Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Ist State of Decay 2 gut? Der Metascore ist ja nicht so berauschend, aber das muss ja oft nichts heißen.

Ja da hat sich aber auch noch sehr viel getan, zum Positiven hin. In allen haben sie noch mal ordentlich nachgelegt. Metascore interessiert mich nicht , mochte den Ansatz und habe es ja im GP, dort stand optimiert für SeriesX also noch mal herunter geladen und absolut Positiv überrascht.

vor 29 Minuten schrieb consoleplayer:

Vor dem dritten Teil, werde ich es dann vielleicht noch nachholen. Letztens kam die Meldung, dass dieser UE5 nutzen wird.

Irgendwie nutzen wohl alle neuen MS Games die UE5 scheint wohl echt diesmal ein Brett zu werden , auch Sony ist ja mit 500 Millionen dabei. Jedoch mag ich es das die größten Sony Studios auch ihre eigenen Engines haben. Alles in UE5 sieht dann auch irgendwie "gleich" aus.

vor 36 Minuten schrieb consoleplayer:

Vor dem dritten Teil, werde ich es dann vielleicht noch nachholen. Letztens kam die Meldung, dass dieser UE5 nutzen wird.

Kannst ja mal dazu kommen , bisher spiele ich es nur Solo aber habe schon sechs in meiner Gemeinschaft, stark ja das du in jede Person schlüpfen kannst und es auch tun musst und jede andere Stärken aufbauen kann.

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Irgendwie nutzen wohl alle neuen MS Games die UE5 scheint wohl echt diesmal ein Brett zu werden , auch Sony ist ja mit 500 Millionen dabei. Jedoch mag ich es das die größten Sony Studios auch ihre eigenen Engines haben. Alles in UE5 sieht dann auch irgendwie "gleich" aus.

Alle nicht, aber es sind schon einige dabei. Forza Horizon 5 und Halo Infinite nutzen zB. nicht die UE.

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Kannst ja mal dazu kommen , bisher spiele ich es nur Solo aber habe schon sechs in meiner Gemeinschaft, stark ja das du in jede Person schlüpfen kannst und es auch tun musst und jede andere Stärken aufbauen kann.

Ich werde es erst nächstes oder übernächstes Jahr nachholen, glaube ich. Derzeit habe ich noch mit The Ascent und dem Flugsimulator genug "zu tun". 12 Minutes und Psychonauts 2 sind ja auch schon im Anflug.

vor 12 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich werde es erst nächstes oder übernächstes Jahr nachholen, glaube ich. Derzeit habe ich noch mit The Ascent und dem Flugsimulator genug "zu tun". 12 Minutes und Psychonauts 2 sind ja auch schon im Anflug.

Es ist so viel im Anflug...beide Konsolen inklusive dem GP Ultimate ist wie Game Landungen im Minuten Takt...😂