Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb R123Rob:

Vor ein paar Tagen habe ich Forza Motorsport 7 gezockt. Stundenlang. 

 

Jetzt kann ich diese Faszination verstehen. Absolut großartig! 

Ja ein sehr gutes Spiel , finde ich auch ,für mich besser wie ein Forza Horizon. Ich mag aber auch mehr Simulation obwohl ich mir nie ein Lenkrad gekauft habe....🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Vor ein paar Tagen habe ich Forza Motorsport 7 gezockt. Stundenlang. 

 

Jetzt kann ich diese Faszination verstehen. Absolut großartig! 

Bin nicht so der Rennspielfan, mir hat's Halo absolut angetan. Mit Abstand die beste Shooterreihe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KontraK:

Bin nicht so der Rennspielfan, mir hat's Halo absolut angetan. Mit Abstand die beste Shooterreihe. 

Absolut! Einer der besten... Gehe ich sofort mit. Mir ist leider Halo Guardians durch die Lappen gegangen. Liegt aber daran, daß Microsoft nicht vorhat einen Release für den PC anzustreben. Das Ding ist durch und wurde auch seitens 343i Klar gemacht. 

Aber Halo Infinite muss und wird Bombe. Kann es kaum abwarten ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Auf Forza Motorsport und Horizon hätte ich eigentlich auch schon Lust, warte aber (un)geduldig auf die Nachfolger. 😅

 

KontraK, was gefällt dir an Halo? Finde ich immer interessant, was "neue Spartans" dazu sagen. 😄

Hab vor ein paar Wochen die Collection inkl. Teil 5 binnen 10 Tagen durchgespielt und war regelrecht süchtig. Lore, Master Chief, das Gunplay - einfach alles stimmt. So sehr haben mich nur wenige Spiele gepackt. Selbst Halo 1 lässt sich noch tadellos spielen und steht heutigen Shootern in nichts nach. Die Reihe ist einfach ein zeitloses Meisterwerk. Freue mich so extrem auf Infinite. Das wird an einem Stück durchgespielt. ❤️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb KontraK:

Hab vor ein paar Wochen die Collection inkl. Teil 5 binnen 10 Tagen durchgespielt und war regelrecht süchtig. Lore, Master Chief, das Gunplay - einfach alles stimmt. So sehr haben mich nur wenige Spiele gepackt. Selbst Halo 1 lässt sich noch tadellos spielen und steht heutigen Shootern in nichts nach. Die Reihe ist einfach ein zeitloses Meisterwerk. Freue mich so extrem auf Infinite. Das wird an einem Stück durchgespielt. ❤️

 

Nicht schlecht finde sie jetzt zwar nicht so Weltbewegend aber gute Spiele sind es alle mal im SP. Bin aber erst bei Teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb KontraK:

Hab vor ein paar Wochen die Collection inkl. Teil 5 binnen 10 Tagen durchgespielt und war regelrecht süchtig. Lore, Master Chief, das Gunplay - einfach alles stimmt. So sehr haben mich nur wenige Spiele gepackt. Selbst Halo 1 lässt sich noch tadellos spielen und steht heutigen Shootern in nichts nach. Die Reihe ist einfach ein zeitloses Meisterwerk. Freue mich so extrem auf Infinite. Das wird an einem Stück durchgespielt. ❤️

 

Die Lore hat mich auch extrem gefangen, daher gefällt mit Halo 4 auch sehr gut. Ich bete, dass sie bei Infinite auch ein bisschen tiefer in die Lore gehen und es storytechnisch nicht zu einsteigerfreundlich wird. Die Vorfreude ist bei mir aber so oder so schon riesig. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Die Lore hat mich auch extrem gefangen, daher gefällt mit Halo 4 auch sehr gut. Ich bete, dass sie bei Infinite auch ein bisschen tiefer in die Lore gehen und es storytechnisch nicht zu einsteigerfreundlich wird. Die Vorfreude ist bei mir aber so oder so schon riesig. 🙂

Ich hoffe nur dass es anders als Halo 5 wird. Aber nach dem Gameplay zu urteilen, geht es ja wirklich wieder etwas zu den Wurzeln zurück. Nicht dass Halo 5 an sich ein schlechtes Spiel ist, es fühlt sich nur nicht mehr wirklich nach Halo an, vor allem was das Gunplay betrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KontraK:

Nicht dass Halo 5 an sich ein schlechtes Spiel ist, es fühlt sich nur nicht mehr wirklich nach Halo an, vor allem was das Gunplay betrifft. 

Das ist auch irgendwo genau das Problem, das das Halo-Franchise hat. Viele sagen, dass das klassische Halo Gameplay veraltet ist und nach mehreren Teilen etwas anderes her muss. Dann wird bei Halo 4 und vor allem bei Teil 5 eben das Gameplay "modernisiert" und das kommt bei vielen auch wieder nicht gut an. Nun bei Infinite wieder zurück zu den Wurzeln. ^^ Es wird immer eine Seite unzufrieden sein.

Ich fand das Movement (Sprint/Thrust/Klettern) bei Teil 5 schon sehr cool und dynamisch, wobei es auch lästig sein konnte, dass der Gegner eben auch leichter aus einem Kampf flüchten konnte.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...