Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade Gamestar labern für mich den größten Müll.

Der enterhacken macht es möglich sich ganz anders fortzubewegen.

Theoretisch müsste dann Horizon FW auch probleme haben da allein in HZD mit aussichts Punkten Sammel dies und das genau so generisch war.

Ich schaue und lese nichts zu Halo da ich darauf keine Lust habe ich freue mich morgen einfach abtauchen zu können 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen das Gameplay sagt ja auch keiner was, diesbezüglich hat 343 ordentlich abgeliefert. Immerhin.☝️

Aber halt der Rest vom Schützenfest... 😌

Da sind, zumindest für mich, schon ein paar gewichtige Downer dabei.. 

Auf eine ellenlange Auflistung verzichte ich jetzt mal an dieser Stelle. 😉Ich möchte niemandem das Spiel madig machen. Zumal es sich immer noch um ein passablles bis sehr gutes (je nach persönlicher Gewichtung) Spiel handelt. Ist doch immerhin auch etwas... 😊

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SpooK:

Ja, darunter absolute Fanboys Venture beat ist Jeff grubb

unglaubwürdiger, gehts kaum.

Naja wird bei Sony spielen oft nicht anders sein das viele GoW oder Horizon Fans sind und genau da dann großes Lob kommt ist verständlich.

ich glaube es gibt so gut wie keinen mehr der kein Lieblingsspiel/Entwickler  hat.

Zb ich habe keine Review gesehen wo HorizonZD kritisiert wurde bezüglich der Aussichtspunkte oder der A nach B quest. Oder der mancher quest die garnichts mit dem Rest zu tun haben.

für mich war Horizon von der Story großartig aber das Grund Konzept wie bei vielen anderen spielen. 

GoW ist wirklich liebe bin traurig, dass das Setting mit Ragnarök endet 😫

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb KingChief:

Zb ich habe keine Review gesehen wo HorizonZD kritisiert wurde bezüglich der Aussichtspunkte oder der A nach B quest. Oder der mancher quest die garnichts mit dem Rest zu tun haben.

für mich war Horizon von der Story großartig aber das Grund Konzept wie bei vielen anderen spielen.  

Ich finde das es auch sehr wichtig ist, wie das alles verpackt ist. HZD hat eine unglaubliche detaillierte und dichte Welt die eine so starke Atmosphäre bringt wie kaum ein anderes Spiel. In all der Zeit ist mir das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ^^"

The Witcher 3 hat mich auch tierisch reisen lassen. Absolut Fantastisch... Würde gerne einen auf Man in Black machen und mir die Erinnerung daran nehmen und es einfach nochmal Blind erleben. 

Naja.... 

Dürfen die Nachfolger gerne machen :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...