Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Haben wir erst vor ein paar Wochen auf Platin gespielt falls du auch Lust drauf hast und Hilfe benötigst. 🙌

Ja, von BF5 will ich schon die Platin. Können wir gerne machen!

In dem Fall ging’s mir aber nur darum zu zeigen das es für mich die Kleinigkeiten auf der Xbox Plattform sind die mich stören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ryze:

Ja, von BF5 will ich schon die Platin. Können wir gerne machen!

In dem Fall ging’s mir aber nur darum zu zeigen das es für mich die Kleinigkeiten auf der Xbox Plattform sind die mich stören. 

Speziell „Tod aus der Luft“ geht zusammen wesentlich schneller und einfacher. 

Bin nur kurz in eure Diskussion reingejumped und schon wieder weg 🫡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Buzz1991:

Können die Xbox Besitzer dem hier zustimmen? 

 

 

Also er hat in gewissen punkten natürlich schon recht. Aber da ich ja mit der Series X erst auf Xbox gewechselt bin habe ich einfach genug zu zocken. Und erst mit der Series X strukturiert sich Microsoft ja komplett neu um mit der Xbox Sparte.

Alles was angekündigt wurde und gerade entwickelt wird braucht eben Zeit. Ich bin sicher im nächsten Jahr geht es langsam erst so richtig los mit neuen Blockbustern. Auf Starfield und Redfall freue ich mich schon sehr und ich finde es gut das sie sich bei Starfield so viel Zeit lassen. Lieber richtig fertig Entwickeln als einen unfertigen release riskieren. 

Sony haut halt in gewohnter Manier Blockbuster raus weil die noch im flow sind und nicht so ein Debakel hatten wie Microsoft mit der Xbox One.

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Xbox Series X einfach eine tolle Konsole! Momentan bin ich mit Elden Ring beschäftigt. Hab mir das Spiel vor einer Woche endlich mal zugelegt :) und was soll ich sagen was für ein Meisterwerk!

Elden Ring ist mein Spiel des Jahres und gehört für mich jetzt schon in meine Top 5 Games :)

Gestern abend habe ich Sternengeißel Radahn besiegt was für ein Kampf ^^

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ResiEvil90:

Also er hat in gewissen punkten natürlich schon recht. Aber da ich ja mit der Series X erst auf Xbox gewechselt bin habe ich einfach genug zu zocken. Und erst mit der Series X strukturiert sich Microsoft ja komplett neu um mit der Xbox Sparte.

Alles was angekündigt wurde und gerade entwickelt wird braucht eben Zeit. Ich bin sicher im nächsten Jahr geht es langsam erst so richtig los mit neuen Blockbustern. Auf Starfield und Redfall freue ich mich schon sehr und ich finde es gut das sie sich bei Starfield so viel Zeit lassen. Lieber richtig fertig Entwickeln als einen unfertigen release riskieren. 

Sony haut halt in gewohnter Manier Blockbuster raus weil die noch im flow sind und nicht so ein Debakel hatten wie Microsoft mit der Xbox One.

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Xbox Series X einfach eine tolle Konsole! Momentan bin ich mit Elden Ring beschäftigt. Hab mir das Spiel vor einer Woche endlich mal zugelegt :) und was soll ich sagen was für ein Meisterwerk!

Elden Ring ist mein Spiel des Jahres und gehört für mich jetzt schon in meine Top 5 Games :)

Gestern abend habe ich Sternengeißel Radahn besiegt was für ein Kampf ^^

 

 

Starfield wird 100% mit vielen Bugs erscheinen, alles andere wäre für die Fans eine Enttäuschung. Ich bin mir sicher, dass Starfield zum 11.11 so sauber und fehlerfrei war, dass Sie es verschieben mussten, um noch Bugs hinzuzufügen damit die Fans keinen Shitstorm starten 😘

Ne Spaß, aber Starfield wird riesig, das wird zum Release sicherlich nicht einwandfrei laufen, die ganzen Module, die in das Spiel integriert wurden, ist schwer unter Kontrolle zu halten. Von daher war die Verschiebung natürlich sehr willkommen. Auch darf man nicht vergessen, das die Verschiebung auch andere Vorteile bringen wird, so wird neben Bugfix auch andere neue Features in das Spiel finden, die unter Zeitdruck eventuell es nicht geschafft hätten. Raytracing als Beispiel soll laut Gerüchten auch ins Spiel kommen, das war beim Trailer zB nicht zusehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...