bekommen sie sowas ? aber Hauptsache alle wollten den GP 

• Like 1