Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Es gibt nahezu in allen Fällen gemischte Reviews für ein Spiel, im Schnitt ist Halo Infinite bis jetzt jedoch sehr gut bewertet. 

In deinem vorherigen Post hast du doch schon "mitgeredet". 

Meine Empfehlung an dich wäre, das Spiel einfach mal übermorgen zu spielen. 

Werde ich machen, aber wie gesagt: Doom, Quake, Wolfenstein sind alles nicht so meine Spiele. Und die Welt sieht eben total langweilig aus und das Innere der Raumbasen und Schiffe ist nicht besser, aber ist ja nur meine Meinung.

Bearbeitet von Scorpionx01
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb SpooK:
 

Nico ist ja auch nen x box Fanboy sehr glaubwürdig seine Meinung.

Der von hooked gibt auch nur seine Meinung wieder musst ja nicht seiner Meinung sein.

Nico ist mittlerweile nicht mehr so dolle wie früher mal ein sogenannter Fanboy. Er kritisierte auch ab und an mal gern Xbox und Nintendo was ja seine Liebsten Plattformen sind. Und allgemein kannst du GamingClerks nicht wirklich ernst nehmen. Ich mag die Jungs und Mädels dort aber relevant sind die Meinungen für mich nicht. Gilt auch für alle Personen die Reviewes machen weil für mich Zählt nur meine Meinung und welche von Personen mit denen ich diskutieren kann und die es auch gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SpooK:

Das ist ne gute Einstellung werd auch keine Meinung zu Halo abgeben, so lange ich es nicht gespielt hab.

Eigene Meinung ist sowieso immer das beste.

Das ist sehr lobenswert 

das Problem ist ja bei Reviews das man je nach dem voreingenommen ran geht.

Das ist ja zb bei OW Games so viele sagen es könnte wie ein 0815 ubi game werden.

dabei fühlt sich Horizon ZD ebenso an hat genau so sammle quest und aussichts Punkte, renne von A nach B wie ein AC oder ähnliche Spiele.

Mag ich Sony Games werde ich Positiver darüber reden und negatives nicht so in den Fokus stellen oder gar ignorieren.

je mehr Leute (Reviews, YTber, Webseiten) schlecht über eine Marke (Halo, Ac, Cyberpunk etc) oder Firma ( Ubi, MS, CD etc) Reden oder berichten Bildet sich so eine Grund Abneigung.

dann heißt es alle OWs Games von XY sind generisch, schlecht und 0815 dabei setzten viele Spiele eben auf die selbe Formel aber das wollen viele nicht wahr haben.

klar kommt es auf Story Telling an aber das interessiert viele nicht mehr. Man liest OW ne Spiel ich nicht 

und war es nicht so das sich damals so beschwert wurde das Games zu Linear und zu schlauch lastig waren.

das selbe ist ja auch beim Thema VÖ Verschiebung 

Ein spiel wird verschoben weil es Probleme bei der Entwicklung gibt.

dann wird dem Spiel und auch Entwickler ein Stempel auf gedrückt.

dann sagen viele kaufe ich nur im Sale oder garnicht. selbst wenn das Spiel gut war und das nächste kommt bekommt es den selben Stempel und dabei hat es vielleicht keine Probleme gehabt.

klar wenn es Probleme gibt ist das Meist nichts gutes aber man muss auch verstehen das beim herstellen von etwas immer Komplikationen vorkommen können.

das Spiel kann einen Bug haben der gravierende Auswirkungen hat und es dauert halt dies zu Fixen, dann ist das erst mal negativ aber doch Positiv zu sehen das man sich da soweit Mühe gibt das sowas nicht Veröffentlicht wird.

Klar gibt es aus nahmen wo ich mich frage wie das sein konnte.

Aber Fans und Journalisten sind mit schuld da Druck auf die Entwickler stetig steigt.

Es ist ja so der Entwickler will sich Zeit lassen setzt das Spiel auf 2022 dann muss man sagen das man es erst mal verschiebt dann wird gemeckert. Anstatt zu verstehen das man sich wirklich Mühe gibt das man das Perfekte Produkt bekommt.

wird es nicht verschoben weil Fans zu sonst zu viel Stress schieben und es hat dann Bugs wird sich so aufgeregt das ich mir denke was ist los mit euch.

Viele Fans wissen nicht was sie wollen und sind wie Fähnchen im Wind.

deswegen finde ich es gut das man Spielen die Chance gibt sich zu beweisen.

Deswegen wird man auch nie auf einen Nenner kommen bei gewissen Thematiken 

AboService, BattlePass, MTs, Digital oder Retail Kauf, und einiges mehr. OW oder Schlauch Levels

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille und das ist auch gut so. 
ich finde das man zwar nicht alles nutzen oder annehmen muss aber es gibt Sachen die verdienen ihre Akzeptanz.

es gibt Leute die nutzen GP oder in Zukunft Spartacus, die sind jetzt keine schlechten Menschen

leute die Geld in Kosmetische (BattlePass/MTs) Inhalte pumpen sind genau so wenig schlechte Menschen sie unterstützen halt Entwickler auf ihre Art und Weise. Niemand ist gezwungen sie zu nutzen.

klar gibt es ausnahmen dienes halt drauf anlegen Aber es sind dann eher nur kleine aber extreme Beispiele.

Klar es gibt gute OWs und auch Lineare spiele und beides sollte existieren.

Es gibt Leute die feiern AC und es gibt Leute die mögen es garnicht. 
eben so bei Schlauch bzw Linearen spielen.

Ich sehe es so jeder Konsumiert anders. Und jeder sollte das Recht haben dies auch zu tun und sich nicht immer anzufeinden

nur weil der eine Ac mag, der andere Gamepass nutzt, die dritte aber lieber nur Lineare spiele spielt, und der vierte lieber nur BattlePass Games zockt.

Es bringt nichts jemanden davon zu überzeugen der eine Abneigung gegen etwas hat und Umgekehrt klar kann man mal argumentieren aber wenn jemand deine Meinung nicht akzeptiert/versteh oder dir deine Rechte anspricht dann werden wir immer und immer wieder im Streit laden.

ich kann verstehen wenn jemand sagt ey Halo gefällt mir nicht weil das Setting und die ganze Aufmachung mich nicht an spricht okay cool dein Ding.

aber man möchte auch verstanden werden wenn jemand mal was anders sagt wie, ich finde xy super weil es jedem die Chance gibt zu zocken.

Klar man muss Xy nicht mögen aber verstehen was es bringen kann ist wichtig.

Also ich meine um mich kurz zu fassen es bringt Nichts sich über spiele, Game Designs, Abo Dienste, Konsolen Hersteller oder Ähnliches zu streiten

Der Fokus liegt auf streiten natürlich kann man einen Diskurs führen und argumentieren dafür gibt es Foren und auch Themen aber es sollte halt sachlich bleiben.

und man sollte auch die Meinung akzeptieren sowie auch zu verstehen und nicht alle versuchen von dieser einen Meinung zu überzeugen.

des wegen mag ich jeden hier der Argumentieren kann und auch mal die Meinung der anderen akzeptiert und auch verstehen kann.

wir alle sind Gamer auf den verschiedensten Plattformen und da sollte keine Zeit für krieg der Spiele sein.

Wir alle lieben Spiele egal wer sie entwickelt solange wir unsrem Spaß haben, dass sollte das wichtigste für uns sein.

ich mag euch Leute 

 

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Habe gestern gelesen, das Halo ein Live Service Game ist und die Open World, die nächsten Monate/Jahre mit Inhalten Gefüllt wird..Ist das tatsächlich so bzw kann das jemand bestätigen…

Soweit ich weiß nicht es soll be geschlossene Story sein.

Wäre ja Quatsch es sei denn es kommt Zusatz content sobald der Koop kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
×
×
  • Neu erstellen...