Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb DerBabbler:

komisch, waren es nicht unzählige XBoxler die in den letzte Jahren immer über Sony hergezogen sind weil Sie kein CrossPlay unterstützen wollten!?!

Crossplay zwischen Xbox und PS ist ja auch eine tolle Sache, die für alle Vorteile bringt. Dort war es unnötig, sich quer zu stellen. Crossplay zum PC ist in kompetetiven Shootern aber nun mal eher anstrengend, da würde ich ebenfalls gerne darauf verzichten. Oder eben Trennungen anhand des Eingebaegeräts vornehmen, das geht auch klar. In Koop Games wie B4B sollen ruhig alle Miteinander spielen können, da verbindet Crossplay einfach. 

• Like 2

vor 17 Stunden schrieb KingChief:

Was ich aber wirklich bemängeln muss ist das wenn ich im Scope bin und gerade versuche nen Gegner zu melten dann Immer aber wirklich immer aus dem Scope Fliege sobald ich getroffen werde das nervt mich sooo stark. 

Das ist von Anfang an ein Bestandteil vom Halo Gameplay gewesen mit Ausnahme von Halo 4. Da wird eben zu 95% aus der Hüfte geschossen. Vergiss den Scope. Zuerst muss man es ohne gut beherrschen, denn so spielt der Großteil des Spiels.

• Foozer locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...