Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

Ich finde das es auch sehr wichtig ist, wie das alles verpackt ist. HZD hat eine unglaubliche detaillierte und dichte Welt die eine so starke Atmosphäre bringt wie kaum ein anderes Spiel. In all der Zeit ist mir das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ^^"

The Witcher 3 hat mich auch tierisch reisen lassen. Absolut Fantastisch... Würde gerne einen auf Man in Black machen und mir die Erinnerung daran nehmen und es einfach nochmal Blind erleben. 

Naja.... 

Dürfen die Nachfolger gerne machen :D

Sehe ich auch so dabei hat Witcher mich nie wirklich gecatched aber es ist dennoch Weg weisend. Davor hab ich Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Von aktuell 75 XSX-Reviews sind 38 mit 90+ Wertung. Halo Infinite ist sicher nicht perfekt, aber es macht auch extrem viel richtig.

Naja, im Prinzip ist der Multiplayer top, aber der Singleplayer flop. Das einzig Gute am Singleplayer ist das Gameplay, was man halt im Multiplayer hat. Story, Atmosphäre und Abwechslung sind übel. Abgekoppelt von dem Multiplayer würde Halo wohl gerade so ne 75 bekommen oder was meinst du?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scorpionx01:

Naja, im Prinzip ist der Multiplayer top, aber der Singleplayer flop. Das einzig Gute am Singleplayer ist das Gameplay, was man halt im Multiplayer hat. Story, Atmosphäre und Abwechslung sind übel. Abgekoppelt von dem Multiplayer würde Halo wohl gerade so ne 75 bekommen oder was meinst du?

Woher möchtest du denn wissen wie die Story ist ohne die Story selbst gespielt zu haben 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Scorpionx01:

Naja, im Prinzip ist der Multiplayer top, aber der Singleplayer flop. Das einzig Gute am Singleplayer ist das Gameplay, was man halt im Multiplayer hat. Story, Atmosphäre und Abwechslung sind übel. Abgekoppelt von dem Multiplayer würde Halo wohl gerade so ne 75 bekommen oder was meinst du?

Keine Ahnung, wie die Kampagne ist. 

MP bewerte ich so:

Technik: 85

Sound: 95

Gameplay: 95

MP gesamt: 92

 

Für meine persönliche Gesamtwertung fehlt noch eben die Kampagne. Mein Tipp war ja 87.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...