Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich kann es auch kaum noch erwarten. Auf die Grafik bin ich sowas von gespannt. Was ich bisher von der PC-Version gesehen habe, ist einfach unglaublich. Bei Gegenüberstellungen Spiel/Realität konnte man teilweise nicht mehr sagen, was Spiel und was echt ist.

Das mit den Stürmen klingt jetzt echt interessant. Das muss ich auch mal probieren, ist sicher spannender als einfach nur von A nach B zu fliegen.😅

Bin mal gespannt wieviel das Game an der Internet Leitung saugt😅😅 werden mit Sicherheit ein paar Gigabyte pro Stunde durch die Leitung gehen..Vielleicht kann man auch einzelne Länder herunterladen zb Deutschland 

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Glücklicherweise bin ich mit Doom Eternal (war grandios, Next-Gen Upgrade sieht toll aus) durch, damit bekomme ich gerade wieder genug Speicher frei um ein paar Runden abzuheben. Selbst mit knapp 2TB bin ich immer wieder am kämpfen, wegen der ganzen MP-Titel die nicht von der Platte fliegen dürfen.

Jo mit RT ist Eternal in allen echt geil!

Fand das am Anfang gar nicht so gut , jetzt ja.

Nur nicht den MP.

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Das wird aber bald schwer werden...🙄 

Zocke da gerade Doom Eternal, Gears Taktik, Quantum Break, bald den Flight Simulator, Sea of Thiefes gerade installiert, zig Indies Ender Lillies, Death's Door u.a.,

Forza Motorsport und die Halo Kollektion haben ja schon jeweils 100 GB.

Bei Amazon kannst du die Erweiterung in bequemen 5 Monatsraten abbezahlen. Dann ist das weniger auffällig...😉 

Warum keine SeriesX ? hatte auch erst überlegt aber, ich möchte auch die Microsoft Studio Games in bester Qualität genießen.

Ich habe mich (vorerst) gegen die SX entschieden, weil die PS5 meine Hauptkonsole bleiben wird (ist bisher zumindest so geplant). Und als Gelegenheitsspieler wollte ich nicht 2 "500Euro-Konsolen" zuhause stehen haben.

Es ist zwar nicht auszuschließen das ich irgendwann auf die SX umrüsten werde, sollte mich zB ein Starfield oder TES6 auf der SS nicht überzeugen können, aber bisher ist das jetzt mal der Stand der Dinge. Und wie gesagt, SSD aufrüsten will ich auch erst mal nicht. Selbst auf meiner Hauptkonsole (also der PS5) habe ich meist nie mehr wie 5-6 Spiele installiert. Dann sollte das mit 2-3 Spielen auf der SS vielleicht auch funktionieren können.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Jo mit RT ist Eternal in allen echt geil!

Fand das am Anfang gar nicht so gut , jetzt ja.

Nur nicht den MP.

Definitiv, der RT Mode ist super, es läuft auch mit dieser hohen Grafikqualität geschmeidig bezüglich der FPS. Und der Soundtrack ist geil, ich bin Metalhead und feier Doom da total.

Den MP habe ich mir nur mal wegen der Erfolge und aus Neugier angeschaut, mein Fall ist er ebenfalls nicht. Nur die Menge an Rage Quits von Gegnern ist dort unterhaltsam.

Auf Twitter habe ich gerade gelesen, dass von den 97 GB vom Flugsimulator, ca. 55 GB für den Offline-Modus entfallen, welchen man scheinbar nicht benötigt, wenn man online zockt. Somit soll demnach nur die Installation des anderen Teiles notwendig sein, wenn man online ist.

vor 4 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich kann es auch kaum noch erwarten. Auf die Grafik bin ich sowas von gespannt. Was ich bisher von der PC-Version gesehen habe, ist einfach unglaublich. Bei Gegenüberstellungen Spiel/Realität konnte man teilweise nicht mehr sagen, was Spiel und was echt ist.

Das mit den Stürmen klingt jetzt echt interessant. Das muss ich auch mal probieren, ist sicher spannender als einfach nur von A nach B zu fliegen.😅

wird schon auf der XSX richtig klasse aussehen.

das mit den stürmen mache ich auch auf 100 pro. dann mal gucken wo es eventuell waldbrände gibt. wäre cool wenn die auch angezeigt werden.

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Auf Twitter habe ich gerade gelesen, dass von den 97 GB vom Flugsimulator, ca. 55 GB für den Offline-Modus entfallen, welchen man scheinbar nicht benötigt, wenn man online zockt. Somit soll demnach nur die Installation des anderen Teiles notwendig sein, wenn man online ist.

das ist cool. ich werde es eh nur online spielen, da man dann das beste erlebnis bekommt. wenn man nur offline spielt, dann fehlen haufenweise dinge.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 49 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich habe endlich meine PS5 bekommen🤣

20210201_105517.jpg

So ein Clipper wollte ich mir auch mal besorgen. 

Edit 

Jetzt check ich das erst 😂

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240