Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Sehr interessante Technik in der kleinen weißen Box..Euch allen ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️☀️☀️🍻 

Nö war für mich nie die Frage mir diese abgespeckte Version zu holen. Entweder die SeriesX oder keine.

Ein Vorteil der PS5 die mit 399 Euro hier das klar bessere zu bieten hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Nö war für mich nie die Frage mir diese abgespeckte Version zu holen. Entweder die SeriesX oder keine.

Ein Vorteil der PS5 die mit 399 Euro hier das klar bessere zu bieten hat.

So sehe ich das auch, ist zwar sehr interessant zu sehen was sie gebaut haben..allerdings würde die Series S für mich sich nicht in Frage kommen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Eloy29:

Nö war für mich nie die Frage mir diese abgespeckte Version zu holen. Entweder die SeriesX oder keine.

Bei mir wird es auch die SeriesX demnächst. Ich würde auch keine abgespeckte Version in Betracht ziehen. Wenn will ich schon die Titel in ihrer bestmöglichen Qualität auf der jeweiligen Plattform erleben, deswegen auch definitiv die SeriesX.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab nun auch zusätzlich eine Box seit 2 Tagen und bin ich auch bisher sehr zufrieden. Es wurde mal in einer News ein Spiel von Xbox Leuten empfohlen irgendwas mit 3 Buchstaben was abgekürzt für 3 Wörter steht. Hab mir dann anschließend einen Trailer angesehen und fand’s auch sehr interessant. Dürfte ein Indie Spiel gewesen sein, Ego Perspektive war es glaub ich und man konnte bauen (glaub auch mit Freunden) - hat irgendjemand eine Idee welches Spiel das sein könnte? Hab bereits den Microsoft Store durchforstet aber leider nichts gefunden. Ich weiß die Beschreibung ist nicht grad überragend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb spider2000:

also ich habe mir vor einigen tagen das Logitech G920 gekauft, was mit den Forza spielen kompatibel ist (Sport und Horizon).

An sich funktioniert es ja aber die Effekte sind sehr Mau so wie der Lenkeinschlag ist nicht richtig , gar kein wirklicher druck auf dem Lenkrad.

Die Effekte fehlen egal ob auf meiner TX Base von TM im Wohnzimmer oder dem Podium F1 von Fanatec.

Ich weiß ja Horizon  ist keine Simulation aber mit Lenkrad  macht mir sowas schon  mehr Spaß .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jordan82:

An sich funktioniert es ja aber die Effekte sind sehr Mau so wie der Lenkeinschlag ist nicht richtig , gar kein wirklicher druck auf dem Lenkrad.

Die Effekte fehlen egal ob auf meiner TX Base von TM im Wohnzimmer oder dem Podium F1 von Fanatec.

Ich weiß ja Horizon  ist keine Simulation aber mit Lenkrad  macht mir sowas schon  mehr Spaß .

kommt immer drauf an was für ein lenkrad du benutzt. ich habe mich vorher erkundigt welche länkräder mit am besten sind bei den effekten. dazu gehört unter anderen das G920.

forza allgemein unterstützt eine menge länkräder, aber jedes lenkrad hat eine andere qualität usw. wenn es um effekte wie Force Feedback geht.

und deine beiden lenkräder werden in Forza Horizon 4 nicht offiziell unterstützt. habe mir mal die liste angeguckt.

bei mein lenkrad ist das Force Feedback richtig klasse und man merkt den wiederstand in der kurve klasse, sowie jeden untergrund unterschiedlich.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...