Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Am 1/17/2023 um 10:16 PM schrieb consoleplayer:

 

Gott ich kann nicht mehr warten 😛😛😛😛🥰🥰🥰🥰

Das Lex Fridman Interview mit Lederjacke Todd hat man Hype Level wieder erhöht, die ohnehin schon hoch war. Allein das die Begleiter Beziehungen etwas komplexer und tiefer gehen ist ein wichtiger Schritt nach vorne. 

Bearbeitet von callmesnake
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Habe ich verpasst. Kannst du bitte einen Link posten?

Sicher? Hatte es hier schon gepostet und soweit ich weiß wolltest du dir das später ansehen. Ist etwas älter (1 Monat). Die Stichpunkte die aus dem Interview hervor gehen kennst du bereits, da bin ich mir sicher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb callmesnake:

Sicher? Hatte es hier schon gepostet und soweit ich weiß wolltest du dir das später ansehen. Ist etwas älter (1 Monat). Die Stichpunkte die aus dem Interview hervor gehen kennst du bereits, da bin ich mir sicher.

 

Ah, das meinst du. Ja, das kenne ich. Ich dachte, dass es etwas ganz Frisches gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayer

Jetzt nimm diesen Screenshot als Beispiel. Das Schiff kannst du umbauen wie du willst, du kannst deine eigene Crew anheuern, du kannst damit Raumbasen besuchen, du kannst damit auf Planeten landen, du kannst Storys erleben, Gilden beitreten, Dungeons entdecken, eigene Basen bauen, wieder Leute anheuern, Angriffe verteidigen, Forschungen betreiben mit viel crafting für Schiff, Waffen, Basen, Fähigkeiten, mit Begleiter die Planeten durchforsten und vielleicht einiges entdecken ^^........mein Mund sabbert schon 😛

 

FmsG1rfWAAsquwD.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb callmesnake:

Gott ich kann nicht mehr warten 😛😛😛😛🥰🥰🥰🥰

Das Lex Fridman Interview mit Lederjacke Todd hat man Hype Level wieder erhöht, die ohnehin schon hoch war. Allein das die Begleiter Beziehungen etwas komplexer und tiefer gehen ist ein wichtiger Schritt nach vorne. 

Sprachlos weil der Ton fehlte 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gunse:

@callmesnake was du schreibst wäre Skyrim im Weltall, hoffe nicht das es so wird.

 

Es ist Fallout in Space und ich bete das es so wird. Genau deshalb liebe ich Bethesda RPGs. Hier bei Starfield wird das eben alles nochmal ausgebaut. Wir wollen kein neues anderes Spiel, wir wollen Skyrim/Fallout in Space ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb callmesnake:

@consoleplayer

Jetzt nimm diesen Screenshot als Beispiel. Das Schiff kannst du umbauen wie du willst, du kannst deine eigene Crew anheuern, du kannst damit Raumbasen besuchen, du kannst damit auf Planeten landen, du kannst Storys erleben, Gilden beitreten, Dungeons entdecken, eigene Basen bauen, wieder Leute anheuern, Angriffe verteidigen, Forschungen betreiben mit viel crafting für Schiff, Waffen, Basen, Fähigkeiten, mit Begleiter die Planeten durchforsten und vielleicht einiges entdecken ^^........mein Mund sabbert schon 😛

 

FmsG1rfWAAsquwD.jpeg

Klingt einfach nach einem Meisterwerk. Aufs eigene Schiff und die eigene Basis mit der eigenen Crew freue ich mich mit am meisten.😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...