Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Vermillion1203:

Ist leider seit letztem Jahr so, dass immer mehr Games die Statistiken nicht unterstützen. Das muss von den Entwicklern mit programmiert werden. Funktioniert also nicht automatisch. Keine Ahnung warum Microsoft das Feature langsam sterben lässt. 

Und ich dachte immer die Xbox unterstützt das nativ auf OS-Ebene.
Klappt doch bei Steam auch, dass einfach getracked wird, wie lange man ein Spiel bereits spielt.
Ist mir nicht ganz klar, was daran so schwer ist.
Naja, die PS5 soll ja angeblich jetzt so ein Feature beinhalten, aber mal schauen, wie das funktioniert.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Diggler:

Und ich dachte immer die Xbox unterstützt das nativ auf OS-Ebene.
Klappt doch bei Steam auch, dass einfach getracked wird, wie lange man ein Spiel bereits spielt.
Ist mir nicht ganz klar, was daran so schwer ist.
Naja, die PS5 soll ja angeblich jetzt so ein Feature beinhalten, aber mal schauen, wie das funktioniert.

Sogar die PS4 soll es schon unterstützen nur kann man es nirgends einsehen. Deswegen soll man wohl auf der PS5 auch Nachträglich sehen wie lange man in PS4 Spiele verbracht hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Danke, den Bereich hatte ich eh gefunden.

Ist bei Gears Tactics nur leider leer.

Naja, dann wohl eher sinnlos das Feature, wenn es nicht automatisch bei jedem Spiel funktioniert.

ja, ist echt schade das es nicht mehr mit jeden spiel funktioniert. das muss Microsoft unbedingt verbessern.

Geschrieben

Also die Xbox Series x ist echt für mich die perfekte Konsole.

Hier mal ein Lautstärke und Ladezeiten Vergleich von mir zwischen one x und Series x.

Spiel: Cod Black ops Cold War.

Sorry wenn ich leise rede, habe es die Nacht gemacht da war alles so ruhig das man gut die Lautstärke vergleichen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das Update von Gears 4 ist knapp 75GB groß. Ich breche ins Essen!

Blöde Frage, aber wird durch das Update das gesamte Spiel auch größer in seiner Datenmenge oder wird einiges nur überschrieben um auf Next Gen zu kommen?

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Blöde Frage, aber wird durch das Update das gesamte Spiel auch größer in seiner Datenmenge oder wird einiges nur überschrieben um auf Next Gen zu kommen?

Das Spiel wird größer, aber nicht um die Größe des Updates, sondern das Spiel wird dann wohl 75GB insgesamt haben.