Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Sorry aber das ist reine Utopie, so ein Insider ist keiner um diese ganzen Projekte vorher zu sagen.Zeigt aber was da auf uns zu kommt.

Nichts bestätigt, das stimmt schon. Sieht aber nicht unrealistisch aus oder würdest du da einzelne Spieler anders einschätzen?

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Nichts bestätigt, das stimmt schon. Sieht aber nicht unrealistisch aus oder würdest du da einzelne Spieler anders einschätzen?

Es zeigt mir wie viele Games von den MS Exklusivstudios kommen.. wovon mich einige sehr Interessieren so wie es der Halo Infinity SP tut...daher habe ich ja die SeriesX.

vor 8 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Moin..Macht kein mucks mehr..

dann begraben und neues kaufen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Es zeigt mir wie viele Games von den MS Exklusivstudios kommen.. wovon mich einige sehr Interessieren so wie es der Halo Infinity SP tut...daher habe ich ja die SeriesX.

Ja, aber danach habe ich ja nicht gefragt. Meine Frage war, ob du diese Grafik als unrealistisch empfindest?

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Ja, aber danach habe ich ja nicht gefragt. Meine Frage war, ob du diese Grafik als unrealistisch empfindest?

Ahso ja weil keiner vorher sagen kann wann so viele Projekte erscheinen werden. Ist gerade in der heutigen Zeit überhaupt nicht möglich.

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ahso ja weil keiner vorher sagen kann wann so viele Projekte erscheinen werden. Ist gerade in der heutigen Zeit überhaupt nicht möglich.

Außer man ist eben ein (gut informierter) Insider. 😄

Wir werden eh sehen, wie es kommt. Um zum Thema Spiele 2022 zurückzukommen... Ich halte jedenfalls Motorsport realistischer als Hellblade 2.

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Außer man ist eben ein (gut informierter) Insider. 😄

Wir werden eh sehen, wie es kommt. Um zum Thema Spiele 2022 zurückzukommen... Ich halte jedenfalls Motorsport realistischer als Hellblade 2.

Gehe ich mit....zumal dort die GT Konkurrenz zuerst heraus kommt und diese Franchise ist ein Mega Seller von Sony wieder im Vollformat. Mir ist auch Forza 5 auf Dauer zu eintönig zu leicht , zu sehr Arcade...

vor 3 Stunden schrieb KeksBear:

Also sein Video ist meiner Meinung nach lächerlich und er steht mit seiner Meinung so ziemlich allein da. Graf am Anfang das er sagt das er Guardians gut findet sagt alles aus was man wissen muss. Aber am Ende jucken mich Reviews absolut garnicht weil es nur Meinungen anderer sind. Es muss mir gefallen. Und bisher tut es das. Der Multiplayer ist super und selbst das Leveln juckt mich nicht weil das Gameplay mich sehr motiviert.

GamersGlobal hat den Titel auch nicht hochgelobt, aber ist ok. Dieses Arena Doom Zeugs sagt mir eh nicht zu, von daher kann ich da auch nicht mitreden, ob der Titel gut ist oder auch nicht.

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic