Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Die Luft war bis jetzt kalt, wenn ich zocke egal wie kurz oder lange, kommt lauwarme bis heiße Luft raus. QuickResume hatte ich deaktiviert weil die Box heiß wurde wie ein Kamin.

Die Konsole hat eigentlich ausreichend Luftraum und steht auf einer geraden Holzplatte. Werde wohl nicht Drumherum kommen, die Konsole einsenden zu müssen. Vielen Dank für deinen Ratschlag bis hierher.:good: :) 

wenn man ein game spielt, dann ist das ganz normal, das dann warme bis heiße luft rauskommt. aber man sollte dennoch vom lüfter so gut wie nichts hören.

wie es aussieht stimmt dann was mit dein lüfter, sensor usw. nicht. schicke sie dann lieber ein.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Da stimmt definitiv etwas nicht mit deiner Konsole. Die SeriesX von mir ist nicht hörbar auch mit Quick Resume an , kann man das überhaupt abschalten? Ist die PS5 schon extrem leise, so gibt die Xbox keinen Ton von sich ausser warmer Luft.

vor 12 Stunden schrieb Eloy29:

Da stimmt definitiv etwas nicht mit deiner Konsole. Die SeriesX von mir ist nicht hörbar auch mit Quick Resume an , kann man das überhaupt abschalten? Ist die PS5 schon extrem leise, so gibt die Xbox keinen Ton von sich ausser warmer Luft.

Ist eingeschickt. Der Techniker von Cyberport meinte auch recht schnell dass es sich um einen Defekt handelt. Er ergänzte auch dass dies nichts neues bei ihnen wäre und das schon viele XSXen zur Microsoft Werkstatt retour mussten. Das sieht man dass beide sowohl Microsoft als auch Sony sich dieses Manko erlaubt haben.:smileD:

vor 9 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ist eingeschickt. Der Techniker von Cyberport meinte auch recht schnell dass es sich um einen Defekt handelt. Er ergänzte auch dass dies nichts neues bei ihnen wäre und das schon viele XSXen zur Microsoft Werkstatt retour mussten. Das sieht man dass beide sowohl Microsoft als auch Sony sich dieses Manko erlaubt haben.:smileD:

Na dann hoffe ich auf eine so leise Konsole wie sie meine ist für dich.

• Like 1

vor 25 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Und wann kriegst du dann deine Konsole wieder? 

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Kann eine bis zwei Wochen dauern. Habe es gerade nicht wirklich eilig zu zocken. Die Konsole war jetzt locker 3 Monate aus.^^

Kenn ich iwie meine switch ist glaub 6 Monate nicht mehr angewesen xD 

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Du hast wieder mal erfolgreich Leute abgeworben für das andere Lager. Das ist alles dein Einfluss Console.:think:

Habe gerade gelesen, dass Blacknitro Switch geschrieben hat. 😅

Ja, muss so sein.😄