Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

 

Die Game Pass Strategie scheint MS momentan wirklich aufzugehen. Auch ohne die ganz großen eigenen Exclusives steigen die User-Zahlen immer weiter. Die ganzen kommenden Exclusives dürften diese Entwicklung durchaus nochmal beschleunigen, da das Angebot verbessert wird. In 1-2 Jahren (wenn die Umwandlungsaktion schön langsam ausläuft) wäre es interessant zu erfahren, welchen Einfluss das auf die Abonnentenzahlen hat. Wie viele sind nicht bereit Vollpreis zu zahlen?

Dass GP-Mitglieder mehr Geld als Nicht-Mitglieder ausgeben, trifft zumindest bei mir nicht zu. Den GP nutze ich ausschließlich, weil ich damit günstiger aussteige und eben nicht mehr Geld ausgebe. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb consoleplayer:

Die ersten Reviews zu The Ascent sind eingetroffen. Derzeitiger Metascore:

PC: 75

XSX: 64

Ich hätte so 75-80 erwartet, um ehrlich zu sein. Am Wochenende werde ich es aber auf jeden Fall mal probieren.

Wow ist das schlecht....was ist denn da passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben mit Cyberport telefoniert wegen der reklamierten XSX. Am 17. Juli bei denen im Lager eingetroffen und die schicken es jetzt erst zur Microsoft Werkstatt…

Der Verkäufer sagte mir dass die ein hohes Kontingent an reklamieren XSXen haben. So viel zum Thema die Playstation 5 sei die einzige Konsole mit Kinderkrankheiten. :think:

Laut dem Herren am Telefon muss mit einer Wartezeit von 4 bis 6 Wochen rechnen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...