JokerofDarkness Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Gerade eben schrieb consoleplayer: Gameplay sieht langweilig aus, hoffentlich kommt da noch mehr. Die Atmosphäre und Grafik gefallen mir aber dafür sehr gut. So sehe ich das leider auch.
consoleplayer Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness: Hat eigentlich jemand schon eine Bestellmöglichkeit von Forza Horizon 5 im Steelbook gefunden oder wird es die Premium Version nur digital geben? Nein, Steelbook auch noch nicht. Nur das: https://www.microsoft.com/en-us/p/forza-horizon-5-premium-edition/9MTLKM2DJMZ2?activetab=pivot:regionofcompareeditionstab
JokerofDarkness Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 vor 5 Minuten schrieb consoleplayer: Nein, Steelbook auch noch nicht. Nur das: https://www.microsoft.com/en-us/p/forza-horizon-5-premium-edition/9MTLKM2DJMZ2?activetab=pivot:regionofcompareeditionstab Mal davon ab, dass außereuropäisches Ausland keinerlei Option darstellt, lese ich da nicht mal was von Disc. Somit ist das die selbe digitale Suppe wie über die deutsche Seite.
Christian1_9_7_8 Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 vor 15 Minuten schrieb JokerofDarkness: Hat eigentlich jemand schon eine Bestellmöglichkeit von Forza Horizon 5 im Steelbook gefunden oder wird es die Premium Version nur digital geben? Bis jetzt noch nicht, selbst bei Amazon gibt es aktuell nur die Standard Version zum vorbestellen..Ich schaue jeden Tag
JokerofDarkness Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8: Bis jetzt noch nicht, selbst bei Amazon gibt es aktuell nur die Standard Version zum vorbestellen..Ich schaue jeden Tag Wenn Du vor mir was findest, sag bitte Bescheid. Bei Teil 4 war es echt schwierig.
consoleplayer Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Ein Halo Headset gibt es auch. Ganz verpasst gestern. ?
consoleplayer Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Bethesda MainStream Bethesda Deutschland wird unabhängig von Microsofts Plänen ab dem 26. August um 19 Uhr auf Twitch ebenfalls ein Live-Programm senden, das bis zum 29. August läuft. Neben Q&As mit Entwickler*innen und einem Panel zum zehnjährigen Jubiläum von The Elder Scrolls 5: Skyrim werden wir auch Infos zu Elder Scrolls Online und neues Gameplay zu Deathloop zu sehen bekommen. 1
JokerofDarkness Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 vor 10 Minuten schrieb consoleplayer: Ein Halo Headset gibt es auch. Ganz verpasst gestern. ? Ich erwähne den Elite Controller im Halo Gewand zu bestellen, suche aber noch nach einem Grund.
JokerofDarkness Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 vor 7 Minuten schrieb consoleplayer: Bethesda MainStream Bethesda Deutschland wird unabhängig von Microsofts Plänen ab dem 26. August um 19 Uhr auf Twitch ebenfalls ein Live-Programm senden, das bis zum 29. August läuft. Neben Q&As mit Entwickler*innen und einem Panel zum zehnjährigen Jubiläum von The Elder Scrolls 5: Skyrim werden wir auch Infos zu Elder Scrolls Online und neues Gameplay zu Deathloop zu sehen bekommen. Gähn …
consoleplayer Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 vor 9 Minuten schrieb JokerofDarkness: Ich erwähne den Elite Controller im Halo Gewand zu bestellen, suche aber noch nach einem Grund. Optisch gefällt mir der Controller, der im Halo Konsolen Bundle dabei ist viel besser. Den würde ich echt sehr gerne haben. 200€ für den Elite Controller ist schon hart.
Empfohlene Beiträge