Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb TheEagle:

Dann gib mal ein kurzes Feedback für uns.

 

@Benwick müsste closed beta sein.

Der Waffensound ist bombastisch. So richtig Wums dahinter. Mit Abstand der beste bisher in der Serie. 3D Sound ist auch sehr gut. Die Gegner lassen sicht gut orten. Hühner laufen aufgeschreckt über die Map, auch die kann man sehr gut orten über die Kopfhörer.😅

Spielt sich zum Glück immer noch wie Halo. Am ehesten eine Mischung von Halo 5 und Halo 3, gefällt mir sehr gut. Ein bisschen back to the roots. Der Greifhaken ist genial und hat sehr viel Potential gameplaytechnisch. Da werden sicher noch witzige Minispiele entstehen.

Der Trainingsmodus ist ziemlich umfangreich. Am Nachmittag hatte ich da gegen Bots an meinem Pistolen-Aiming trainiert und danach war ich gleich um einiges besser. Super hilfreiche Erweiterung. Es gibt auch einen Schießstand.

Grafisch eindeutig verbessert. Das große Highlight sind klar die Texturen, die sind extrem gut. Das ist echt brutal stark. Insgesamt geht die Grafik absolut klar, wird aber mit den Toptiteln nicht mithalten können. 343i hat da dennoch nochmal die Kurve gekriegt im Vergleich zu 2020.

Ich habe es sowohl mit 60 als auch mit 120 fps gespielt. Bei beiden Modi konnte mein (ungeschultes) Auge keine Ruckler merken.

Was soll ich sonst noch sagen? Mir hat das Halo Gameplay schon immer sehr gut gefallen und das hier ist so fantastisch wie immer und macht mir zumindest großen Spaß. Wenn die Kampagne auch so stark wird wie der MP bisher, bekommen wir am 08. Dezember ein tolles Spiel. 👌

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

von einem Twitter Post, alle Spiele von den XBOX Game Studios die angekündigt wurden und die nicht angekündigten, ingesamt 40 Projekte.

 

23 Games Announced - Part 1:

• Forza Horizon 5
• Halo Infinite
• Age of Empires IV
• The Elder Scrolls 6
• Perfect Dark
• Starfield
• Fable
• Avowed
• Indiana Jones Game
• State of Decay 3
• Senua's Saga: Hellblade II

23 Games Announced - Part 2:

• Forza Motorsport
• Project: Mara
• The Insight Project
• Everwild
• Grounded
• Crossfire X
• Ghostwire
• Contraband
• Redfall
• The Outer Worlds 2
• Crossfire X
• As Dusk Falls

17 Games Unannounced - Part 1:

• Gears 6
• The Coalition (Small UE5 game)
• MachineGame (Wolfenstein 3)
• Bethesda Studios (Fallout 5/New Vegas 2)
• Compulsion (New IP)
• Zenimax Online's (New MMORPG)
• id Software (Next Project)
• InXile (Project Cobalt) & (New RPG)

17 Games Unannounced - Part 2:

• Josh Sawyer's Obsidian Project
• Brandon Adler's Obsidian Project
• Double Fine's (New IP)
• IO Interactive (Project Dragon)
• Oxide Games (Project Indus)
• Mojang (New Minecraft games)
• Alpha Dog
• Roundhouse Games (Planet of the Apes)

 

dazu kann man nur "krass" sagen

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Da sind wirklich paar sehr interessante Spiele dabei. Und Sony Brüstet sich mit ihre gut 20 Titel die sich in Entwicklung befinden. 😂

Lol sorry aber zu dieser Liste eines wohl auf seinen .....getretenen Xbox Anhängers würde ich nur ganz andere Worte finden. Es sind über 25 Titel bei Sony in der Entwicklung...ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...