Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb GeaR:

Man hat doch an der Bayonetta Synchronsprecherin gesehen wie teuer es bei einer Sprecherin ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass deutsche Sprecher mehr kosten. So teuer wird es garantiert nicht sein. Vor allem haben wir ja die deutschen Sprecher doch schon bei der Serie. Wieso sollte man Serien deutsch synchronisieren aber Spiele nicht. So nieschen Spiele wie das Rick and morty VR Spiel okay, da ist aber auch nichts übersetzt.

Habe nur was gelesen, das Sqanch Games ein kleines Studio ist und man geht davon aus, das es nur in Englisch bleiben wird.

Deutsche Profi Synchronsprecher kosten in der Stunde um die 600-2000 Euro (richtig bekannte Sprecher noch mehr). Also so teuer wäre es nicht, aber die meisten kleinen Studios machen nur englische Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb GeaR:

Ja ich habe tatsächlich alle MS Spiele retail bis auf Horizon 5 und Flight Simulator aber letzteres würde ich nie im Leben spielen, weil es einfach nur langweiliges fliegen ist :D

Wir sind nicht die Kernkunden aber trotzdem sind wir Kaufstärke Kunden, die eben keine Microtransaktionen kaufen und viel Abokram wollen. Wieso sich diese Gruppe der Käufer vergraulen, wenn es sogar die treuesten Kunden sind oder bald waren. Ist doch total schade so mit den Kunden umzugehen.

 

Zum Spiel High on Life.

ICh Spiele es jetzt eine Stunde und es ist echt gut nur bei mir entsteht nur noch Frust, weil die so schnell reden und man mitten beim gunplay mit dem Lesen nicht nachkommt. In dem Spiel wird schon extrem viel und schnell gesprochen und dann ist der Untertitel noch so klein. Das nimmt mir einfach so krass den Spielspaß. Das selbe Problem hatte ich mit Psychonauts 2 und aus dem Grund auch abgebrochen.

Return to monkey Island hat zum Glück per Patch deutschen Ton bekommen. Finde solche Redelastigen Spiele ohne Synchronisation total mies. Ja ich weiß jeder von euch kann bestimmt super gutes Englisch durch das Schulenglisch aber ich kann es nicht. Habe Englisch nie aktiv gesprochen und viel eher als gelesene Sprache genutzt wie in Foren lesen.

Ich glaub das Spiel werde ich deswegen auch erstmal abbrechen. hoffe auf eine deutsche Synchronisation mit den deutschen Rick and morty Sprechern 

Jap, wenn man kein Englisch kann, ist das natürlich eine schlechtere Erfahrung. Ich habe mit Englisch zwar keine Probleme, aber ein Tip von mir : Auch wenn dein Englisch vielleicht nicht gut ist, würde ich dir empfehlen weiter in Englisch zu Spielen (alle Spiele), so lernst du automatisch die Sprache von Tag zu Tag und englisch ist immer zu gebrauchen, vor allem im Entertainment ist das nun mal die Nr1 Sprache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal die Xbox-App auf meinem samsung QN95A probiert. Gar nicht mal schlecht. Fühlt sich tatsächlich so an, als könnte man Xbox spielen ohne eine Konsole zu haben. Der Einstieg war easy, das Gamepad koppeln ebenso. Die Gamepass-Oberfläche ist vertraut.
Wenn man keine Glasfaserleitung hat, muss man je nach Auslastung der Leitung aber immer mal mit Darstellungsschwankungen leben (dann gibt es Bildartefakte und so Kram). Denn man teilt sich die Leitungs-Kapazität ja mit seinen Nachbarn, soweit ich weiß. Aber die Latenz war überraschend gering. Da war ich erstaunt. Hab es direkt mit High on Life probiert.
 

Bin gespannt, was draus wird. Technisch aber schon eine gute Grundlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die App auf meinem Q73A auch mal ausprobiert ,für Rennspiele wie Horizon ist die Latenz aber zu groß. Klötzchenbildung hatte ich auch ,aber  um mal in das Xbox Universum reinzuschauen nicht schlecht. Habe mir mal den Gamepass für den € gegönnt und bin mit A Plague Tale Requiem angefangen. Habe mit dem PS5 Controller gespielt, wie bekomme ich den eigentlich wieder mit der PS5 gekoppelt ,habe den resettet und dann mit Kabel verbunden . Geht das auch ohne resetten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb callmesnake:

Jap, wenn man kein Englisch kann, ist das natürlich eine schlechtere Erfahrung. Ich habe mit Englisch zwar keine Probleme, aber ein Tip von mir : Auch wenn dein Englisch vielleicht nicht gut ist, würde ich dir empfehlen weiter in Englisch zu Spielen (alle Spiele), so lernst du automatisch die Sprache von Tag zu Tag und englisch ist immer zu gebrauchen, vor allem im Entertainment ist das nun mal die Nr1 Sprache. 

Nett aber wenn ich die Sprache nie nutze und nie nutzen werde, macht es für mich wenig Sinn. Wenn es halt nicht synchronisiert wird, dann wird es halt nicht gespielt und gut ist. Ist ja deren Entscheidung es nur so anzubieten. Muss ja es nicht spielen und jeder ist halt anders. Dann spricht das Spiel halt nur gewisse Leute an. Ich werde immer auf deutsch spielen, weil ich mich damit besser identifizieren kann und halt sonst für mich immer künstlich ist. In Spielen wo man langsam lesen kann wie Personal 5 ist das ja okay obwohl auch da wäre es toll nicht alles lesen zu müssen aber wenigstens kann man da das Tempo selbst beeinflussen. 

Solche actionreiche Spiele sind dann einfach nichts für mich, auch wenn gameplay und artstyle überzeugt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb andy45:

Habe die App auf meinem Q73A auch mal ausprobiert ,für Rennspiele wie Horizon ist die Latenz aber zu groß. Klötzchenbildung hatte ich auch ,aber  um mal in das Xbox Universum reinzuschauen nicht schlecht. Habe mir mal den Gamepass für den € gegönnt und bin mit A Plague Tale Requiem angefangen. Habe mit dem PS5 Controller gespielt, wie bekomme ich den eigentlich wieder mit der PS5 gekoppelt ,habe den resettet und dann mit Kabel verbunden . Geht das auch ohne resetten ?

Sowas wie Forza werd ich auch probieren. Interessiert mich auch, wie es sich dort anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb andy45:

Habe die App auf meinem Q73A auch mal ausprobiert ,für Rennspiele wie Horizon ist die Latenz aber zu groß. Klötzchenbildung hatte ich auch ,aber  um mal in das Xbox Universum reinzuschauen nicht schlecht. Habe mir mal den Gamepass für den € gegönnt und bin mit A Plague Tale Requiem angefangen. Habe mit dem PS5 Controller gespielt, wie bekomme ich den eigentlich wieder mit der PS5 gekoppelt ,habe den resettet und dann mit Kabel verbunden . Geht das auch ohne resetten ?

in Cloud, immer die Performance Modus anwählen, vor allem Forza in der Cloud muss man im Spiel auf Performance umschalten, dann hat man einen sehr guten Latenzwert. Das vergessen nun mal die meisten. Auch 5Ghz WLAN bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan bzw. Schon länger das Problem das der Elite 2 Controller sich häufig von selber ausschaltet besonders bei Shootern ist mir das aufgefallen wie Halo oder jetzt bei High on Life bei letzteren fast in Minuten Takt. Ich habe die Vermutung das es mit der Vibration im Controller zusammenhängt hat vllt. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...