Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Sandraklaus:

Ich denke mal damit ist nur gemeint die Engine zu wechseln, der Plot usw. dürfte ja soweit fertig sein und Unreal wirbt ja quasi damit das mit ihrer Engine es so effizient und einfach wie noch nie ist spiele zu erschaffen.

Ich rechne mit einen Erscheinungsdatum von 2025.

2 Jahre ist gefühlt dennoch wenig. Mal abwarten, ob es denn stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GeaR:

So leicht geht es. Einfach sagen "Stimmt nicht" und schon ist alles super.... Obwohl, ich würde schon gerne etwas dazu dann auch sehen, wenn es nicht stimmt.

Warum sollte man einer unbekannten und anonymen "Quelle" mehr Glauben schenken? Erst kürzlich sprach einer von MS positiv über das Spiel.

https://www.google.at/amp/s/amp.4players.de/news/2202595/Fable-Entwickler_wollen_nichts_zeigen_ehe_es_nicht_richtig_fertig_ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb consoleplayer:

Warum sollte man einer unbekannten und anonymen "Quelle" mehr Glauben schenken? Erst kürzlich sprach einer von MS positiv über das Spiel.

https://www.google.at/amp/s/amp.4players.de/news/2202595/Fable-Entwickler_wollen_nichts_zeigen_ehe_es_nicht_richtig_fertig_ist

klingt doch immer noch nach viel Blabla. Siehe Halo Infinite. Viel Blabla aber bis heute kein splitscreen Coop hingekriegt. Ich bleibe daher lieber bei den Fakten. Glauben tu ich keinem, solange nichts gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GeaR:

klingt doch immer noch nach viel Blabla. Siehe Halo Infinite. Viel Blabla aber bis heute kein splitscreen Coop hingekriegt. Ich bleibe daher lieber bei den Fakten. Glauben tu ich keinem, solange nichts gezeigt wird.

Bevor nichts von offizieller Seite bestätigt wurde, glaube ich solche Gerüchte auch nicht.

Splitscreen Koop wurde doch im November gecancelt. Das kommt höchstwahrscheinlich gar nicht mehr. Sie konzentrieren sich auf den MP Content.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Fable find ich auch arg aufgebauscht. Die Gerüchte tuen so, als gäbe es bis heute nix intern spielbares und die Entwicklung wurde schon mehrmals neugestartet. Ich meine, es ist ein ersten Spiel für Playground dieser Art. Aber Anfänger sind sie ja nun bei weitem nicht, sondern eines von MS erfahrensten Studios. Und Support durch andere Studios ist ja auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb consoleplayer:

Bevor nichts von offizieller Seite bestätigt wurde, glaube ich solche Gerüchte auch nicht.

Splitscreen Koop wurde doch im November gecancelt. Das kommt höchstwahrscheinlich gar nicht mehr. Sie konzentrieren sich auf den MP Content.

Ja deswegen ja. 343 ist einfach schlecht und nicht zu unrecht von den Fans zerrissen worden und gibt ja genug Videos wie "343 vs the world". Ich muss sagen, dass ich von Halo Infinite enttäuscht bin und vor allem wegen der Aussage, dass sie sich lieber um ein free2play Spiel kümmern wollen, statt um versprochene Features für das Vollpreisspiel, was ich gekauft habe. Aber hey, das Geld haben die ja schon für den Singleplayer von mir, jetzt lieber auf das ageld der Microtransaktionen konzentrieren. Wirklich so fühlt es sich an mit denen.

 

vor 4 Stunden schrieb Teilzeitzocker83:

Das mit Fable find ich auch arg aufgebauscht. Die Gerüchte tuen so, als gäbe es bis heute nix intern spielbares und die Entwicklung wurde schon mehrmals neugestartet. Ich meine, es ist ein ersten Spiel für Playground dieser Art. Aber Anfänger sind sie ja nun bei weitem nicht, sondern eines von MS erfahrensten Studios. Und Support durch andere Studios ist ja auch vorhanden.

Naja, wenn man seit der Erstellung des Studios nur Open World Rennspiele gemacht hat, dann wird es definitiv schwerer anspruchsvolle Spiele zu machen.

Es gibt ja viele Parameter usw. Bei einem Openworld Rennspiel hat man seine offene Welt, verteil die Icons für Gegenstände und Rennen, die man auch easy mit diesen Fähnchen im Editor selbst macht und dann RT+RT zum Rennen starten drücken. Das war's dann auch schon. Die Darstellung der Menschen in Horizon waren immer sehr Hölzern.

Forza Horizon 1-5 hat sich für mich wie ein FIFA entwickelt. Immer das selbe, von Teil zu Teil bisschen die Grafik verbessert (was wirklich gut aussieht) und halt die Fahrphysik. Aber alles drum herum 1 zu 1 gleich. Hätte ein Horizon 1-4 Marathon gemacht ... Okay eigentlich habe ich Teil 4 gespielt, Teil 2 durchgespielt, Teil 3 nur angefangen und Teil 1 angespielt und da landete ich, beim ersten Horizon und empfand das Spiel für Xbox360 Verhältnise einfach nur mega aber im Endeffekt fand ich Horizon 1 sogar am besten xD Es hat meinen VW Golf glaub ich war das zerstört. Horizon 1 hat einfach das beste Schadensmodell von allen Teilen und da ist mir dann auch die viel bessere Grafik egal und deswegen nach so viel Horizon auch keine Lust mehr auf Horizon 5 mehr gehabt.

Ja und nun kommen wir halt zu Fable. Fable hat viele Bewohner, die alle individuell eine Beziehung zu einem führen. Manche mögen dich, manche hassen dich, manche sogar lieben dich oder sind deine Familie im Spiel. Das Karmasystem und die Einflüsse auf dein Aussehen gibt es. Entscheidungen können gekoppelt werden mit gewissen vor und Nachteilen. Das Kampfsystem war leider nie sehr anspruchsvoll aber das hätte ich mir von Lionhead Studios als nächstes gewünscht, dass es mehr in die Richtung Souls Kampfsystem geht oder von mir aus devil May Cry. Halt etwas flutschiger. Und wie jeder weiß, gibt es sehr viele Menschen und Menschen zu animieren und zu gestalten ist immer schwerer als ein Auto und vor allem haben die auch von Teil zu Teil ihre Autos rübergenommen und etwas angepasst und nur die Open World erschaffen. Es ist daher ein komplett von Grund auf neues Spiel.... Ich hoffe nur, dass es kein weiteres Open World wird. Ich will nicht dieses langweilige in der offenen Welt herumgelaufe. Ich will einzigartige Gebiete, die sich nicht alle ähnlich sehen und gefühlt mit Story und Mystischen Wesen. 

Daher sage ich erstmal abwarten aber skeptisch bin ich halt. Wegen silent hill 2 Remake und bloober Team bin ich auch skeptisch, da ich ihre Spiele alle kenne und wie sie gemacht sind. Das waren alles Walking Spiele und mit kaum Charakteren und für das was sie waren, waren die Spiele auch alle gut aber silent hill 2 hat ja ein Kampfsystem und bloober hat in keinem ihrer Spiele je ein Kampfsystem gehabt. Auch da bin ich noch vorsichtig wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...