Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Saleen:

Dann kann man aber gleich den Zugriff auf Einstellungen geben. Ist ja nichts anderes nur das die Entwickler das für euch übernehmen. Auch nicht verkehrt wenn die Entwickler das machen... Gewährleistet die System Stabilität bevor User was kaputt machen. 

Bei sowas würde ich aber Schatten gleich mittig stellen. Braucht kein Mensch und en paar Frames sind dann auch gleich wieder drin. 

Ich bleib dabei... Die Kisten werden in Zukunft entweder zum Streaming mutieren oder können modular aufgebaut werden. Schauen was die nächsten 10 Jahre von sich geben 

Tja viele hätten davon keinen Plan und würden nörgeln wie sau weil es bei ihnen ruckelt etc.

Die meisten Konsoleros die ich kenne, haben von Grafik etc null Ahnung, die kriegen es nicht einmal hin ihr Smartphone einzustellen 😄 also lass den ruhig solche Einstellungen, da kann zumindest nix schief gehen 😄 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Tja viele hätten davon keinen Plan und würden nörgeln wie sau weil es bei ihnen ruckelt etc.

Die meisten Konsoleros die ich kenne, haben von Grafik etc null Ahnung, die kriegen es nicht einmal hin ihr Smartphone einzustellen 😄 also lass den ruhig solche Einstellungen, da kann zumindest nix schief gehen 😄 

An und aus überfordert schon etliche....also hallo lasst es so wie es ist...😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

An und aus überfordert schon etliche....also hallo lasst es so wie es ist...😉

Traurig aber war, wurde von Bekannten und Freunden schon oft nach den dümmsten Sachen gefragt.

Wie stelle ich den Browser ein, wie die Suchmaschine, wie gebe ich den Kontakten verschiedene Töne etc pp

Liegt einfach daran das viele sich mit der Technik und deren Möglichkeiten kaum noch auseinandersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Traurig aber war, wurde von Bekannten und Freunden schon oft nach den dümmsten Sachen gefragt.

Wie stelle ich den Browser ein, wie die Suchmaschine, wie gebe ich den Kontakten verschiedene Töne etc pp

Liegt einfach daran das viele sich mit der Technik und deren Möglichkeiten kaum noch auseinandersetzen

Richtig, deshalb haben viele ja auch eine Konsole. Weil sie sich eben nicht im Detail mit sowas beschäftigen wollen.

da sollte auf keinen Fall mehr als die 3 Optionen zur Wahl sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb X30_Ryze:

Richtig, deshalb haben viele ja auch eine Konsole. Weil sie sich eben nicht im Detail mit sowas beschäftigen wollen.

da sollte auf keinen Fall mehr als die 3 Optionen zur Wahl sein. 

Also am PC ist es mittlerweile auch recht einfach geworden, den zu starten und das Spiel kann man bequem mit jedem Pad spielen. Denke auch mal einige können sich vom Verstand her nicht damit beschäftigen, merke ich bei einigen immer wieder.

Angeblich unterstützen diverse Steam Spiele den Dual Sence.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Also am PC ist es mittlerweile auch recht einfach geworden, den zu starten und das Spiel kann man bequem mit jedem Pad spielen. Denke auch mal einige können sich vom Verstand her nicht damit beschäftigen, merke ich bei einigen immer wieder.

Angeblich unterstützen diverse Steam Spiele den Dual Sence.

Verstehe jetzt nicht was Controller Support mit Grafikeinstellungen zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb X30_Ryze:

Verstehe jetzt nicht was Controller Support mit Grafikeinstellungen zu tun hat?

Geht darum das am PC es mittlerweile ziemlich leicht ist Dinge einzustellen und Geräte funktionsfähig zu machen.

Nvidia zum Beispiel gibt einen die Möglichkeit das Spiel zu optimieren, so stellt das Programm die Grafik von sich aus ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist einfach nur absurd und absolut unseriös. 
    • Hi ihr, mir gefällt das Spiel super. Bin zwar schon 64 Jahre alt, ☺️, frischer Rentner. Am Anfang tat ich mich verflucht schwer. Wollte den Stil von Elden Ring imitieren, aber ganz hat es nicht hingehauen.    Bei jeden Bossgegner dachte ich mir anfangs, wie soll dies gehen. Aber mit der Zeit bekommt man ein Feeling dafür. Die Grafik gefällt , Dynamik auch.  ich spiele es auf der PS 5 mit nen 55er TV. Kommt gut rüber. Gerade den eunuchischen Zauberer gekillt, habe aber lange gebraucht. Trotzdem ist dann die Freude umso größer.   grüße Klaus.
    • Du behauptest also , dass  es keinen Unterschied macht , ob das Spiel eine 82-83 oder nh knappe/ gute 90er Bewertung bekommt? 
    • Wer hat denn das Recht auf die Deutungshoheit bezüglich der Wertungen? Es sind nun mal subjektive Eindrücke. Ob das nun einem gefällt oder nicht. 
    • Tut es nicht. Casuals schauen nicht bei Metacritic vorbei bevor sie ein Spiel kaufen... Aber lassen wir das. Du hast deine Meinung und ich hab meine. Alles okay.
×
×
  • Neu erstellen...