Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Der SP in Halo ist für mich auch nur im Direktdurchflug interessant. Ich erwarte keine Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale in der Open World. Daher wird diese für mich auch nicht von Belange sein und ich werde, wenn ich den SP denn spiele, straight durchmaschieren so gut es geht.

Eine Sache solltest du dennoch einsammeln und das wären die Kerne, denn damit verbesserst du deinen Anzug und das kann später ziemlich hilfreich sein wenn du ein stärkeres Schild usw hast. Die findet man aber auch während der Hauptmission, musst nur hin und wieder aufe Map schauen und die Kerne markieren damit du diese fix findest

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Naja, um die Kirche Mal im Dorf zu lassen muss man schon gestehen das es sich teils so spielt wie viele andere Open World Spiel auch.

Bisher konnte ich frei die Map erkunden und merke nix von den Arealendesign. Hier ein Trupp retten, dort nen Propagandaturm in die Luft jagen, Außenposten einnehmen usw. kommt mir zu bekannt vor. Alles nicht unbedingt schlecht, nur halt absolut nix besonderes da man sowas schon jährlich bei anderen Spielen zu genüge hat.

Für mich ist es ein gutes Spiel, aber leider nicht der Burner schlechthin. Spaß werde ich definitiv haben, glaube aber kaum das ich dort alles machen werde. Das wurde in Valhalla schon irgendwann zu monoton, aus diesen Grund ließ ich auch FC6 aus. Ob ich Halo zum Release direkt gekauft hätte weiß ich ehrlich gesagt nicht

Man kann garnicht in jedes Areal zu Beginn  rein, vieles wird erst durch die Quest geöffnet mit einer Brücke wenn man das Umgeht ist es klar das einem das wie ne riesige OW vorkommt.

ich erkunde ein Gebiet mache dann die Querst Reihe verfolge alles um es auch mit zu bekommen dann geht es nach der Reihe ins nächste und wenn man das Flugzeug frei hat kann man noch mehr erkunden

 

also ich zocke viele openworlds aber Halo macht es deutlich besser als andere.

Wie gesagt habe erst Vorkurzem Halo 1 angefangen und die spielen sich ähnlich wenn man die Karte und die aussenposten Entfernt ist es fast das selbe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb KingChief:

Man kann garnicht in jedes Areal zu Beginn  rein,

Okay, so viel habe ich noch nicht gezockt um überhaupt zu versuchen überall hinzukommen.

Konnte bisher nur ein großen Teil der Map abfahren, zumindest fühlte es sich groß an, so das mir die Arealbeschränkung noch nicht aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KingChief:

Das ist krass aber alleine für den Mp verdient.

es waren viele gute Spiele nominiert.

What, ein Spiel das gerade erst erschienen ist gewinnt den Players Choice Award?

War das Jahr so lame das die Leute ein komplett neues Spiel nehmen mussten? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

What, ein Spiel das gerade erst erschienen ist gewinnt den Players Choice Award?

War das Jahr so lame das die Leute ein komplett neues Spiel nehmen mussten? 😅

Nein es es war halt das der MP die meisten Spieler begeistert. 
Viele sagen das es endlich mal wieder ein schöner old school shoter ist und damit haben sie wohl alles richtig gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.... 

Ich versuche es ja aber das Teil ist gerade von der Platte geflogen ^^"

Da warte ich nicht mal auf den DXR/Koop - Patch. 

Es mag ja sein das ein Halo sich weiterentwickeln muss aber warum muss das so ne langweilige Open World mit Aktivitäten sein die ein Ubisoft schon seit Generationen durchzieht? 

Sind wir denen echt so anspruchslos geworden? 

Junge Junge Junge..... 

En ganzes Jahr verschoben und das kommt dabei heraus 🤦‍♂️ 

Ich bin zu alt für die scheiße geworden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Link:

Ja, nur das er von der SERIES X redet und nicht von der One X. Und die SX kostet UVP 499,- Euro, also alles richtig,

Häh? Er bezog sich auf meine ursprüngliche Aussage:

vor 13 Stunden schrieb Greifchen:

Halo sieht auf der Series S schon extrem blurry aus. Das die da nicht mal 1440p schaffen. Da sieht die One X Version deutlich besser aus. Echt enttäuschend...

Ich habe nie was von der Series X geschrieben, was ja auch bescheuert wäre. Hör auf mir hier irgendwas zu unterstellen, nur weil du nicht richtig lesen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb RobAcid:

Wer hat was von heutzutage gesagt? 

Es ist aber eine 500 Euro Konsole von daher nicht mit einander zu vergleichen. 

Was für eine komische Aussage. Wenn ein neues Spiel auf der PS3 heute besser aussehen würde als auf der PS5 wäre das für dich in Ordnung, schließlich war die PS3 damals deutlich teurer als eine PS5 heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...