Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Hellblade hat ein überraschendes Update mit Raytracing für die XSX/S bekommen.

War auch irgendwie Pflicht ? schließlich wird die Reihe ein Vorzeigeprojekt von MS sein.

Freue mich schon auf den zweiten Teil

• Like 1
Geschrieben

Hoffe der zweite bietet mehr Abwechslung als der erste in Sachen Gameplay. Das ist der größte Kritikpunkt für mich am ersten Teil. Der Rest ist absolut überragend.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb KontraK:

Hoffe der zweite bietet mehr Abwechslung als der erste in Sachen Gameplay. Das ist der größte Kritikpunkt für mich am ersten Teil. Der Rest ist absolut überragend.

Sehe ich auch so. Gameplay ist auch bei mir der Schwachpunkt, weil es zu wenig bietet.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb consoleplayer:

20210809_165439.jpg

Noch en paar Jahre und die Entwickler haben kein Bock mehr für euch die Einstellungen zu machen. 

Könnt dann selber die Regler von Rechts nach Links schieben ?

Ich meine... 

Jetzt komm ja schon die Festplatten mit passiver Kühlung wo Spieler sich Gedanken machen um völlig normale Temperatur Werte 

Völlig irre diese Generation 

Bleib dabei.... 

Generation Auflösung der Rest ist doch völlig Nonsen 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Saleen:

Noch en paar Jahre und die Entwickler haben kein Bock mehr für euch die Einstellungen zu machen. 

Könnt dann selber die Regler von Rechts nach Links schieben ?

Ich meine... 

Jetzt komm ja schon die Festplatten mit passiver Kühlung wo Spieler sich Gedanken machen um völlig normale Temperatur Werte 

Völlig irre diese Generation 

Bleib dabei.... 

Generation Auflösung der Rest ist doch völlig Nonsen 

Naja, das sind jetzt 3 Einstellungen. Man muss sich entscheiden ob man mit oder ohne raytracing spielen will, und ob einem Frames wichtiger sind als Auflösung.

Bekommt man hin. Alternativ lässt man das Spiel auf Standard Einstellung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb X30_Ryze:

Naja, das sind jetzt 3 Einstellungen. Man muss sich entscheiden ob man mit oder ohne raytracing spielen will, und ob einem Frames wichtiger sind als Auflösung.

Bekommt man hin. Alternativ lässt man das Spiel auf Standard Einstellung. 

Dann kann man aber gleich den Zugriff auf Einstellungen geben. Ist ja nichts anderes nur das die Entwickler das für euch übernehmen. Auch nicht verkehrt wenn die Entwickler das machen... Gewährleistet die System Stabilität bevor User was kaputt machen. 

Bei sowas würde ich aber Schatten gleich mittig stellen. Braucht kein Mensch und en paar Frames sind dann auch gleich wieder drin. 

Ich bleib dabei... Die Kisten werden in Zukunft entweder zum Streaming mutieren oder können modular aufgebaut werden. Schauen was die nächsten 10 Jahre von sich geben 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Saleen:

Dann kann man aber gleich den Zugriff auf Einstellungen geben. Ist ja nichts anderes nur das die Entwickler das für euch übernehmen. Auch nicht verkehrt wenn die Entwickler das machen... Gewährleistet die System Stabilität bevor User was kaputt machen. 

Bei sowas würde ich aber Schatten gleich mittig stellen. Braucht kein Mensch und en paar Frames sind dann auch gleich wieder drin. 

Ich bleib dabei... Die Kisten werden in Zukunft entweder zum Streaming mutieren oder können modular aufgebaut werden. Schauen was die nächsten 10 Jahre von sich geben 

Tja viele hätten davon keinen Plan und würden nörgeln wie sau weil es bei ihnen ruckelt etc.

Die meisten Konsoleros die ich kenne, haben von Grafik etc null Ahnung, die kriegen es nicht einmal hin ihr Smartphone einzustellen ? also lass den ruhig solche Einstellungen, da kann zumindest nix schief gehen ? 

• Like 1