Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

So, die ersten zwei Stunden Halo Infinite habe ich hinter mir und ich muss sagen, dass mir das Game sehr gut gefällt. Habe bis jetzt alle Teile gezockt und war immer sehr begeistert von der Halo Franchise. :) Der Master Chief ist einfach LEGEN-.....MOMENT.....GLEICH KOMMT ES.......DÄR....LEGENDÄR! 😄

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FettorZoggar:

So, die ersten zwei Stunden Halo Infinite habe ich hinter mir und ich muss sagen, dass mir das Game sehr gut gefällt. Habe bis jetzt alle Teile gezockt und war immer sehr begeistert von der Halo Franchise. :) Der Master Chief ist einfach LEGEN-.....MOMENT.....GLEICH KOMMT ES.......DÄR....LEGENDÄR! 😄

Vorallem beim Zocken auf legendär, was mehr oder weniger Pflicht bei Halo ist 😬😁 auch wenn Heldenhaft eine gute Mischung aus entspannt und fordernd bietet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb FettorZoggar:

So, die ersten zwei Stunden Halo Infinite habe ich hinter mir und ich muss sagen, dass mir das Game sehr gut gefällt. Habe bis jetzt alle Teile gezockt und war immer sehr begeistert von der Halo Franchise. :) Der Master Chief ist einfach LEGEN-.....MOMENT.....GLEICH KOMMT ES.......DÄR....LEGENDÄR! 😄

geil das Barney es auch spielt, hehe. immer wieder geil der spruch von ihm.

bin richtig gespannt wie es mir gefällt im gesamtpaket. ich denke mal, in den nächsten tagen fange ich auch dann an auf der XSX. ich will nur in ruhe das game Chorus zu ende spielen und vom thema passt es ja ganz gut. sind beides Sci-Fi games.

dir und den anderen weiterhin ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Greifchen:

Du machst dich hier echt lächerlich. Hier der Verlauf der Beiträge, extra für dich zusammengestellt:

Daraufhin:

Ich gehe auf die Aussage ein, dass die One X mal 500€ gekostet hat. Was ich für den Vergleich im Jahr 2021 zwischen einer Konsole aus dem Jahr 2017 (die heute weit aus billiger ist) und einer aus dem Jahr 2020 (welche sich Next-Gen schimpft) nicht wirklich relevant finde aufgrund des vermeintlich technologischen Sprungs in den 3 Jahren:

Er geht darauf ein, dass die One X heute nicht mehr 500€ kostet, aber halt bei der Einführung:

Und dann kommst du mit der Xbox Series X um die Ecke, von der bis dahin nie die Rede war:

Wieso du mich jetzt hier anpöbelst, nur weil du dich verlesen hast, verstehe wer will 🤷‍♂️

Kann schonmal vorkommen, wenn die Emotionen wieder mal hochkochen :)

Ich wollte auch nur damit sagen, dass man eine High End Konsole wie die One X nicht gut mit einer Einsteiger Konsole ala Series S vergleichen kann. 

Du hast auch Recht in Bezug auf die 3 Jahre an technologischen Vorsprung. Die zeichnen sich aber hauptsächlich durch die SSD aus. 

In reiner Grafikperformance ist die One X aber um 33% vorne. (4TF zu 6TF) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Saleen:

Es mag ja sein das ein Halo sich weiterentwickeln muss aber warum muss das so ne langweilige Open World mit Aktivitäten sein die ein Ubisoft schon seit Generationen durchzieht? 

Ist auch mein größter Kritikpunkt.

Es ist schon bei Ubi auf Dauer langweilig, es feiern einfach zu viele die Einseitigkeit. Wenn man das anspricht ist man auch direkt ein Hater 😅 da kann man Mal sehen wie dumm einige geworden sind. 

vor 5 Stunden schrieb Saleen:

Sind wir denen echt so anspruchslos geworden? 

Das und dämlich weil man es dennoch kauft. 

Solche Spiele sind ja nicht zwangsweise schlecht oder langweilig, es ist nur einfach so geworden das viele Open Worlds zu gleich sind. Zu viele Nebenmissionen die selbst für schlechte Verhältnisse zu langweilig sind. 

Wenn die Nebenmissionen wenigstens gut gestaltet sind dann macht es auch viel mehr Spaß, siehe Skyrim usw da macht das Erkunden Laune, viele Nebenmissionen sind echt gut geschrieben und verleiten einen dazu mehr erfahren zu wollen.

Ubisoft kann leider nur noch ne schicke Welt machen. Wenn jedes Spiel von denen sich gleich spielt läuft was falsch, aber auch hier im Forum haben wir Hardcore Fans die jegliche Kritik bekämpfen als ginge es um deren eigenes Produkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern angefangen und mache nur die Hauptmissionen. Dadurch merke ich kaum was von der Open World. Das einzige sind die längeren Wege ab und zu. Ich bin also voll in der Story und Atmosphäre und habe mich nicht raus reißen lassen durch die großen Areale bzw. Nebenaktivitäten. War aber gar nicht so einfach, weil praktisch alle 150 Meter irgendetwas ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich habe gestern angefangen und mache nur die Hauptmissionen. Dadurch merke ich kaum was von der Open World. Das einzige sind die längeren Wege ab und zu. Ich bin also voll in der Story und Atmosphäre und habe mich nicht raus reißen lassen durch die großen Areale bzw. Nebenaktivitäten. War aber gar nicht so einfach, weil praktisch alle 150 Meter irgendetwas ist.

Gute Idee das andere erschlägt einen in Tristesse...bis man an der Oberfläche ankommt ist das eher schlauchartige besser wie erste Stunden in den großen Hubs.

Grafisch gefällt es mir sehr gut und die Kämpfe gehen gut von der Hand. Lohnt sich bisher ist aber kein Mega Game...für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb RobAcid:

Du hast auch Recht in Bezug auf die 3 Jahre an technologischen Vorsprung. Die zeichnen sich aber hauptsächlich durch die SSD aus. 

In reiner Grafikperformance ist die One X aber um 33% vorne. (4TF zu 6TF) 

Da hast du Recht. Ich bin mit der Präsentation von Halo auf der Series S aktuell einfach deshalb ein bisschen unzufrieden, weil in der Vermarktung eigentlich immer nur mit dem Argument "es skaliert dann halt runter auf 1440p" geworben wurde. Das stimmt so leider einfach nicht. Dafür is die Hardware, wie du richtig schreibst, in einigen Fällen nicht gut genug.

Bearbeitet von Greifchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Greifchen:

Da hast du Recht. Ich bin mit der Präsentation von Halo auf der Series S aktuell einfach deshalb ein bisschen unzufrieden, weil in der Vermarktung eigentlich immer nur mit dem Argument "es skaliert dann halt runter auf 1440p" geworben wurde. Das stimmt so leider einfach nicht. Dafür is die Hardware, wie du richtig schreibst, in einigen Fällen nicht gut genug.

Wurde die S nicht als 1080p Konsole beworben?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...