Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Wenn Du Probleme auf der Hauptseite hast, dann da melden und nicht erst noch ins Forum bringen.
Womit wir beim angesprochenen Thema der Reife wären.

das geht hier im forum doch weiter ich sag doch nur meine meinung

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Sehr guter Vorschlage mit dem Schreibrechte entziehen bei diesem Thread für all jene, die nicht normal und ruhig schreiben können (egal welche Seite). Auch den eigenen Unmut bei einer Sache, sollte man auf eine normale Weise in Worte fassen können.

nur weil ich nich so pseudo durch die hinter tuer schreibe wie du

Nicht Ernst nehmen Leute, für einige hier reicht es wenn man über XBOX in einem XBOX Beitrag darüber diskutiert. Eloy stört es zutiefst das wir überhaupt das Recht haben über XBOX zu diskutieren, ist nicht seine erste Drohung

17 minutes ago, Eloy29 said:

Wenn das so weiter geht würde ich diesen Thread hier schließen denn auf die meisten Gestalten von euch ,können wir wie ihr sagt PS Fan Boys getrost verzichten.

Ist natürlich nur meine Meinung!

Deine Meinung bezüglich XBOX diskussionen innerhalb eines erlaubten XBOX unterforum interessiert hier keinen. Ist nicht das erste mal, das du dich über Thema XBOX gestört fühlst, wenn du keine Lust hast, dann klick hier nicht drauf, immerhin ist das hier ein XBOX unterforum, nochmal, du drohst generell egal was man schreibt mit Schreibrechte

7 minutes ago, consoleplayer said:

Sehr guter Vorschlage mit dem Schreibrechte entziehen bei diesem Thread für all jene, die nicht normal und ruhig schreiben können (egal welche Seite). Auch den eigenen Unmut bei einer Sache, sollte man auf eine normale Weise in Worte fassen können.

Von Eloy nicht das erste mal, egal ob sachlich diskutiert wird, kommentare wie "es fühlen sich andere gestört das man über xbox in einer ps seite diskutiert", es stört allerdings nur ihn selber.

• Like 1

Gerade eben schrieb TheEagle:

Deine Meinung bezüglich XBOX diskussionen innerhalb eines erlaubten XBOX unterforum interessiert hier keinen. Ist nicht das erste mal, das du dich über Thema XBOX gestört fühlst, wenn du keine Lust hast, dann klick hier nicht drauf, immerhin ist das hier ein XBOX unterforum, nochmal, du drohst generell egal was man schreibt mit Schreibrechte

dein gelaber und gehetze in den kommentaren der hauptseite ist viel krasser wenn du ps oder sony so hasst such dir ne andere website

oder lebe mit dem gegenwind den du extra provozierst

• Like 1

Gerade eben schrieb Captain Ahab:

Wie spielt sich der neue Halo Teil im MP, hab mal den vorherigen Teil beim Kollegen gespielt. Aber würde da irgendwie nicht so warm mit, die Gegner wollten auch gefühlt nie um sterben. Ist es jetzt ander oder immernoch so.

Der Trick ist: Wenn Du sie triffst, dann sterben sie! 😉

• Haha 3