Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Das sieht echt hammermäßig aus.

FH4 habe ich noch gar nicht gespielt, aber extreme Lust drauf bekommen, als ich FH5 bei der E3 gesehen habe. Jetzt warte ich aber dennoch voller Vorfreude und Ungeduld auf den 09. November. ^^

aber sowas von. richtig geile landschaft. da macht das fahren gleich noch viel mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da noch etwas zurückhaltend. Es sieht toll aus, keine Frage. Aber eher in Form einer Evolution.  Mich stört am ehesten, dass ich sehr viel von FH4 wiedererkenne.  Es gibt natürlich mehr Details, bessere Beleuchtung etc. Aber technisch vermisse ich einige Sachen, die sich deutlich vom letzten Ableger unterscheiden.. Gerade die Partikeleffekte (Staub und Wasser) sind immer noch eher rudimentär, keine Bodendeformation, Spuren nur Bump Maps und man sieht, dass das Auto auf ner Textur fährt bei egal welcher Oberfläche. 

Das ist aber alles verständlich, da mehrere Konsolen noch mitgedacht werden müssen und deswegen wird es kein schlechtes Spiel. Ich mochte schon den Vorgänger. Richtig gespannt bin ich aber eher auf einen Ableger, der eine XBOX One S nicht mehr im Schlepptau hat.

 

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Dann darf sich Squall eigentlich jetzt nicht beschweren, würde ich sagen. 🤣

 

Squall: Boah, das ist ja hart und brutal ärgerlich.

Wusste ich es doch dass die 30€ einen Haken haben.

Gut dass ich das Guthaben nicht eingelöst habe, geht direkt mit zurück.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Nachtrag:

 

Das ist ja eine Sauerei was die Microsoft Werkstatt macht:

image.thumb.jpeg.89aee92a1c92c4afc972f7ed7972a2b5.jpegimage.thumb.jpeg.bf7fe1a11fbe17f605bdb8d9700b54d6.jpeg
 

Rahmen der Konsole an einigen Stellen abgebrochen.

Konsole wurde verkratzt und stark verschmutzt geliefert.

Den original Karton haben sie auch behalten.

Ich war noch nie so enttäuscht von einem Kundenservice und dann meckern hier einige rum wie schlecht der Service von Sony oder Nintendo sei. Das Ding gehr zurück an Cyberport.:explode:

Das ist doch Karma, so wie Du das Gerät hasst!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das ist doch Karma, so wie Du das Gerät hasst!

Wann habe ich gesagt ich hasse die Xbox? 
Phil Spencer ist eine Person und Microsoft ein Unternehmen. Das andere eine Konsole.

Das dich das freut ist mir sowas von egal du schadenfroher Besserwisser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

sieht das geil aus (landschaft usw.). wie ich mich drauf freue.

 

Das sieht echt unglaublich gut aus. Werde ich wohl auch anspielen, auch wenn Rennspiele nicht so mein Ding sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Heftiger Scheiß! Visuell definitiv sehr Eindrucksvoll.... 

Richtige Künstler..... 

Gefällt mir was ich sehe. Aber ist es denn Spielerisch in Ordnung? Hab bisher noch kein Horizon Titel gespielt.... 

Als Arcade-Racer ist es ziemlich gut. Das Fahrmodell überzeugt auf jeden Fall und lässt dir auch relativ viel Spielraum, wie einfach oder anspruchsvoll du es haben möchtest. Die KI ist auch nicht blöde und kann gut vorlegen. Inhalte sind auch ordentlich geboten.

Was mich in FH4 ab einem gewissen Punkt ernüchtert hat ist der Wiederholungseffekt, der irgendwann einsetzt. UND das du dich nicht als Teil der Welt fühlst. Ich hab mich z.B. immer sehr anonym gefühlt. Als ob ich fremd bin im Land. Als ob niemand auf mich reagiert. Nichts auf mich einwirkt. Ich bin da, kann alles mitmachen. Aber es verändert nichts.

Richtig toll sind die Duelle gegen Flugzeuge, Züge, Panzer und was weiß ich. Das fetzt richtig. Die Garagenfunde motivieren auch. Auch gibt es viele interessante Meisterschaften, die man absolvieren kann und so ne viertel (oberflächliche) Story. Tuning-Angebot ist umfangreich.

Aber es gibt auch ne Menge überflüssigen Scheiß. Dazu gehören Drift-Abschnitten mitten in den Karten. Blitzer-Abschnitte, dusselige Sprungrampen, Schilder zum Umfahren und solch Nonsens. Und all das aktiviert sich, auch wenn du keinen Bock drauf hast, wenn die den Abschnitt kreuzt. Das ist schon hart Beschäftigungstherapie.

Aber wie gesagt: Atmosphäre top, Technik top, das meiste vom Umfang top und Fahren macht Spaß. Auf Ewigkeiten wird es dich aber nicht fesseln, wenn du nicht selbst weißt, wodurch du dich motivierst.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb KontraK:

Das sieht echt unglaublich gut aus. Werde ich wohl auch anspielen, auch wenn Rennspiele nicht so mein Ding sind. 

es ist es schon wert, nur dort rumzufahren und sich alles anzugucken.

 

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Heftiger Scheiß! Visuell definitiv sehr Eindrucksvoll.... 

Richtige Künstler..... 

Gefällt mir was ich sehe. Aber ist es denn Spielerisch in Ordnung? Hab bisher noch kein Horizon Titel gespielt.... 

Forza Horizon 4 macht schon extrem spaß und ist so abwechslungsreich.

du wirst damit richtig spaß haben, da gebe ich dir ein schein drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...