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Microsoft Xbox Thread


vangus

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vor 30 Minuten schrieb consoleplayer:

Warum eigentlich ausgerechnet Fable? FH5 ist doch gerade erst raus und wird laufend mit Content versorgt. Da sollte man wirklich seine Erwartungen zurückschrauben bzgl. Fable.

Eben, zumal man ja auch noch bedenken muss, dass PG bisher ja nur Forza entwickelt hat und die daher nur wenig Erfahrung mit anderen Genres haben. Denen muss man schon genügend Zeit geben, damit dass dann auch ein HIt und der Marke Fable gerecht wird. Vor 2024/25 wird da realistisch betrachtet nichts erscheinen.

Ich persönlich halte PG aber mit für das beste XBGS, die werden mit genügend Zeit schon liefern.

 

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vor 37 Minuten schrieb consoleplayer:

Warum eigentlich ausgerechnet Fable? FH5 ist doch gerade erst raus und wird laufend mit Content versorgt. Da sollte man wirklich seine Erwartungen zurückschrauben bzgl. Fable.

Wird der extra content nicht von externen Firmen gemacht? Sumo hat ja auch oft Autos für die gemacht usw. Ich glaub nur noch ein kleiner Teil arbeitet an Horizon 5 noch. 

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vor 19 Minuten schrieb GeaR:

Wird der extra content nicht von externen Firmen gemacht? Sumo hat ja auch oft Autos für die gemacht usw. Ich glaub nur noch ein kleiner Teil arbeitet an Horizon 5 noch. 

Von extern wüsste ich jetzt eigentlich nicht, kann aber schon sein. Bei PG bin ich auch nicht ganz im Bilde. Der größte Teil des Personals wird sicher schon an Fable arbeiten. Man kann davon ausgehen, dass es eine open world haben wird und daher kein Projekt ist, das man mal eben 1-2 Jahre nach FH5 fertig bringt.

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vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Von extern wüsste ich jetzt eigentlich nicht, kann aber schon sein. Bei PG bin ich auch nicht ganz im Bilde. Der größte Teil des Personals wird sicher schon an Fable arbeiten. Man kann davon ausgehen, dass es eine open world haben wird und daher kein Projekt ist, das man mal eben 1-2 Jahre nach FH5 fertig bringt.

Wenn es wie assassins creed gemacht wird, dann geht es. Und wenn die so viel Personal haben. Ist ja so ein zusammengefügtes Spiel am Ende. 

Das Studios sich externe Hilfe holen ist eigentlich üblich vor allem bei sowas wie paar neue automodele designen. Davon gibt es echt ne Menge nur sind die echt undercover. Nintendo hat ja auch solche leute. Tose software nennen die sich. 

Aber auch für Microsoft gibt es einige. Das russische Unternehmen sperasoft hat Sachen für Halo infinite gemacht aber auch für viele andere Spiele. Sumo ist da das wohl am meisten bekannteste, was man so kennt, die auftragsarbeit machen. Die haben zum Beispiel bei forza horizon 4 und motorsport 7 mitgewirkt. Glaube daher auch, dass es bei horizon 5 nicht anders ist. 

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vor 6 Minuten schrieb GeaR:

Wenn es wie assassins creed gemacht wird, dann geht es. Und wenn die so viel Personal haben. Ist ja so ein zusammengefügtes Spiel am Ende. 

Das Studios sich externe Hilfe holen ist eigentlich üblich vor allem bei sowas wie paar neue automodele designen. Davon gibt es echt ne Menge nur sind die echt undercover. Nintendo hat ja auch solche leute. Tose software nennen die sich. 

Aber auch für Microsoft gibt es einige. Das russische Unternehmen sperasoft hat Sachen für Halo infinite gemacht aber auch für viele andere Spiele. Sumo ist da das wohl am meisten bekannteste, was man so kennt, die auftragsarbeit machen. Die haben zum Beispiel bei forza horizon 4 und motorsport 7 mitgewirkt. Glaube daher auch, dass es bei horizon 5 nicht anders ist. 

Ich glaube einfach nicht, dass PG mit ihren 200 Mitarbeitern bereit ist. Mit Glück bekommen wir einen zweiten kurzen CGI Trailer, wobei ich mich aber natürlich schon auch über mehr freuen würde.😅

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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