Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb KeksBear:

Order 1886 habe ich nie gespielt (hole es aber grad nach) soll aber sehr kurz und spielerisch kein Meisterwerk sein. 

Das mit sehr kurz stimmt exakt. Habe damals 18 Uhr angefangen und 2 Uhr nachts ungefähr ploppte die Platin auf. 

Nach knapp über 8 Stunden war das Ding durch. 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich wollte Dir nur sagen das Du mit solche Aussage im Forum Falsch bist. Wenn Du auf Diskussionen mit SONY vs MS aus bist dann empfehle ich Dir die Home Seite auf Play3 da findest Du genug USER die gern solche Unterhalten mehrere Stunden mit Dir führen werden und am nächsten Tag darauf kann es weiter gehen und weiter und weiter..... 

Und ich beende diese Offtopicunterhaltung mit dem Hinweis, dass ich mir von dir nicht vorschreiben lasse, wo ich meine Meinung sage und das sachlich und auf Fakten basierend.

Uuuuuund ignore. ?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Fatbag:

Und ich beende diese Offtopicunterhaltung mit dem Hinweis, dass ich mir von dir nicht vorschreiben lasse, wo ich meine Meinung sage und das sachlich und auf Fakten basierend.

Uuuuuund ignore. ?

Welche Fakten? Ich hab Deine falschen Aussagen alle mit Fakten und mit Verweis auf die Quelle widerlegt. 

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Wenn man von jemand auf Ignorieren gestellt wird, sieht dann der Ignorierte auch keine Beiträge des Ignorierenden?

Doch.

Ich werde ständig von nem User, der auch weiss dass er auf Ignore steht, zitiert.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Wenn man von jemand auf Ignorieren gestellt wird, sieht dann der Ignorierte auch keine Beiträge des Ignorierenden?

Nein, für den Ignorierten ändert sich nichts, sieht weiterhin alles.

• Like 1