Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb consoleplayer:

Vorhin die ersten 2 Stunden Gears 5 im Koop gespielt. Fast schon vergessen wie gut dieses Spiel ist. Grafik, Gameplay, Atmosphäre... alles top, Sound eine Granate. Einfach richtig geil. 😍

20230120_210153.jpg

20230120_210145.jpg

20230120_205510.jpg

Grafik ja aber Sound und Atmosphäre? In Relation zu Gears 1 ein Rückschritt. Ja Grafik ist wirklich geil aber es hat einfach viel zu viel was gut war entfernt. Das alles hat so krass die Atmosphäre geprägt.

Hier ein Video was ich meine.

Für mich als Gears of War Fan von Teil 1-3 ein Grafik-Blender. Hab da echt mehr erwartet. Weil ja die Vorgänger schon so stark vorgelegt haben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb GeaR:

Grafik ja aber Sound und Atmosphäre? In Relation zu Gears 1 ein Rückschritt. Ja Grafik ist wirklich geil aber es hat einfach viel zu viel was gut war entfernt. Das alles hat so krass die Atmosphäre geprägt.

Hier ein Video was ich meine.

Für mich als Gears of War Fan von Teil 1-3 ein Grafik-Blender. Hab da echt mehr erwartet. Weil ja die Vorgänger schon so stark vorgelegt haben.

Gebe ich Dir recht! Teil 1 - 3 fühlten sich einfach ein Stück "gewaltiger" an. 

Grafisch ist Teil 4 und 5 natürlich weit beeindruckender, aber die alten Teile waren düsterer, brachialer und dramatischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Les mal "Remastered" kennst du den Unterschied? Ist ein sehr großer.

Ja, ein Remake wäre mir auch lieber. Ein Remaster ist meist einfach nur "eine neue Tapete über die alten Strukturen, gewürzt mit ein wenig neuer Farbe und etwas Glitzer".

Ich hoffe, dass sie da etwas mehr Arbeit reinstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Benwick:

Ja, ein Remake wäre mir auch lieber. Ein Remaster ist meist einfach nur "eine neue Tapete über die alten Strukturen, gewürzt mit ein wenig neuer Farbe und etwas Glitzer".

Ich hoffe, dass sie da etwas mehr Arbeit reinstecken.

Remake wäre stark aber davon habe ich noch nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb GeaR:

Grafik ja aber Sound und Atmosphäre? In Relation zu Gears 1 ein Rückschritt. Ja Grafik ist wirklich geil aber es hat einfach viel zu viel was gut war entfernt. Das alles hat so krass die Atmosphäre geprägt.

Hier ein Video was ich meine.

Für mich als Gears of War Fan von Teil 1-3 ein Grafik-Blender. Hab da echt mehr erwartet. Weil ja die Vorgänger schon so stark vorgelegt haben.

Dieses Spiel ist alles andere als ein Grafikblender. Dolby Atmos kommt richtig gut. Die Waffen klingen extrem wuchtig. Musik ist hervorragend. Der erste Akt ist atmosphärisch top. Explosionen, brennende Häuser, Hubschrauber in der Luft usw.😍

00:17 / 00:34 / 00:54 / 01:16 / 01:38

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Grafik ja aber Sound und Atmosphäre? In Relation zu Gears 1 ein Rückschritt. Ja Grafik ist wirklich geil aber es hat einfach viel zu viel was gut war entfernt. Das alles hat so krass die Atmosphäre geprägt.

Hier ein Video was ich meine.

Für mich als Gears of War Fan von Teil 1-3 ein Grafik-Blender. Hab da echt mehr erwartet. Weil ja die Vorgänger schon so stark vorgelegt haben.

Absolut die ersten drei sind um etliches besser wie vier und fünf. Jene spiele als Remake wäre klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Dieses Spiel ist alles andere als ein Grafikblender. Dolby Atmos kommt richtig gut. Die Waffen klingen extrem wuchtig. Musik ist hervorragend. Der erste Akt ist atmosphärisch top. Explosionen, brennende Häuser, Hubschrauber in der Luft usw.😍

00:17 / 00:34 / 00:54 / 01:16 / 01:38

 

 

Hast du mein gepostetes Video überhaupt angeschaut? Ich hab das Spiel selbst. Das zeigt mir ja nichts was meine Aussage zum Vorgänger wiederlegt. Es ist ja immer noch der selbe lasche Sound der Waffen, die Brutalität ist viel weniger, die Zerstörung der Umgebung ist kaum da, die Animationen der Gegner und des eigenen Charakters sind im Vergleich billiger gemacht worden. Verschwindene Körperteile auf dem Boden. Blutspuren die von kriechenden Gegnern hinterlassen werden sind zum Vergleich zu Teil 1 einfach nicht vorhanden. Und das wuchtige fehlt total. Klingt auf keinen Fall so wuchtig wie in Gears 1. Allein das Geräusch von der Kettensäge klingt so krass stark zum Vergleich zu Gears 5. Dolby Atmos ist toll aber den klang der Waffengeräusche usw. sind zum Vergleich schlechter und Dolby Atmos ist halt etwas, was in der heutigen Zeit zum standard wird. Das könnte Gears 1 halt einfach nicht aber Gears 5 sollte das können, was Gears of war 1 konnte und das sehe ich schon als Kritikpunkt. Das es trotzdem Spaß macht bestreite ich aber nicht.

Schau dir einfach das Videos an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb consoleplayer:

Dieses Spiel ist alles andere als ein Grafikblender. Dolby Atmos kommt richtig gut. Die Waffen klingen extrem wuchtig. Musik ist hervorragend. Der erste Akt ist atmosphärisch top. Explosionen, brennende Häuser, Hubschrauber in der Luft usw.😍

00:17 / 00:34 / 00:54 / 01:16 / 01:38

 

 

Wo sind denn Hubschrauber sonst?...😉

Schlecht ist 5 nicht aber an die alten kommt es nicht heran. Steht allerdings noch der DLC aus bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...