Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Boar, knapp 100GB. Muss mal schauen ob das noch auf die Mini-SSD meiner SS drauf passt.^^

Evtl ist die Version bei mir aber auch kleiner. Werd ja nur die abgespeckte Version zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Boar, knapp 100GB. Muss mal schauen ob das noch auf die Mini-SSD meiner SS drauf passt.^^

Evtl ist die Version bei mir aber auch kleiner. Werd ja nur die abgespeckte Version zocken können.

Da kommst du wohl nicht um eine Speichererweiterung herum , die ich mir selbst für die SeriesX geleistet habe.

Wobei ich da Sony nicht mehr verstehen kann. Mit ihren SSD Port.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Da kommst du wohl nicht um eine Speichererweiterung herum , die ich mir selbst für die SeriesX geleistet habe.

Ich will schon versuchen so lange wie möglich drum herum zu kommen. Die SS nutze ich ja eigentlich ausschließlich für MS-Exclusivtitel. Und wenn ich es schaffe da nie mehr als 2-3 Spiele gleichzeitig auf der Platte zu haben, könnte ich eine Weile damit hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

bin so gespannt drauf und freue mich schon volle kanne. da wird man grob gesagt einen optik orgasmus nach dem anderen bekommen. ich werde da die schönsten ecken anfliegen und fotos ohne ende machen.

ach ja, einige machen sich eine aufgabe im spiel (die auf dem PC spielen), die gucken auf der live wetterkarte im spiel nach orkanen, tornados und co und fliegen da voll rein.

die ganze technik usw. ist der absolute wahnsinn bei den Flight Simulator. was da alles berechnet wird in echtzeit, wow hoch 1000.

Ich kann es auch kaum noch erwarten. Auf die Grafik bin ich sowas von gespannt. Was ich bisher von der PC-Version gesehen habe, ist einfach unglaublich. Bei Gegenüberstellungen Spiel/Realität konnte man teilweise nicht mehr sagen, was Spiel und was echt ist.

Das mit den Stürmen klingt jetzt echt interessant. Das muss ich auch mal probieren, ist sicher spannender als einfach nur von A nach B zu fliegen.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ich will schon versuchen so lange wie möglich drum herum zu kommen. Die SS nutze ich ja eigentlich ausschließlich für MS-Exclusivtitel. Und wenn ich es schaffe da nie mehr als 2-3 Spiele gleichzeitig auf der Platte zu haben, könnte ich eine Weile damit hinkommen.

Das wird aber bald schwer werden...🙄 

Zocke da gerade Doom Eternal, Gears Taktik, Quantum Break, bald den Flight Simulator, Sea of Thiefes gerade installiert, zig Indies Ender Lillies, Death's Door u.a.,

Forza Motorsport und die Halo Kollektion haben ja schon jeweils 100 GB.

Bei Amazon kannst du die Erweiterung in bequemen 5 Monatsraten abbezahlen. Dann ist das weniger auffällig...😉 

Warum keine SeriesX ? hatte auch erst überlegt aber, ich möchte auch die Microsoft Studio Games in bester Qualität genießen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise bin ich mit Doom Eternal (war grandios, Next-Gen Upgrade sieht toll aus) durch, damit bekomme ich gerade wieder genug Speicher frei um ein paar Runden abzuheben. Selbst mit knapp 2TB bin ich immer wieder am kämpfen, wegen der ganzen MP-Titel die nicht von der Platte fliegen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich kann es auch kaum noch erwarten. Auf die Grafik bin ich sowas von gespannt. Was ich bisher von der PC-Version gesehen habe, ist einfach unglaublich. Bei Gegenüberstellungen Spiel/Realität konnte man teilweise nicht mehr sagen, was Spiel und was echt ist.

Das mit den Stürmen klingt jetzt echt interessant. Das muss ich auch mal probieren, ist sicher spannender als einfach nur von A nach B zu fliegen.😅

Bin mal gespannt wieviel das Game an der Internet Leitung saugt😅😅 werden mit Sicherheit ein paar Gigabyte pro Stunde durch die Leitung gehen..Vielleicht kann man auch einzelne Länder herunterladen zb Deutschland 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Glücklicherweise bin ich mit Doom Eternal (war grandios, Next-Gen Upgrade sieht toll aus) durch, damit bekomme ich gerade wieder genug Speicher frei um ein paar Runden abzuheben. Selbst mit knapp 2TB bin ich immer wieder am kämpfen, wegen der ganzen MP-Titel die nicht von der Platte fliegen dürfen.

Jo mit RT ist Eternal in allen echt geil!

Fand das am Anfang gar nicht so gut , jetzt ja.

Nur nicht den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Das wird aber bald schwer werden...🙄 

Zocke da gerade Doom Eternal, Gears Taktik, Quantum Break, bald den Flight Simulator, Sea of Thiefes gerade installiert, zig Indies Ender Lillies, Death's Door u.a.,

Forza Motorsport und die Halo Kollektion haben ja schon jeweils 100 GB.

Bei Amazon kannst du die Erweiterung in bequemen 5 Monatsraten abbezahlen. Dann ist das weniger auffällig...😉 

Warum keine SeriesX ? hatte auch erst überlegt aber, ich möchte auch die Microsoft Studio Games in bester Qualität genießen.

Ich habe mich (vorerst) gegen die SX entschieden, weil die PS5 meine Hauptkonsole bleiben wird (ist bisher zumindest so geplant). Und als Gelegenheitsspieler wollte ich nicht 2 "500Euro-Konsolen" zuhause stehen haben.

Es ist zwar nicht auszuschließen das ich irgendwann auf die SX umrüsten werde, sollte mich zB ein Starfield oder TES6 auf der SS nicht überzeugen können, aber bisher ist das jetzt mal der Stand der Dinge. Und wie gesagt, SSD aufrüsten will ich auch erst mal nicht. Selbst auf meiner Hauptkonsole (also der PS5) habe ich meist nie mehr wie 5-6 Spiele installiert. Dann sollte das mit 2-3 Spielen auf der SS vielleicht auch funktionieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Jo mit RT ist Eternal in allen echt geil!

Fand das am Anfang gar nicht so gut , jetzt ja.

Nur nicht den MP.

Definitiv, der RT Mode ist super, es läuft auch mit dieser hohen Grafikqualität geschmeidig bezüglich der FPS. Und der Soundtrack ist geil, ich bin Metalhead und feier Doom da total.

Den MP habe ich mir nur mal wegen der Erfolge und aus Neugier angeschaut, mein Fall ist er ebenfalls nicht. Nur die Menge an Rage Quits von Gegnern ist dort unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...