Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

sieht das geil aus (landschaft usw.). wie ich mich drauf freue.

Das sieht echt unglaublich gut aus. Werde ich wohl auch anspielen, auch wenn Rennspiele nicht so mein Ding sind. 

Heftiger Scheiß! Visuell definitiv sehr Eindrucksvoll.... 

Richtige Künstler..... 

Gefällt mir was ich sehe. Aber ist es denn Spielerisch in Ordnung? Hab bisher noch kein Horizon Titel gespielt.... 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Richtige Künstler..... 

Gefällt mir was ich sehe. Aber ist es denn Spielerisch in Ordnung? Hab bisher noch kein Horizon Titel gespielt.... 

Als Arcade-Racer ist es ziemlich gut. Das Fahrmodell überzeugt auf jeden Fall und lässt dir auch relativ viel Spielraum, wie einfach oder anspruchsvoll du es haben möchtest. Die KI ist auch nicht blöde und kann gut vorlegen. Inhalte sind auch ordentlich geboten.

Was mich in FH4 ab einem gewissen Punkt ernüchtert hat ist der Wiederholungseffekt, der irgendwann einsetzt. UND das du dich nicht als Teil der Welt fühlst. Ich hab mich z.B. immer sehr anonym gefühlt. Als ob ich fremd bin im Land. Als ob niemand auf mich reagiert. Nichts auf mich einwirkt. Ich bin da, kann alles mitmachen. Aber es verändert nichts.

Richtig toll sind die Duelle gegen Flugzeuge, Züge, Panzer und was weiß ich. Das fetzt richtig. Die Garagenfunde motivieren auch. Auch gibt es viele interessante Meisterschaften, die man absolvieren kann und so ne viertel (oberflächliche) Story. Tuning-Angebot ist umfangreich.

Aber es gibt auch ne Menge überflüssigen Scheiß. Dazu gehören Drift-Abschnitten mitten in den Karten. Blitzer-Abschnitte, dusselige Sprungrampen, Schilder zum Umfahren und solch Nonsens. Und all das aktiviert sich, auch wenn du keinen Bock drauf hast, wenn die den Abschnitt kreuzt. Das ist schon hart Beschäftigungstherapie.

Aber wie gesagt: Atmosphäre top, Technik top, das meiste vom Umfang top und Fahren macht Spaß. Auf Ewigkeiten wird es dich aber nicht fesseln, wenn du nicht selbst weißt, wodurch du dich motivierst.

Edited by Sergey Fährlich

vor 24 Minuten schrieb KontraK:

Das sieht echt unglaublich gut aus. Werde ich wohl auch anspielen, auch wenn Rennspiele nicht so mein Ding sind. 

es ist es schon wert, nur dort rumzufahren und sich alles anzugucken.

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Richtige Künstler..... 

Forza Horizon 4 macht schon extrem spaß und ist so abwechslungsreich.

du wirst damit richtig spaß haben, da gebe ich dir ein schein drauf.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb Saleen:

Aber ist es denn Spielerisch in Ordnung?

Abslolut. Nicht ohne Grund eins der Spiele was mit am meisten auf Xbox gezockt wird und nicht ohne Grund der 5. Teil.

Selbst meine 2 Zockerbuddys die vorher nur in Shooter (cod, destiny) rumgehüpft sind, hab ich dazu gebracht dauerhaft mit mir FH4 zu zocken. 😄 Wenn du paar Leute hast mit denen du das spielen kannst, ist es nicht unwahrscheinlich das ihr wöchentlich ein paar Stunden bei FH verbringt für die wöchentlichen Aufaben jeder Season. Wenn sie es so aufbauen wie bei FH4. ^^

vor 7 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Dazu gehören Drift-Abschnitten mitten in den Karten

Drifting gehört aber irgendwie zur Straßenszene dazu. Am Anfang hatte ich auch kein Bock zu driften, dass hat sich mittlerweile komplett gedreht. 😄 Ich hab so viel Spaß dran jetzt. Auch der Drift Club hab ich absolut genossen.

Besonders auf Fortune Island, wenn du da den Berg runter schießt.

vor 41 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Drifting gehört aber irgendwie zur Straßenszene dazu. Am Anfang hatte ich auch kein Bock zu driften, dass hat sich mittlerweile komplett gedreht. 😄 Ich hab so viel Spaß dran jetzt. Auch der Drift Club hab ich absolut genossen.

Gegen Driften hab ich an sich nichts. Drifte selbst gern aus Spaß. Ich finde aber völlig überflüssig, dass all die Inhalte so dermaßen fehlplatziert in der Welt wirken. So schön die Landschaften sind, so dermaßen nervig wirken diese aufgesetzten Inhalte, die über Pfosten, Pfeiler, Banden und Fahnen markiert sind, als ob die ganze Welt ein Rummelplatz ist.

Edited by Sergey Fährlich