Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

@Fatbag 

Das Interessante an der Konsole interessiert Dich doch sowieso nicht! Kaufgründe anderer User tust Du als Nichtigkeit ab, verbreitest in einer Tour falsche Infos und wirst nicht müde zu erwähnen, wie schlecht Du die XBox findest. Eigentlich bist Du hier mit Deiner sehr eingefahrenen Nummer schlicht verkehrt und es zeugt auch nicht von hohem Intellekt, wenn man sich auf diese Art immer und immer wieder profilieren will oder muss.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fatbag:

Bitte was ? 

Killzone, Infamous, The Last of Us Remastered, Bloodborne, Until Dawn, God of War 3 Remaster, Nathan Drake Collection, The Order 1886, Driveclub.

GOTY Kaliber bis hin zu guten Games.

Optisch The Order > Gears 5 Smart delivered

Killzone Shadow Fall war absolut nicht gut. 

Infamous Second Son war okay aber schwächer als die ersten 2 Spiele

The Last of Us, God of War, Uncharted sind Remaster und diese zähle ich nicht mit. 

Bloodborne ist mega gut aber kein Verkaufsschlager zum damaligen Zeitpunkt gewesen. 

Driveclub war nicht gut und weitaus schlechter als Forza 5 und GT6 von der PS3. 

 

Order 1886 habe ich nie gespielt (hole es aber grad nach) soll aber sehr kurz und spielerisch kein Meisterwerk sein. 

 

Die großen Games sind erst ab 2016 gekommen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb KeksBear:

Killzone Shadow Fall war absolut nicht gut. 

Infamous Second Son war okay aber schwächer als die ersten 2 Spiele

The Last of Us, God of War, Uncharted sind Remaster und diese zähle ich nicht mit. 

Bloodborne ist mega gut aber kein Verkaufsschlager zum damaligen Zeitpunkt gewesen. 

Driveclub war nicht gut und weitaus schlechter als Forza 5 und GT6 von der PS3. 

 

Order 1886 habe ich nie gespielt (hole es aber grad nach) soll aber sehr kurz und spielerisch kein Meisterwerk sein. 

 

Die großen Games sind erst ab 2016 gekommen. 

Na wenn du Remaster nicht mitzählst, dann zählt die komplette AK der Xbox auch nicht und damit hat die Xbox...naja genau so wenig wie vorher.

Mal davon abgesehen, dass die Games gut genug waren, die PS4 auf hohem Niveau durchgehend mit Exclusives zu versorgen, sind gab es seeeehr viele Plattformwechsler für die die Remaster richtig relevant waren.

Ob du die mitzählen willst oder nicht spielt da keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jetzige echte Einschätzungen ist es zu früh. Die Vorverkaufszahlen, die ja aktuell keiner kennt, sagen gar nichts aus, weil sowohl PS5, als auch Series X nach kürzester Zeit ausverkauft waren. Dass die Series S als Budget Konsole für Early Adopter eher uninteressant ist, war abzusehen. Ob die Series S ein Erfolg wird, wird man erst sehen, wenn die preissensibleren Kunden dazukommen. Halte das Potenzial der Series S aber auch für überschaubar, aber mal schauen.

Letztendlich wird es zwischen Sony und MS wohl ein Duell zwischen PS-Exclusives und Game pass.

Warum die Xbox jetzt noch an Boden verlieren soll, sehe ich nicht ganz. Zu Beginn der PS4-Generation hatte sich die Xone mit always-on und Co. total ins Aus geschossen und war noch dazu schwächer und teurer.

Die Series X tritt da jetzt ganz anders auf. Gleicher Preis, zumindest am Papier stärker, viele neue Studios gekauft, sehr gute AK und MS aktuell ziemlich kundenfreundlich. Und zu guter Letzt der Game pass, der gerade im aktuellen Angebot extrem attraktiv ist.

Ich sehe die PS5 gerade wegen der Exclusives weiterhin vorne, aber auch nicht, dass MS viel weiter zurückfällt. Aber man wird sehen. Aktuell eh alles Kaffeesudlesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fatbag

Ist es so schwer zu verstehen, dass die Series S Unterstützung für bis zu 1440p bietet? Nie war die Rede davon, dass diese immer erzielt werden. Das war bei der PS4 nicht anders, wo es auch um 1080p ging oder bei PS4 Pro und Xbox One X und jetzt bei PS5 und Series X für 8K. :)

Ich mag die Series S auch nicht, aber man sollte schon bei den Fakten bleiben. Gleichwohl gibt's Gründe für den Kauf der Series S. Das Teil hat noch immer mehr Leistung als die One X und durch das kleine Format passt sie problemlos überall hin. Ich kenne sogar jemanden, der sie sich kauft. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt: MS hat die S so beworben, wie ich gesagt habe.

Fakt: Crossgengames mit der PS3 Optik eines Dirt5 z.B. laufen auf einer angeblichen Nextgen in 900p.

Spekulatius: Auf der One X höher aufgelöst ? Das wäre dann der Oberlacher.

Fakt: Es gibt keine Kaufgründe für die S, da die One X und PS4 Pro mehr hermachen.

Und das kleine Format bringt nix, wenn das Teil selbst mit Crossgengames hoffnungslos überfordert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das Thema nervt doch so langsam, muss man jetzt kurz vorm Konsolen Start so einen Diskussion ausführen. Das kommt einem schon so vor wie früher auf dem Schulhof. Soll sich doch jeder auf das freuen was er im November in den Händen hält und nicht dem anderen die Sache schlecht reden was ihm selbst noch nicht mal interessiert. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sunwolf:

Oh man das Thema nervt doch so langsam, muss man jetzt kurz vorm Konsolen Start so einen Diskussion ausführen. Das kommt einem schon so vor wie früher auf dem Schulhof. Soll sich doch jeder auf das freuen was er im November in den Händen hält und nicht dem anderen die Sache schlecht reden was ihm selbst noch nicht mal interessiert. 

Du darfst dich doch auch gerne aus dieser Diskussion raushalten, wenn sie dir nicht passt.

Wenn Jemand eine Diskussion anstößt, indem angedeutet wird, die Xbox würde Boden gutmachen, dann gibts dazu konträre Meinungen, die sachlich gepostet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...