Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Habe Probleme mit meinem Wireless Headset von Microsoft..Es lässt sich nicht mehr anschalten und laden tut es auch nicht mehr, beziehungsweise die kleine rote Lampe leuchtet nicht mehr🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Hat jemand einen Tipp, oder eine Lösung?Tja geh davon aus es ist hin, frage trotzdem mal..

Edited by Christian1_9_7_8

Am 12/3/2021 um 9:09 PM schrieb KingChief:

keine Ahnung warum aber ich zieh mir immer wieder Videos zu Chernobyl rein finde das so Faszinierend und interessant.

Deswegen freue ich mich auf STALKER 2 😁

Ist ja auch ein interessantes Thema. 

Was ist der Unterschied zwischen

Chernobyl jetzt und Chernobyl früher? 

Früher haben die Kinder gelacht, heute strahlen sie. ☺️

Edited by R123Rob
  • Haha 3

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Spätestens nachdem man die HBO Serie gesehen hat, findet man den nicht witzig. 

vor 12 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Sorry bisschen Falsch formuliert..Das Headset scheint hin zu sein..habe es nochmal 2h am Ladekabel gehabt, tut sich leider nichts mehr 

kannst du das headset nicht mit kabel am controller anschließen?

wäre jedenfalls eine alternative.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Spätestens nachdem man die HBO Serie gesehen hat, findet man den nicht witzig. 

Habe die Serie auch gesehen und finde solchen Humor immer noch witzig. It's just a joke. 

Man wird deswegen nicht gleich ein anderer Mensch, wenn es mal hart und konsequent präsentiert wird. Warum sollte man deswegen gleich solche Witze lassen? 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Wer darüber lachen kann ist ........

Rob das von dir der ständig sooooo viele betrauert...wie kann das ?

Wie wäre es mit ein paar Strahlenschäden für dich, Leukämie, Lungenkrebs, Organzersetzung Hmmm was möchtest du davon....nur eine kleine Auswahl!

Edited by Eloy29

• Foozer locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Die MGS werden in 1-2 Jahren aus allen Kanonen feuern.  15000 Entwickler ist jenseits von gut und böse. Jetzt brauche ich nur noch ein zweites Leben, denn die Zeit reicht für den GP so schon nicht mehr aus.🥳
    • Dann viel Spaß und Erfolg später! Vielleicht hast ja Glück und schaffst das erste Biom heute schon. ^^ 
    • Wer und wieso lässt man eigentlich ein Spiel 2h im Menü offen?! Selbst wenn ich nur eine halbe Stunde kurz weg muss schalte ich die Konsole aus und wieder ein. Dauert ja eig. nichtmal eine Minute bis zum Spielstart. 
    • Das läuft ohnehin auf's Gleiche hinaus. 😉 Sofern du nicht deinen Spielstand jedes mal in die Cloud hochlädst. Aber das auch nicht der Sinn der Sache. Sondern eben zu scheitern, zu lernen, zu meistern. Und wie gesagt deine Seelen richtig einzusetzen. Vor allem Stärke(um mehr Schaden auszuteilen) und Ausdauer sind wichtige Attribute zum Leveln.
    • So, Spiel installiert und einmal 10min bis zum ersten Schlüssel getestet. Am Abend wird dann richtig durchgestartet.😋 Was aber gleich auffällt, sound- und bildtechnisch erwartet mich da scheinbar Großes. Auch die Einbindung des Dualsense wirkt aufs Erste absolut geil. 😏
  • Create New...