Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb X30_Ryze:

Verstehe jetzt nicht was Controller Support mit Grafikeinstellungen zu tun hat?

Geht darum das am PC es mittlerweile ziemlich leicht ist Dinge einzustellen und Geräte funktionsfähig zu machen.

Nvidia zum Beispiel gibt einen die Möglichkeit das Spiel zu optimieren, so stellt das Programm die Grafik von sich aus ein.

Also ich fand die Indies fast alle echt enttäuschend. Nicht weil MS sie vorgestellt hat sondern weil ich gerne Indies mit neuen ,etwas frischen verbinde. Mittlerweile gibt es aber so viele kleine Studios die nur das gleiche heraus bringen das diese mich nicht tangieren und genau davon war dort mehr wie genug.

Stardew Valley.....😶

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Stardew Valley.....😶

Hab's gespielt, nen Kumpel hat mich dicht gelabert wie entspannend es doch sein. Pustekuchen und nach zwei drei Stunden ist es total langweilig. Kann die Faszination einfach nicht teilen, wenn ich entspannen möchte nehme ich immer noch meinen Gleiter und fliege in No Man's Sky rum😁

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Hab's gespielt, nen Kumpel hat mich dicht gelabert wie entspannend es doch sein. Pustekuchen und nach zwei drei Stunden ist es total langweilig. Kann die Faszination einfach nicht teilen, wenn ich entspannen möchte nehme ich immer noch meinen Gleiter und fliege in No Man's Sky rum😁

Ich brauche keine entspannenden Games ich benötige spannende mich mitreißende Spiele. Spiele die mich packen , die mich schocken (sehr schwer)

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Ich brauche keine entspannenden Games ich benötige spannende mich mitreißende Spiele. Spiele die mich packen , die mich schocken (sehr schwer)

Ach so, teils teils.

Bin da raus das Spiele mega fordernd sein müssen, war früher anders.

Bockschwere Spiele sind schon länger nicht mehr mein Fall, will nicht andauernd fluchen wie ein Rohrspatz 😂

An manchen Tagen geht's und an anderen möchte ich beim daddeln entspannen und abschalten