Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Bei MLB The Show 21, The Ascent und The Medium war es kein Problem.

 

Keine Ahnung warum Square Enix den Entwickler nicht bezahlt oder die Verkaufszahlen bekannt gibt. Ich denke mir, wenn ich einen Vertrag mit MS für den GP habe, dann muss ich wissen, wie viel ich verlangen muss, damit es sich auszahlt. Das ist ja eher die sichere Seite der Einnahmenkalkulation (Vertrag) im Vergleich zu einer Prognose der Verkaufszahlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

Day One ist halt immer das Risiko das man von MS nicht genug bekommt, aber mit Verkäufen besser gefahren wäre.

Ich würde eher ein Risiko bezeichnen, dass die Verkaufszahlen unter der Erwartung bleiben. Mit MS kann ich ja einen Vertrag aushandeln, bei dem die Summe für mich OK ist. Wenn sie nicht OK ist, muss ich eben normal verkaufen und mit dem Risiko leben, dass ich durch die Verkäufe noch weniger einnehme. 

 

Daher kommen auch wenige bekannte Marken von 3rds, bei denen klar ist, dass sie sich gut verkaufen werden, D1 rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich würde eher ein Risiko bezeichnen, dass die Verkaufszahlen unter der Erwartung bleiben. Mit MS kann ich ja einen Vertrag aushandeln, bei dem die Summe für mich OK ist. Wenn sie nicht OK ist, muss ich eben normal verkaufen und mit dem Risiko leben, dass ich durch die Verkäufe noch weniger einnehme. 

 

Daher kommen auch wenige bekannte Marken von 3rds, bei denen klar ist, dass sie sich gut verkaufen werden, D1 rein. 

Hängt halt an den eigenen Erwartungen. MS will ihr Modell ja noch überarbeiten und es an Spielerzahl, Spieldauer etc koppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/18/2021 um 12:39 AM schrieb SaskiaQuelle:

Deus Ex: Mankind Divided ??

Sonst kenne ich nichts, was wirklich deine Stealth Gelüste befriedigen könnte. 😄

Als das Spiel rauskam, hatte ich mich mal mit der Deus Ex Reihe befasst. Der Stealth Teil ist schon cool, aber der Rest reizt mich so gar nicht. Ich habe jetzt auch nochmals reingeschaut, aber es hat sich nichts geändert 🤷‍♀️

Dishonored würde mir noch einfallen, mit dieser Reihe müsste ich mich mal genauer befassen. Da kann man auch schleichen und ich habe gelesen, dass es möglich sein soll, durch das Spiel zu kommen, ohne einen NPC zu töten.

Ansonsten habe ich nur noch Metal Gear Solid auf dem Radar, da überlege ich schon fast so lange, ob ich das mal spielen will oder nicht, wie ich an Double Agent rumstudiere 🤣

 

Am 8/18/2021 um 8:43 AM schrieb consoleplayer:

Obsidian ist derzeit mit Grounded, Avowed und The Outer Worlds 2 beschäftigt. Das wird dauern bis ein neues Projekt gestartet wird.

Ja, die sind gut beschäftigt, aber solange Avowed nach meinem Geschmack wird, bin ich eh happy. Und wenn es gut wird kommt ja vielleicht noch ein zweiter Teil, das würde mich dann auch freuen 🙂

 

Am 8/18/2021 um 8:43 AM schrieb consoleplayer:

Ja, die Agentin bei Perfect Dark heißt Joanna Dark aber ich denke, dass nicht wenig Action dabei sein wird. Da bin ich schon sehr gespannt, wie gut das wird.

Ich bin auch gespannt, alleine schon weil es ein weiblicher Charakter ist, es kann für mich nie genug weibliche Charaktere geben 😄 Aber auch sonst, ich fand den Trailer damals cool, nur bin ich ein bisschen skeptisch wegen dem ganzen Alien Gedöns, muss man dann halt schauen. Hoffe, es gibt bald mal wieder News.

 

Am 8/18/2021 um 8:43 AM schrieb consoleplayer:

Bei Uncharted habe ich eigentlich nur Ausschnitte vom vierten Teil gesehen und diese fand ich fantastisch. Bei Indiana Jones hoffe ich aber auch, dass der Adventure Anteil deutlich höher liegt als der Action Anteil.

Also aussehen tun die Spiele bei Sony immer fantastisch, das haben die echt drauf. Auch die Story und die Charaktere sind immer super, gerade auch bei Uncharted, da mochte ich besonders seine Frau, aber auch das Spiel zwischen ihr und Nathan. Nur habe ich mir von einem Schatzjäger eben etwas mehr Schatzsuche erwartet. Bei Indiana Jones hast du halt auch die obligatorischen Nazis, die dir immer im Weg stehen. Ich bin echt gespannt, ob sie da eine gute Balance finden werden.

Man, eigentlich hätte ich voll Bock auf so ein Schatzsucher Abenteuer. Aber das ist das Gleiche wie mit James Bond, das Setting wäre richtig cool, nur die James Bond Figur geht mir inzwischen auch tierisch auf die Eierstöcke 😅 Diese Spiele kommen für mich alle 20 Jahre zu spät. Damals hätte ich die noch gefeiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:


Ist seit letzter Woche im Gamepass. Cooler Look, anspruchsvolles Gameplay, starker Soundtrack. 
Bin gestern Abend direkt 2 Stunden darauf hängen geblieben.

Ich spiele es auch seit Wochenende. Finde es richtig gut gelungen. Der simple Look hat was und hat trotzdem einige nette Details. Die Historie der Rally ist in kompakter Form trotzdem authentisch dargestellt. Das Fahrmodell ist anspruchsvoll und die Autos haben alle einen eigenen Charakter.

 

Läuft auf der XBOX nicht immer ganz sauber. Aber insgesamt ordentlich. Auf der Switch ist der Port allerdings weniger gelungen.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...