Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Aktion -> Reaktion

PS Seite hin oder her, es war eine Xbox News. Wenn dann so viel schlecht geredet wird und jede Sachlichkeit verloren geht, braucht man sich nicht wundern, wenn so was dabei rauskommt. Kritische Töne zum GP oder der Xbox sind in Ordnung, aber diese ganzen Kommentare mit Qualitätsverlust wegen dem GP (ohne auch nur die geringsten Anzeichen) usw. sollen doch einfach nur das ganze schlecht machen. Von Speckhals Spencer usw. fange ich besser nicht an... Auch wenn wir uns auf eine Playstation Seite befinden, kann man nicht verlangen, dass sich Xbox-Sympathisanten bei solchem Blödsinn zurückhalten und die Playstation-Sympathisanten weiterschießen dürfen. Das wird nicht funktionieren. Wenn jemand schreibt, dass ihm der GP/Xbox nicht gefällt, weil die Spiele eben nicht den Geschmack treffen, ist das was anderes als wenn jemand schreibt, dass die Xbox Spiele kacke sind oder so ähnlich. Natürlich kommen dann Gegenreaktionen.

Aber ja, ich hätte mir sicher dennoch den ein oder anderen Lobgesang auf Spencer sparen können. Und mir ist auch bewusst, dass es genügend Xbox Leute gibt, die die PS schlecht reden und das ist genau so falsch. Daran beteilige ich mich auch nie, auch weil ich es so auch gar nicht sehe.

• Thanks 1

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Deus Ex , weil du dort immer selbst bestimmen kannst wie du vorgehst. Spiele es gerade auf der SeriesX und stelle fest wie gut es noch ist und wie schlecht insgesamt Cyberpunk dagegen geworden ist.

Danke sehr. 😀 Deus Ex lässt dir halt wirklich viele Freiheiten, die ganzen Gadgets fügen sich wunderbar ins Stealth ein und ich mag das Setting. Wann spielt das nochmal? 2055 oder so? Und Prag sieht wunderbar aus - ein wenig futuristisch wie ich es von der Zukunft erwarte. Bodenständig und nicht abgehoben cyberpunkig. Ich glaub ich werde es auch bald mal wieder spielen.

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

PS Seite hin oder her, es war eine Xbox News.

Ist egal ob es eine Xbox News war, es ist halt irgendwo übertrieben. Und auch nicht hin und her, es ist ein ps news mag. Du wirst keinen PS Fan damit überzeugen können das Xbox auch seinen Charme hat. Und natürlich, ich mag es auch nicht wenn zb der Begriff "Emulatorbox" fällt, aber am Ende weiß ich es wie wichtig es ist, ältere Spiele zu bewahren. Dann spiel ich halt Metal Gear Solid 3 HD auf der Series, was eigentlich ein PS2 Spiel ist und die ps dudes schaue in die Röhre. Wenn ich möchte, installiere ich RetroArch und spiele Gamecube. 😄 Es gibt bessere Möglichkeiten mit seiner Zeit etwas anzufangen als in den Kommentaren zu argumentieren.

Twitter ist da auch richtig schlimm. Jedes mal wenn Xbox oder Phil etwas tweetet, kommen die ganzen Playsis herangekrochen mit "ps is better". Wirklich jedes mal. Hab da letztes Jahr einen eine Zeit lang beobachtet, der war richtig im Xbox hate game drin. Der hat jeden Scheiß Tag damit verbracht zu haten. Die timeline ist voll. Täglich mehrere Kommentare. Jeden Xbox Account am folgen. Der ging soweit das er ein unangemessenes Bild postet. Das Bild mit dem toten (1 bis 2 jährigen?) Kind am Strand und darüber Xbox gekritzelt. Da geht halt jede Würde verloren.

Edit: und damit nehme ich keine PS Hater in den Schutz. Die sind genauso verloren und mit ihrem Intellekt, zurück in die 6. Klasse katapultiert.

Edited by SaskiaQuelle

vor 12 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Deus Ex: Mankind Divided ??

Sonst kenne ich nichts, was wirklich deine Stealth Gelüste befriedigen könnte. 😄

Wobei Human Revolution leider viel stärker war als der Nachfolger (m.M.n.)

• Like 1

KoA-SIGNATUR.jpg.0fe93cad1d702083596e19392840cfb6.jpg

vor 2 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Du wirst keinen PS Fan damit überzeugen können das Xbox auch seinen Charme hat.

Mit diesem übertriebenen Lob will ich sie ja auch ärgern und nicht von der Xbox überzeugen. 😉

vor 2 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Es gibt bessere Möglichkeiten mit seiner Zeit etwas anzufangen als in den Kommentaren zu argumentieren.

Das stimmt, aber aktuell amüsiert es mich noch. 😄

Edited by consoleplayer

vor einer Stunde schrieb Horst:

Wobei Human Revolution leider viel stärker war als der Nachfolger (m.M.n.)

Beide sind nicht sonderlich gut, schon mal gar nicht, wenn man es mit dem Original Deus Ex vergleicht, welches ein absolutes Meisterwerk ist. Davon ein Remake, wäre ein Traum!

Edited by Berserk

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ist der Gamepass doch eher schädigend? 

Kommt wohl eher darauf an wann er darin landet.

Day One ist halt immer das Risiko das man von MS nicht genug bekommt, aber mit Verkäufen besser gefahren wäre.

Komisch das die allerdings nörgeln, wäre das Spiel nicht so dermaßen langweilig und schlecht, würden mehr Spieler darauf anspringen.

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

@consoleplayer @Diggler @KontraK @Berserk @JokerofDarkness @spider2000

@Eloy29

Ist der Gamepass doch eher schädigend? 

Ich finde die Clickbait Titel echt schlimm. Schön das P3 das anders handhabt. 

Ist wirklich nichts dran, ist eher das Problem von Square Enix, da die die IP besitzen. (Siehe GP Text). 

Einfach mies seine Entwickler nichts vom Kuchen abzugeben, aber so läuft es in der Gaming-Industrie🤷🏽‍♂️ Square Enix ist ja dafür bekannt, dass das richtige Geldgeier sind. 😉