Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb kristallin:

Uhh, Hochzeitsvorbereitungen können einen echt killen, also Obacht und immer schön gelassen bleiben. 😉

Ach, noch kein genauer Ort, aber das Land ist definitiv? Warum gerade dahin? Bald kommt ja Forza Horizon 5, dann kannst du dich schon mal in Stimmung bringen 🇲🇽 

Zum Glück bin ich auch grundsätzlich ein gelassener Mensch und stressresistent.😃

Die Freundin war früher öfter in Asien mit ihrer Familie und wir wollen auch gemeinsam mal eine Fernreise machen. Mexiko hat jetzt keinen bestimmten Grund, aber da gibt es sicher genug zu erleben. 🙂 Forza Horizon 5 war dann natürlich nochmals die Bestätigung für dieses Ziel. 🤣

vor 13 Stunden schrieb kristallin:

Frage : In Anbetracht dessen, was bereits angekündigt wurde und wenn du einen Wunsch frei hättest, was für ein Spiel sollte Microsoft für dich machen?

Das wäre ganz eindeutig die Paradedisziplin von Sony. Cineastische 3rd-Person Action-Adventure wie zum Beispiel Uncharted, GOW, TLOU. Das ist auch der Grund, warum ich mir die PS5 holen werde und hoffentlich wird Sony nun nicht den Kurs wechselt. 😅 Von MS bekomme ich genug Shooter, Racer, RPG's...

Bei Indiana Jones hoffe ich auch, dass es in Richtung Uncharted geht.

Was hättest du gerne von MS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb consoleplayer:

Zum Glück bin ich auch grundsätzlich ein gelassener Mensch und stressresistent.😃

Das ist super und ich wünsche euch alles Gute 👍

 

vor 14 Stunden schrieb consoleplayer:

Was hättest du gerne von MS?

Da mein Bedürfnis nach Fantasy RPGs mit TES6, Fable und Avowed schon mal gut abgedeckt sein dürfte, würde ich mich für ein Stealth Game entscheiden. Allerdings will ich weder ein reiner Killer wie in Hitman noch ein Dieb wie in Thief sein, sondern ein Agent wie in Splinter Cell. Sowas wie Alpha Protocol von Obsidian, nur halt viel besser und ich will mir natürlich meine eigene Agentin erstellen können, mit geilen Hilfsmitteln und modernster Technik ausgestattet sein, aber nicht zu futuristisch oder abgedreht. Und ich will hauptsächlich schleichen, infiltrieren, Informationen beschaffen, unbemerkt wieder raus. Kein grosses Rumgeballer, kein Massenmord. Das wäre nice 😍

Obsidian ist inzwischen zwar bei Microsoft, aber die Rechte an Alpha Protocol gehören soweit ich weiss immer noch Sega. Sie könnten zwar was Neues machen, aber ob sie nochmals Lust dazu haben? Ausserdem arbeitet The Initiative ja an Perfect Dark, und die Figur da ist auch eine Agentin, richtig? Hab das nie gespielt. Ich habe also nur sehr wenig Hoffnung für mein super duper fettes Agenten Schleich Rollenspiel 😭

 

vor 15 Stunden schrieb consoleplayer:

Bei Indiana Jones hoffe ich auch, dass es in Richtung Uncharted geht.

Uhh, Uncharted, ich hab ja den 2. Teil gespielt, hat mir aber nicht gut gefallen, zu viel Geballer, zu wenig Rätsel, und die Rätsel, die es gab waren bis auf eines auch recht bescheiden. Aber mir ist es eigentlich egal, wie das Spiel wird, ich mag den Indiana Jones eh schon eine Weile nicht mehr 😅 Bin aber dennoch gespannt, was gerade dieses Studio daraus macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kristallin:

Und ich will hauptsächlich schleichen, infiltrieren, Informationen beschaffen, unbemerkt wieder raus. Kein grosses Rumgeballer, kein Massenmord. Das wäre nice 😍

Deus Ex: Mankind Divided ??

Sonst kenne ich nichts, was wirklich deine Stealth Gelüste befriedigen könnte. 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Deus Ex: Mankind Divided ??

Sonst kenne ich nichts, was wirklich deine Stealth Gelüste befriedigen könnte. 😄

Deus Ex , weil du dort immer selbst bestimmen kannst wie du vorgehst. Spiele es gerade auf der SeriesX und stelle fest wie gut es noch ist und wie schlecht insgesamt Cyberpunk dagegen geworden ist.

Zu euren Gamepass, ihr übertreibt da aber maßlos mit auf der Hauptseite. Kein Wunder wenn andere da so getriggert sind ,nicht vergessen das ist eine Playstation Seite. Keine für Multi Konsolen. Das scheint einigen hier ein wenig zu entgehen. 

Somit sollte man auch zulassen das es kritische Töne zum GP gibt. Welche auch durchaus nachvollziehbar sind. Selber nutze ich ihn aber Hauptsächlich wegen den Exklusiven, wo jetzt so viel schon dazu gehört. Noch ist er preislich nicht schlagbar ach ja ich bezahle ihn normal bei MS. Halte von diesen drei Jahres Schnäppchen nichts macht es jeder so hat MS noch weniger Geld um kleinere Studios da etwas zu bieten.

Gute Indies, Death's Door, Ender Lillies, Greak erschienen alle nicht in ihm. Dagegen eher richtig schlechte. Die guten kaufte ich mir. Trotz GP mach ich das immer noch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kristallin:

Das ist super und ich wünsche euch alles Gute 👍

Danke🙂

 

vor 8 Stunden schrieb kristallin:

Da mein Bedürfnis nach Fantasy RPGs mit TES6, Fable und Avowed schon mal gut abgedeckt sein dürfte, würde ich mich für ein Stealth Game entscheiden. Allerdings will ich weder ein reiner Killer wie in Hitman noch ein Dieb wie in Thief sein, sondern ein Agent wie in Splinter Cell. Sowas wie Alpha Protocol von Obsidian, nur halt viel besser und ich will mir natürlich meine eigene Agentin erstellen können, mit geilen Hilfsmitteln und modernster Technik ausgestattet sein, aber nicht zu futuristisch oder abgedreht. Und ich will hauptsächlich schleichen, infiltrieren, Informationen beschaffen, unbemerkt wieder raus. Kein grosses Rumgeballer, kein Massenmord. Das wäre nice 😍

Obsidian ist inzwischen zwar bei Microsoft, aber die Rechte an Alpha Protocol gehören soweit ich weiss immer noch Sega. Sie könnten zwar was Neues machen, aber ob sie nochmals Lust dazu haben? Ausserdem arbeitet The Initiative ja an Perfect Dark, und die Figur da ist auch eine Agentin, richtig? Hab das nie gespielt. Ich habe also nur sehr wenig Hoffnung für mein super duper fettes Agenten Schleich Rollenspiel 😭

So etwas wie Splinter Cell würde mich auch extrem reizen.😍

Obsidian ist derzeit mit Grounded, Avowed und The Outer Worlds 2 beschäftigt. Das wird dauern bis ein neues Projekt gestartet wird.

Ja, die Agentin bei Perfect Dark heißt Joanna Dark aber ich denke, dass nicht wenig Action dabei sein wird. Da bin ich schon sehr gespannt, wie gut das wird.

vor 8 Stunden schrieb kristallin:

Uhh, Uncharted, ich hab ja den 2. Teil gespielt, hat mir aber nicht gut gefallen, zu viel Geballer, zu wenig Rätsel, und die Rätsel, die es gab waren bis auf eines auch recht bescheiden. Aber mir ist es eigentlich egal, wie das Spiel wird, ich mag den Indiana Jones eh schon eine Weile nicht mehr 😅 Bin aber dennoch gespannt, was gerade dieses Studio daraus macht.

Bei Uncharted habe ich eigentlich nur Ausschnitte vom vierten Teil gesehen und diese fand ich fantastisch. Bei Indiana Jones hoffe ich aber auch, dass der Adventure Anteil deutlich höher liegt als der Action Anteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...