Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Saleen:

Aber ist es denn Spielerisch in Ordnung?

Abslolut. Nicht ohne Grund eins der Spiele was mit am meisten auf Xbox gezockt wird und nicht ohne Grund der 5. Teil.

Selbst meine 2 Zockerbuddys die vorher nur in Shooter (cod, destiny) rumgehüpft sind, hab ich dazu gebracht dauerhaft mit mir FH4 zu zocken. 😄 Wenn du paar Leute hast mit denen du das spielen kannst, ist es nicht unwahrscheinlich das ihr wöchentlich ein paar Stunden bei FH verbringt für die wöchentlichen Aufaben jeder Season. Wenn sie es so aufbauen wie bei FH4. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Dazu gehören Drift-Abschnitten mitten in den Karten

Drifting gehört aber irgendwie zur Straßenszene dazu. Am Anfang hatte ich auch kein Bock zu driften, dass hat sich mittlerweile komplett gedreht. 😄 Ich hab so viel Spaß dran jetzt. Auch der Drift Club hab ich absolut genossen.

Besonders auf Fortune Island, wenn du da den Berg runter schießt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Drifting gehört aber irgendwie zur Straßenszene dazu. Am Anfang hatte ich auch kein Bock zu driften, dass hat sich mittlerweile komplett gedreht. 😄 Ich hab so viel Spaß dran jetzt. Auch der Drift Club hab ich absolut genossen.

 

Gegen Driften hab ich an sich nichts. Drifte selbst gern aus Spaß. Ich finde aber völlig überflüssig, dass all die Inhalte so dermaßen fehlplatziert in der Welt wirken. So schön die Landschaften sind, so dermaßen nervig wirken diese aufgesetzten Inhalte, die über Pfosten, Pfeiler, Banden und Fahnen markiert sind, als ob die ganze Welt ein Rummelplatz ist.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Gegen Driften hab ich an sich nichts. Drifte selbst gern aus Spaß. Ich finde aber völlig überflüssig, dass all die Inhalte so dermaßen fehlplatziert in der Welt wirken. So schön die Landschaften sind, so dermaßen nervig wirken diese aufgesetzten Inhalte, die über Pfosten, Pfeiler, Banden und Fahnen markiert sind, als ob die ganze Welt ein Rummelplatz ist.

Ich verstehe deine Kritik, aber du musst es auch so sehen. Es ist das Horizon Festival was jetzt von England nach Mexiko "zieht". ^^ Dementsprechend wird auch alles dafür hergerichtet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...