VerrückterZocker Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 vor 11 Minuten schrieb consoleplayer: Nochmal? Nein danke, hatte auf der 3 und am PC genug Stunden reingehauen, da wird mich ein neuer Aufguss kalt lassen
SaskiaQuelle Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb consoleplayer: Der Konsolenport ist nicht gelungen. S'letzte mal hab ich es vor 8 Jahren vllt gespielt und es war göttlich. Jetzt ist es das nicht. Das liegt am Aiming aufm Controller. Was auch immer die gemacht haben, es ist absolut clunky und nicht präzise. Weiß nicht ob es MK Support auf Konsole hat. Da hätte man was sauberes coden können und nicht eine Maus emulieren. Auch gibt es kein QuickSave/Load. Und wenn das vllt noch kommt, sollte man es gemütlich auf Controller binden können. Genug Plätze gibt es. Bearbeitet 19. August 2021 von SaskiaQuelle Höflichkeit. :) 1
Diggler Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Bin von 12 Minutes leider auch nicht so begeistert, wie ich erhofft hatte. Finde das Konzept zwar weiterhin spannend, aber spielt sich leider teilweise doch recht zäh und nicht immer ganz logisch. Stehe leider auch immer wieder länger an und weiss nicht, was das Spiel von mir will. Auf manches kommt man auch nur zufällig drauf, wenn man alles ausprobiert. Werde aber trotzdem noch etwas dranbleiben.
Felix1011 Geschrieben 21. August 2021 Geschrieben 21. August 2021 https://www.amazon.es/dp/B08K48F6QZ?psc=1# Die Series X|S Speichererweiterung gibt es gerade für 160€ bei Amazon. Der Speicher wird immer günstiger 1
JokerofDarkness Geschrieben 21. August 2021 Geschrieben 21. August 2021 vor 2 Minuten schrieb Felix1011: https://www.amazon.es/dp/B08K48F6QZ?psc=1# Die Series X|S Speichererweiterung gibt es gerade für 160€ bei Amazon. Der Speicher wird immer günstiger Wenn der Spaß bei 100€ angekommen ist, schlag ich zu. Solange behelfe ich mir mit der externen HDD, denn da kann man ja die Spiele problemlos zwischen Parken.
Felix1011 Geschrieben 21. August 2021 Geschrieben 21. August 2021 Kojima ist ziemlich von TWELVE MINUTES angetan Kann ich auch nur empfehlen. Ist mal was ganz anderes (und im Game Pass enthalten). 1
Felix1011 Geschrieben 21. August 2021 Geschrieben 21. August 2021 "..ist absolut nichts was man empfehlen kann.." Lass ihm seine Meinung Lass mir meine Meinung
SaskiaQuelle Geschrieben 21. August 2021 Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: Next Gen Update Xbox/PS5 Vorhin gesehen. In der config.ini max_fps von 30 auf 60 zu ändern, ist für mich kein "next gen update". Keine Mühe. Überprüft wurde es auch nicht. PS5 hält ziemlich gut die angepeilten 60 frames. SX hat damit zu kämpfen. Wäre ich ein Entwickler, dann hätte ich es überprüft, erkannt und beispielsweise die maximale Auflösung reduziert. Damit eine stabile Erfahrung gewährleistet ist. SS löst weiterhin nur in 900p auf. Ein bump auf 1080p wäre sicher machbar gewesen. Da komm ich wieder drauf zurück was ich oben geschrieben habe: da hat wirklich jemand einfach nur die Versionen genommen, in der config eine Zahl ersetzt and thats it. next gen update ?? Bearbeitet 21. August 2021 von SaskiaQuelle 1
Empfohlene Beiträge