Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Fr3eZi:

Die Gears reihe steht bei mir auch noch auf dem Zettel Definitiv eine interessante IP. Allerdings habe ich bisher nur mal ne Stunde in den Erstling rein geschaut. Momentan fehlt mir eh die Lust am zocken, daher wird das wohl noch dauern.

 

Aber wenn es bei Microsoft endlich los geht mit den Spielen, dann wird das schon richtig gut werden denke ich.

Die Gears Reihe benötigt unbedingt ein Gameplay-Lifting - aber sowas von. Die Reihe wirkt angegraut, alt und ziemlich undynamisch mittlerweile. 2006 - also vor 16 Jahren, hat Gears gezündet, nun ist es altersschwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Die Gears Reihe benötigt unbedingt ein Gameplay-Lifting - aber sowas von. Die Reihe wirkt angegraut, alt und ziemlich undynamisch mittlerweile. 2006 - also vor 16 Jahren, hat Gears gezündet, nun ist es altersschwach...

Ich finde es immer noch sehr gut und meines Erachtens muss man nicht immer alles neu anpassen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hoffe nicht, dass das Gameplay groß geändert wird. Verfeinert von mir aus, aber es soll zu 90-95% das Gears Gameplay sein, das man kennt. So wie das Gameplay ist, gehört es auch zu den besten Deckungsshootern.

Nahhh, nicht groß ändern, etwas anpassen z.b. Man läuft quasi immer noch auf Schienen in den engen Levels umher, Ballern, Sequenz, Ballern, Sequenz, bissl langsamer Latschen mit Unterhaltung, dann wieder Ballern und wieder eine Sequenz. Was ich mir wünschen würde, wäre mehr Interaktivität, mehr Möglichkeiten bzgl. der Bewegung, wegen mir ein Graple-Hook-Halo-Ding, würde witzig werden.

Sollte Gears 6 "nur" ein Grafikupdate werden, sehe ich die Zukunft ziemlich mies für die Serie - zumindest für mich  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur Gears 5 gespielt. Auf mich macht die Mechanik aber auch einen steifen, irgendwie unbeweglichen Eindruck. Von mir aus kann da etwas mehr Weichheit und Dynamik rein und weniger Plumpheit. Die Art, wie die Kamera die Figuren verfolgt, fand ich jetzt auch nicht super. Sah irgendwie aus, als ob die Figuren sich umherwarpen. Das hat irgendwie auch zur Plumpheit beigetragen.

Trotzdem war Gears 5 ein spektakulär inszeniertes und tolles Erlebnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

Die Gears Reihe benötigt unbedingt ein Gameplay-Lifting - aber sowas von. Die Reihe wirkt angegraut, alt und ziemlich undynamisch mittlerweile. 2006 - also vor 16 Jahren, hat Gears gezündet, nun ist es altersschwach...

Schwierig aber ja ein Reboot wäre top. Fünf gefiel mir zwar und auch der DLC aber es ist zu sehr immer das gleiche. 

Selbiges ist nun mal so wenn die Reihen einfach zu lang sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Bei einem Reboot verliert man oftmals fast alle alten Fans und das dürften bei Gears nicht gerade wenige sein.

Wenn, dann eher ein soft-Reboot. Ich denke, es wäre für die Reihe super, wenn die Bewegungsmöglichkeiten erhöht werden, die Welt auch horizontal begehbar wäre. Zudem könnte man das durchaus klobige Artdesign der Charaktere etwas anpassen. Was ich jedoch auch vermisse, ist deutlich mehr bad ass! Der erste und zweite Teil waren einfach pure Sahne, danach wurde es doch deutlich weniger maskulin und bad ass  :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...