Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, nach ein paar Monaten nimmt EA ihre Spiele in EA Play auf und das ist Bestandteil des Game Pass Ultimate.

Glaube die Games kommen dann nach ca. 6 Monaten in EA Play rein. Wer Natürlich dann wartet, spart gut Geld.

Bei Dead Space Remake kann ich nicht warten, das kaufe ich mir Day One.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

Glaube die Games kommen dann nach ca. 6 Monaten in EA Play rein. Wer Natürlich dann wartet, spart gut Geld.

Bei Dead Space Remake kann ich nicht warten, das kaufe ich mir Day One.

Ich denke, dass ich die nächsten Wochen und Monate auf der PS5 gut beschäftigt sein werde. Aktuell bin ich an GOW R dran und das wird noch dauern. Danach steht vermutlich ein weiterer Durchgang bei TLOU I+II an. HFW ein weiteres Mal wäre auch was. Daher werde ich höchstwahrscheinlich auf den GP warten bei Dead Space.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Glaube die Games kommen dann nach ca. 6 Monaten in EA Play rein. Wer Natürlich dann wartet, spart gut Geld.

Bei Dead Space Remake kann ich nicht warten, das kaufe ich mir Day One.

Das warten und Geld sparen war doch schon immer so.

Wer ein Jahr durchhält zu warten, der kann für weniger Geld die Spiele spielen. Aber wer wirklich das Spiel spielen will, weil er es spielen will, der wartet nicht. Ich kaufe mir Assassin's Creed z.b. nicht... Wieso? Ich will es nicht unbedingt spielen aber Mal reinschauen geht klar. Bei Dead Space ist es was anderes genauso FF16. Könnte warten und es dann wie aktuell FF7 Remake für 20€ kaufen aber nein, ich will es jetzt und dazu supporte ich diese Art von spielen.

Finde dieses ständige warten damit alles für lau verkauft wird nicht gut zumindest nicht bei Spielen, die man wirklich mag und spielen Willy die dazu wohl auch den größten Spaß bieten. Daher kaufen, statt warten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

 

Falls es jemanden interessiert... 

Schade, dass Dead Space: Extraction auf der Ps3 und der Wii versauert. Finde die Spiele richtig gut. Eine VR Version wäre auch cool aber da wäre die Xbox auch wieder außen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Ich denke, dass ich die nächsten Wochen und Monate auf der PS5 gut beschäftigt sein werde. Aktuell bin ich an GOW R dran und das wird noch dauern. Danach steht vermutlich ein weiterer Durchgang bei TLOU I+II an. HFW ein weiteres Mal wäre auch was. Daher werde ich höchstwahrscheinlich auf den GP warten bei Dead Space.

Du hast also noch gut Games zu Zocken. Ich habe bis jetzt alles gespielt was ich spielen wollte und habe quasi im Moment kein Haup Story Game bis Dead Space Remake kommt.

Eigentlich wollte ich auch jetzt zum zweiten Mal TLOU 2 spielen, aber diesmal das erste mal auf der PS5 und in 60 fps, sowie in 4k und HDR (hatte vorher noch kein 4k TV), aber ich warte noch, da höchstwahrscheinlich ein TLOU 2 Directors Cut kommen soll (mit DualSense Effekten, 3D Sound, verbesserungen und erweiterungen in der Spielwelt usw.)

Wenn du warten willst bis Dead Space Remake in den Game Pass Ultimate kommt (EA Play ist nur in Ultimate drin) dann mache das. Das Game läuft ja nicht weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frag Sabbath:

IMG20230101232359.thumb.jpg.ef07ed7fba4ed617907dca68da370128.jpg

Seit Elden Ring gesammelt, wollte eigentlich 2022 noch die 100k knacken 😄 Bis Ende 2023 sollten es 230k sein, das wird ein dicker Haufen ^^ Mid Gen Upgrade wird billig, falls es kommt.

Wie bist du so schnell an so viele Punkte gekommen ? Und verfallen die irgendwann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sandraklaus:

Wie bist du so schnell an so viele Punkte gekommen ? Und verfallen die irgendwann? 

Auf der Konsole bekommt man viele Punkte ohne Aufwand durch die Rewards App und durch die Gamepass Quests. Die anderen Punkte - über Bing - mache ich in der Regel bei der Arbeit. Tatsächlich hab ich gar nicht so massiv gesammelt, 20k mehr wären möglich gewesen. 12 bis 14k sind im Monat gut möglich ohne Käufe. Grob lässt sich im Jahr ein Gegenwert von 130-150€ sammeln ^^

 

Verfallen tun die Punkte nicht soweit ich weiß. Aber noch Einlösen in Guthaben gibt es einen Zeitraum. Ich plane aktuell bis zur nächsten Hardware zu sammeln, wenn ich meine SX dann noch verkaufe sollte ich grob bei 0€ landen.

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...