Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Meine das Showcase, kenne das von Sony bzw Nintendo so das es in der Woche der Ausstrahlung angekündigt wird. 

Macht für mich einen schlechten Eindruck, aber bin ja eh einer der findet das Microsoft irgendwie seit X360 nix mehr gebacken bekommt und falsch abgebogen ist irgendwann. 

Mit dieser frühen Ankündigung sagen sie ja im Prinzip "vorher wird nix kommen" und sowas muss man mMn in deren Situation nicht kommunizieren 

Bearbeitet von Gunse
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayer mir fällt nicht ein Spiel ein auf das ich bock hätte von Microsoft, dass einzige das mich letzte gen interessiert hat, ist das welches zum Schluss gecancelt wurde.

Platinum Spiel mit hack and Slash und Drachen (Scalebound). 

Erwarte von MS nur Shooter und Onlinegames also leider nicht meine Welt 

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gunse:

Meine das Showcase, kenne das von Sony bzw Nintendo so das es in der Woche der Ausstrahlung angekündigt wird. 

Macht für mich einen schlechten Eindruck, aber bin ja eh einer der findet das Microsoft irgendwie seit X360 nix mehr gebacken bekommt und falsch abgebogen ist irgendwann 

Also als Publisher des Jahres und mit den neuen Konsolen inklu. GP, bin ich echt froh wenn sie " falsch " abgebogen sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@consoleplayer mir fällt nicht ein Spiel ein auf das ich bock hätte von Microsoft, dass einzige das mich letzte gen interessiert hat, ist das welches zum Schluss gecancelt wurde.

Platinum Spiel mit hack and Slash und Drachen. 

Erwarte von MS nur Shooter und Onlinegames also leider nicht meine Welt 

 

Die Xbox wird wohl einfach nichts für dich sein. Mit der Switch und PS5 bist du aber sicher mindestens gleich gut bedient. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rob Acid eh der Witz des Jahres mMn, aber wie gesagt Spiele das Zeug auch nicht. 

Jedem seine Konsole eine xbox ist aber für mich nur 3. Wahl leider. 

Will nicht rumstänkern ist nicht das Thema, Gamepass ist für mich auch nicht positiv, nur soviel dazu. 

 

@consoleplayer Nintendo ist auch nicht mehr so geil mMn seit dieser gen. 

Sony macht das mMn schon am besten, aber wie gesagt sieht jeder anders 

 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gunse:

Meine das Showcase, kenne das von Sony bzw Nintendo so das es in der Woche der Ausstrahlung angekündigt wird. 

Macht für mich einen schlechten Eindruck, aber bin ja eh einer der findet das Microsoft irgendwie seit X360 nix mehr gebacken bekommt und falsch abgebogen ist irgendwann. 

Mit dieser frühen Ankündigung sagen sie ja im Prinzip "vorher wird nix kommen" und sowas muss man mMn in deren Situation nicht kommunizieren 

E3-Showcases wurden in der Vergangenheit doch auch Monate vorher angekündigt. 12 Juni ist genau 1,5 Monate. Das empfindest du als früh? Ich empfinde das als angemessen, weil die Balance zwischen "Wann kommt denn mal wieder was?" und "Huch, das ist ja schon morgen" ganz gut passt.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...