Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt der Ansatz dieser "Open World" nicht. Ich mach ja echt vieles aber das hier ist absolut langweilig für mich. 

Das ist so generisch und fad durch die "Leere" das mir förmlich gähnende Stimmung entgegen kommt. 

Ich wusste es..... 

Schon im ersten Moment als mir davon berichtet wurde das allein durch diesen Ansatz meine ganze Euphorie verpufft ist....unbeschreiblich. ^^"

Ich werd das hier nicht madig reden denn es hat auch seine guten Seiten aber ich denke meine Zeit mit Halo ist vorbei und die Zielgruppe mag Spielerisch eine andere sein als noch vor einigen Jahren. 

Scheiß Open World! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KingChief:

Also ich zocke jetzt 3 Stunden musste die Erste Mission dank einem glitch noch mal spielen.

also zur OW kann ich nur sagen mega es ist eine Riesen OW sondern kleine Areale die man frei erkunden kann und das macht schon Spaß.

Zur Story also der Anfang ist heftig richtig gut gemacht und in Szene gesetzt.

ich bin bis jetzt zufrieden.

wünsche allen viel Spaß 😁

Oh das ist mies, tut mir leid für dich 👊🏻

 

Hatte bisher nur einen kleinen Glitch als ich zwischen zwei Container gefallen bin und dann durch den Boden gesunken bin. Das war halb so wild und kam bisher nur einmal vor.

Von einer Open World kann bisher keine Rede sein, denke das erschließt sich noch. Kann gut sein das es nur eine lange Einleitung ist und dann kommt man zur Open World. 

Der Anfang geht sehr gut ab, das Spiel sieht super aus und es fühlt sich wie früher an. Mehr kann ich so noch nicht sagen, habe auch erst zwei bis drei Stunden aufe Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Oh das ist mies, tut mir leid für dich 👊🏻

 

Hatte bisher nur einen kleinen Glitch als ich zwischen zwei Container gefallen bin und dann durch den Boden gesunken bin. Das war halb so wild und kam bisher nur einmal vor.

Von einer Open World kann bisher keine Rede sein, denke das erschließt sich noch. Kann gut sein das es nur eine lange Einleitung ist und dann kommt man zur Open World. 

Der Anfang geht sehr gut ab, das Spiel sieht super aus und es fühlt sich wie früher an. Mehr kann ich so noch nicht sagen, habe auch erst zwei bis drei Stunden aufe Uhr.

die entwickler haben gesagt, es ist keine reine open world, sondern eher verschieden große hubs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

die entwickler haben gesagt, es ist keine reine open world, sondern eher verschieden große hubs.

 

Okay, bisher konnte ich im Areal ziemlich weitläufig agieren. Hab ein paar Kerne gesammelt und Vorposten geräumt, macht zwar Laune mit dem Master Shief und es spielt sich auch gut. Dennoch fühlte es sich an wie ein typisches Open World Spiel.

Ma schauen wie die Story ist und was die nächsten Jahre noch kommen wird.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Okay, bisher konnte ich im Areal ziemlich weitläufig agieren. Hab ein paar Kerne gesammelt und Vorposten geräumt, macht zwar Laune mit dem Master Shief und es spielt sich auch gut. Dennoch fühlte es sich an wie ein typisches Open World Spiel.

Ma schauen wie die Story ist und was die nächsten Jahre noch kommen wird.

 

wünsche dir weiterhin viel spaß.

ich spiele es ja erst ein wenig später, bis ich mit Chorus fertig bin.

mal sehen wie ich das neue Halo so finden werde. habe keine wirkliche erwartungen. habe zwar alle Halo teile gespielt, die ich cool finde. Halo hat mich aber nie richtig gefesselt, kein plan warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir weiterhin viel spaß.

ich spiele es ja erst ein wenig später, bis ich mit Chorus fertig bin.

mal sehen wie ich das neue Halo so finden werde. habe keine wirkliche erwartungen. habe zwar alle Halo teile gespielt, die ich cool finde. Halo hat mich aber nie richtig gefesselt, kein plan warum.

Also wenn man Halo 1 gespielt hat finde ich sind diese Areale gleich nur das man bei Halo 1 nicht so viel zu tun hat außer die Mission abzulaufen.

wenn man bei Halo 1 in jedes Gebiet nen aus Posten rein macht dann ist es vom Spiel Gefühl identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb KingChief:

Also wenn man Halo 1 gespielt hat finde ich sind diese Areale gleich nur das man bei Halo 1 nicht so viel zu tun hat außer die Mission abzulaufen.

wenn man bei Halo 1 in jedes Gebiet nen aus Posten rein macht dann ist es vom Spiel Gefühl identisch.

kann mich an die anderen teile kaum noch erinnern.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...