Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb consoleplayer:

 

Die 20 Millionen wurden ganze 10 Monate früher erreicht als es die X360 geschafft hat.

Wundert mich nicht. man kann von den großen übernahmen halten was man möchte. Aber die Strategie welche MS mit den Series Konsolen fährt ist ziemlich gut und konsumer freundlich. Vollkommen verdient. Fehlen nur noch regelmäßiger eigene Spiele.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fr3eZi:

Wundert mich nicht. man kann von den großen übernahmen halten was man möchte. Aber die Strategie welche MS mit den Series Konsolen fährt ist ziemlich gut und konsumer freundlich. Vollkommen verdient. Fehlen nur noch regelmäßiger eigene Spiele.

2023/2024 geht es dann gut ab mit Xbox Games. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

https://www.benzinga.com/news/22/12/30149249/netflix-will-be-next-on-microsofts-shopping-list-reuters-news
 

Microsoft plant anscheinend die Übernahme von Netflix 😅🙈🙈

Ich habe gedacht, die wären an Paramount interessiert. Das mit Netflix ist aber schon länger in der Gerüchteküche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

https://www.benzinga.com/news/22/12/30149249/netflix-will-be-next-on-microsofts-shopping-list-reuters-news
 

Microsoft plant anscheinend die Übernahme von Netflix 😅🙈🙈

microsoft scheinbar auf weihnachtlicher shoppingtour. 🤑 :nikolaus:

kann mir aber egal sein, da ich unabhängig bin von netflix und es nur gelegentlich mal buche.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

https://www.benzinga.com/news/22/12/30149249/netflix-will-be-next-on-microsofts-shopping-list-reuters-news
 

Microsoft plant anscheinend die Übernahme von Netflix 😅🙈🙈

Kommt ja sehr passend. Netflix hat einfach zu wenig gemacht. Als alle um die herum ihre eigenen streaming abodienste erstellt haben, hätte Netflix schon längst reagieren müssen. Jetzt ist weniger im Abo, der Preis gestiegen und das teilen des Abos ab 2023 wird verhindert. Das war mein letzter Monat mit Netflix. Wenn MS Netflix kauft, dann nur um den Gamepass für die Casual Spieler schmackhaft zu machen. Erst Netflix mit Gamepass inklusive und nach ein Jahr im Paket buchbar. Netflix ist meiner Meinung schon untergegangen und hat zu wenig investiert und zu viel versucht woke zu sein. Meinen Geschmack hat es leider überhaupt nicht getroffen außer bei Alice in borderline und komischerweise zwei französische Filme. Leider habe ich die Namen vergessen. Einmal das mit der Gesellschaft und dem Lift und dann diese Villa mit den Leuten mit Maske die ein Theater angeblich für die Zuschauer spielen.

Wäre aber auf jeden Fall dafür, dass MS Netflix sich krallt. Kann nur besser werden... Hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

https://www.benzinga.com/news/22/12/30149249/netflix-will-be-next-on-microsofts-shopping-list-reuters-news
 

Microsoft plant anscheinend die Übernahme von Netflix 😅🙈🙈

Gut, das ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten.

Streaming Angbot an Spielen und an Filmen, geballt in einem Konzern finde ich zu hart. Das störte mich schon bei Sony und dem Animestreamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gut, das ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten.

Streaming Angbot an Spielen und an Filmen, geballt in einem Konzern finde ich zu hart. Das störte mich schon bei Sony und dem Animestreamer

Erinnerst du dich noch an die Xbox One? Tv, TV, TV... 

So verkehrt sehe ich es nicht. MS verfolgt lediglich weiterhin ihre Zieley die sie mit der One nicht erreicht haben. Irgendwann muss jeder online sein, so wie es MS mit der One wollte und mit dem Gamepass klappt es ungemein gut. Die nächste Gen wird 100 pro ohne disc Laufwerk kommen und dann ist Abwärtskompatibelität nicht mehr so geil. Und dann gepaart mit Netflix ... Einfach der Traum was die One sein wollte. Man kriegt doch mit der Oberfläche der Xbox series X mittlerweile nur noch Werbung hingeklatscht und dann steht da halt die neuste Serie und dann gibt es bestimmt die Bild in Bild Funktion mit den Serien. So wie man es damals gezeigt hat.

Netflix ist Casual und MS könnte sehr viele Leute damit erreichen, die sonst nie zocken. Ist ja alles eh im Abo und irgendwann will MS nur streamen und dann kann einfach jeder mit der App spielen und Serien schauen. Einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...