Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Akt 2 abgeschlossen. Ganz großes Kino. Grafisch mit der Bergkullisse im Hintergrund eine Wucht. Die Story geht schön tief in die Lore zur Entstehung der Locust. Dieser Akt ist mit das spannendste und interessanteste des gesamten Franchises. Die Forschungslabore sind atmosphärisch bombastisch gemacht mit den ganzen damals Erfrohrenen. Das Questdesign auch recht abwechslungsreich, ebenso das Gameplay. Einziger Kritikpunkt: Für das Erledigen der Nebenmissionen wird man zwar mit Verbesserungen für Jack belohnt, aber leider werden dabei keine interessanten Nebengeschichten erzählt.

20230121_142934.jpg

20230121_142919.jpg

20230121_142234.jpg

20230121_232305.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/20/2023 um 10:37 PM schrieb Benwick:

Ich weiß es gar nicht mehr genau: War das ein 2er Koop beim fünften Teil oder bis zu vier Spieler? 

Heute habe ich es zum ersten Mal zu dritt gespielt. Der dritte Spieler muss den fliegenden Roboter Jack steuern.😅 Anfangs wirklich nicht besonders cool. Wenn man aber fleißig Komponenten sammelt und Jack verbessert, wird es für diesen Spieler auch etwas besser. Sehr cool: Es gibt die Fähigkeit "Entführung". Damit kann man die Kontrolle über einen Feind übernehmen und diesen wirklich steuern. Das wusste ich die ganze Zeit gar nicht.😄 Im SP bekämpft dieser Feind dann eben einfach seine eigenen Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...