consoleplayer Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 vor 39 Minuten schrieb spider2000: kein bock mehr, immer wieder den tag neu zu starten/erleben. Nach dem 10. Mal von vorne, weiß ich auch gerade nicht, ob ich weiterspielen soll. ?
Spider Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Gerade eben schrieb consoleplayer: Nach dem 10. Mal von vorne, weiß ich auch gerade nicht, ob ich weiterspielen soll. ? ja, so erging es mir vorhin nach über einer stunde. dann habe ich die reißleine gezogen. null bock auf sowas im moment.
Spider Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 vor 5 Minuten schrieb Eloy29: Meint ihr 12 Minutes...nun das war doch klar das es sich immer wieder in genau der Zeitdauer wiederholt. Hab es bisher nur herunter geladen. ich wusste es nicht, da ich mich vorher nicht wirklich über das game erkundigt habe.
VerrückterZocker Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 vor 1 Minute schrieb spider2000: ich wusste es nicht, da ich mich vorher nicht wirklich über das game erkundigt habe. Irgendwie soll man in einer Zeitschleife sein und der Sinn im Spiel besteht darin diese zu durchbrechen. Also klar das sich ständig alles wiederholt, ist schließlich das Spielprinzip
Spider Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker: Irgendwie soll man in einer Zeitschleife sein und der Sinn im Spiel besteht darin diese zu durchbrechen. Also klar das sich ständig alles wiederholt, ist schließlich das Spielprinzip ja, das habe ich dann auch mitbekommen im game. eigentlich mag ich ja sowas. aber im moment habe ich null bock drauf. kein plan warum.
VerrückterZocker Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 vor 3 Minuten schrieb spider2000: ja, das habe ich dann auch mitbekommen im game. eigentlich mag ich ja sowas. aber im moment habe ich null bock drauf. kein plan warum. Halb so wild, dann mache es sobald die wieder Lust auf so eine Art Spiel hast ?
consoleplayer Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 15 Wiederholungen, jetzt reichts. Keine Lust mehr. ?
Spider Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker: Halb so wild, dann mache es sobald die wieder Lust auf so eine Art Spiel hast ? ja, mal gucken ob ich dann irgendwann mal bock drauf habe. vor 3 Minuten schrieb consoleplayer: 15 Wiederholungen, jetzt reichts. Keine Lust mehr. ? fühle voll mit dir. Bearbeitet 19. August 2021 von spider2000 1
Empfohlene Beiträge